format Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Sardinien? Sasso Gomme, Abratax Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 @ yab willst Du dich nicht mal als Testfahrer bewerben? Bei Pirelli oder der Motorrad Zeitung Zitieren
milletreiber Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Servus Das kann er schon, aber geschrieben wird was der hersteller sagt! Zitieren
yab Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 So, zwei schlechte Bilder nach 4200km. Für zwei Tage hätten die hier noch gereicht. Aber ich muss morgen nach hause. Da wird man für so was ja mindestens #?!$*&% ... . Vorne: Hinten: Zitieren
milletreiber Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Bildsauber!!! Bei flottem fahrstihl wird kein reifen längere halten !!! Die Erfahrung hab ich schon vor 20jahren gemacht Zitieren
format Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 @yab, wo bist du denn? Zitieren
yab Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Ich hab' da Reifen gefasst, wo du beschrieben hast. War diesmal das 6. Mal oder so. Cheffe Marco ist ein netter und hat faire Preise und Gianni macht immer einen guten Job. Dieses Jahr waren sie sogar mit anderen Marken neben Pirelli recht gut sortiert. Gewohnt haben wir in einem Apartment eine Straße oberhalb vom La Bitta. Aber jetzt wird's dann oT ... Zitieren
wildesau Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Wow, 4200km ist hart. Ich dachte schon, ich sei flott und reifenmordent unterwegs gewesen. Aber das ist heftig. Den Angel GT schriftzzug kann man bei meinem Hinterrad noch recht deutlich lesen. Da hast du aus der Schräglage aber richtig aufgerissen. Kein wunder das vorne dann die Grätsche macht. Zitieren
format Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Auf Sardinien nicht schwer :-) Kurven ohne Ende, Ausphalt 'griffig' wie sau! Zitieren
oliver1976 Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Hier eine Naheaufnahme nach ca600km. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
oliver1976 Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Ps. Nach ca. 1000km möchte ich nochmals meine Sympathie für diesen Reifen bekunden. Toller Reifen mit sattem grip:-) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) So sieht mein Profil nach 3900 km aus. Davon 1800 km TmP. Keine Autobahn. Hat nicht nur super Grip sondern hält - bei mir - auch sehr lange Bearbeitet 25. September 2013 von Highlander556 Zitieren
oliver1976 Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 So Männer, der Herbst ist da Aber nach der Saison ist vor der Saison oder??? und außerdem gehts sobald schnee liegt in die Berge Noch ein kurzes Fazit zum Thema Angel GT. Die kälteren Temperaturen ca. 8-12Grad meistert er auch wunderbar. Bin immer noch rundum zufrieden. Nasse Strassen hat er jetzt auch kennengelernt und für gut befunden.nach ca. 2600km noch halbwegs Profil auf der Rolle. Kann mir aber schlecht vorstellen das er die 6000km erleben wird. Lasse mich überraschen. Wünsche noch einige schöne Herbstausfahrten Prost. Zitieren
Redracer Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 nächstes Jahr teste ich den auch, ist ja auf meiner neuen Tiger Serienmäßig drauf Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Mal ne frage an alle, die den angel gt schon gefahren haben. Mit welchem luftdruck fahrt ihr den auf welchem mopped? Auch wenns nicht genau vergleichbar ist, aber als anhaltspunkt würd michs interessieren... Auf meiner bmw war es anfangs ein riesiges drama mit dem z8, weil es ein zu niedriger reifendruck war (v/h 2.3/2.5). Erst nachdem ich den erhöhte auf 2.7/2.9 war es top... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 2,5 und 2,9 auf einer 2011er Speed. Zitieren
Michel78 Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 2.5 vorne und 2.7-2.8 hinten Mit 2.9 hat er mir zuwenig Feedback gegeben. T509 Bj. 2001 Zitieren
Carbonized Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 2,5 und 2,9 auf einer 2011er Speed. dito auf ner 12er Speed! Zitieren
Redracer Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Habe nur den ST, aber selbst dieser klebt wie verrückt. Heute getestet, bei maximal 10° Grad und fast bis auf die Kante gefahren. Aufgrund der Temperaturen mit 2,3/2,7 auf Tiger Sport gefahren. Echt wahnsinn, warum habe ich so viel Geld in CSA2 investiert Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Habe nur den ST, aber selbst dieser klebt wie verrückt. Heute getestet, bei maximal 10° Grad und fast bis auf die Kante gefahren. Aufgrund der Temperaturen mit 2,3/2,7 auf Tiger Sport gefahren. Echt wahnsinn, warum habe ich so viel Geld in CSA2 investiert Die frage stellst du dir noch mal wenn es drausen über 25 Grad hat dann bekommst du die Antwort von ganz allein denn dann bist du mit dem Conti um einiges schneller und sicherer unterwegs und dann weist du auch warum der Conti mehr kostet. Gruss Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Naja, entweder bin ich so ne tourenschwuchtel oder kann nicht fahren. Aber der tourenreifen z8 hatte auf elba hervorragenden grip geboten und seine arbeit sauberst verrichtet. 31grad celsius im schatten. Da hatte nix geschmiert. Und nachdem der angel gt und z8 aus dem gleichen hause kommen, sollte es bei dem angel auch keine probleme geben. Zitieren
Redracer Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Werde ich testen Reifenfresser, glaube aber sehr viele Leute habe da eine andere Meinung als Du Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Naja, entweder bin ich so ne tourenschwuchtel oder kann nicht fahren. Aber der tourenreifen z8 hatte auf elba hervorragenden grip geboten und seine arbeit sauberst verrichtet. 31grad celsius im schatten. Da hatte nix geschmiert. Und nachdem der angel gt und z8 aus dem gleichen hause kommen, sollte es bei dem angel auch keine probleme geben. Du redest hier von Z8 eben war hier noch die rede vom ST und den habe ich gemeint. Gruss Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 Werde ich testen Reifenfresser, glaube aber sehr viele Leute habe da eine andere Meinung als Du Also ich hatte den ST auf meiner Aprilla als ich sie gebraucht gekauf habe ,ich war froh als er unten war es mag ja an meiner Fahrweise liegen die nun mal halt nicht auf reifenschonent ausgelegt ist, und da ist der ST nichts für mich ich brauch einen Reifen der super einlenkt top auf der Bremse ist und bestmöglichen Grip bittet und das ist auf der Strasse der Conti Sport Attack 2 er ist der Beste für mich. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Naja, aus z8 wurde mal n angel st, daraus z8 mit m/o kennung und daraus schließlich der angel gt, ganz grob gesagt. Deswegen sollten die annähernd gleich, zumindest aber sehr ähnlich, sein. Bearbeitet 1. März 2014 von Dr.med.den.Rasen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.