Zum Inhalt springen

Reifenempfehlung für Speed Triple R "2013"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Metzler M7 RR dann ist alles gut :biggrin:

Geschrieben

Hab ich mir jetzt auch für die MT 09 gegönnt ....

Gruß

Geschrieben

Bin jetzt mit dem RoadSmart2 ca. 5000km gefahren. Passt auch eigentlich nicht schlecht! Ist nicht so Nervös wie der Interact K3 (Oh Wunder) aber sehr gradausstabil! Kurven mag er auch. Nur schnellere Wechselkurven müssen dann schon aktiv gefahren werden, also mit mehr Handkraft....

Was er auch mag sind Spurrillen in der Kurve! Die nimmt er gerne mal mit und verhageln einem etwas die Linie!

Hab jetzt noch ca. 60% Restprofil Vorne wie Hinten, würde nächstes Mal aber vermutlich den M7RR oder SportSmart2 probieren!

Geschrieben

Also ich hatte auf meine alten "Z" den Conti Road Attack 2 Evo oben und kann den Reifen auch nru wärmstens empfehlen, der einen sehr guten Tourenreifen sucht.

Auf meiner Speedy hab ich jetzt statt dem K3, den Metzeler M7RR aufgezogen und der ist einfach nur GEIL. Hält in jeder Lage. Von der Laufleistung kann ich noch nichts sagen, werde es aber posten sobald ich was weiß.

Der Conti hat bei mir ca. 6000km gehalten.

Und den K3 heb ich mir auf wenn ich mal auf die Rennstrecke fahr :top:

Geschrieben

M7 RR da ist der Reifen für die R :pro:

Geschrieben

Hat von euch schon jemand den PiRo 4 getestet soll ja laut den Testberichten sehr gut abschneiden und warscheinlich auch meine nächste Wahl

Steht bei mir auch gerade hoch im Kurs, gerade in Verbindung mit den vorderen PP3.

Erfahrungen dazu würden mich auch sehr interessieren.

Geschrieben

Conti Road Attack 2 Evo

Besten Reifen den ich bis jetzt gefahren haben .....der ist einfach geil !

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute,

ich stelle dann auch die berühmte Frage in den Raum...

Welchen Reifen :shocked: ..... ( ich habe jetzt das Gefühl ich hätte JEHOVA gesagt )

Ach ja: hier handelt es sich um eine 2010 er ...KEINE R oder sonst was

Also die Reifen sollen runter, da die Altersgrenze erreicht wurde ...sind schon so alt wie die Lady

Also, ich fahre nur bei schönem Wetter und bei guter Gesundheit (was nicht immer der Fall ist...blödes Gelenk)

Fahre nie bis zum Limit, mag es aber wenn ich weiss dass noch ein wenig "Luft" da ist.

Am liebsten was, was schnell Grip hat, und falls ich mal in den Regen gerate, was dann auch kein Holzreifen ist...

Habe gerade mal gekuckt, laut Foto von der Lady müsste laut Profilbild der Sportec M3 drauf sein...der mir recht gut gefallen hat..

Ausserdem habe ich NULL ahnung was es so im Moment auf dem Markt gibt, und welcher reifen was taugt....und ja, ich bin zu faul etliche Berichte zu lesen...

und man wird ja so gut hier im Forum beraten...

Danke

Bearbeitet von Evets
Geschrieben

lies dir den thread einfach nochmal durch, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Geschrieben

Hab ich ja...war zuviel input

muss nochmal lesen.... :top:

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Conti road attack 2 evo

Pirelli angel gt

Metzeler M7RR

Mit denen drei machst du nix falsch, in allen situationen.

Geschrieben

Sehe es ähnlich wie mein Vorredner, denke den M7RR brauchst Du bei deiner Fahrweise nicht unbedingt. Mein klarer Favorit im Moment, der Conti :top: Der PAGT hält wohl länger, wird auch besser im Regen sein, aber viel mehr Spaß macht der Conti :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...