Nr_T9 Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute... da ich ja nun schon ein paar Tage hier im Forum bin und schon einige 1000 Kilometer mit meiner Speed Triple runter habe, muss ich nun mal ne Frage stellen ! Ich habe seit ca 1 Woche hier im Forum und auch im restlichen Netz versuch etwas über diesen Auspuff raus zu bekommen, aber nicht wirklich etwas gefunden ! Ich habe wie oben geschrieben den Shark Track F1-26 montiert ( war bei kauf schon dran ) ! Mein Problem ich finde ihn im Verhältnis wenn ich mit anderen Kumpels unterwegs bin iwie viel zu leise ! Ich kann aber keine Schraube oder aber einen DB Killer erkennen ! Hat jemand von euch einen Idee was ich machen kann das da n bissel mehr raus kommt ! Leistung ist mir eig nicht so wichtig aber sie sollte schon n bissel lauter sein!!! das was immo raus kommt ist nicht so dolle ! Vorab danke für eure Hilfe Gruß Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Hi, wie im Nachbarfred schon mal geschrieben: mal über einen K&N nachdenken. Lauter für Dich, kaum wahrnehmbar für die Umwelt (= u.a. Rennleitung). Gerhard Zitieren
Nr_T9 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor report Geschrieben 6. Juni 2013 Hm ok...hatte zwar iwie auf nen anderen Tipp gehofft, aber dann bleibt mir wohl nichts anderes als ne Tüte zu Kaufen Zitieren
sv.riderman Geschrieben 5. August report Geschrieben 5. August (bearbeitet) Hallo, ich bin seit 4 Jahren und 15tkm Besitzer einer sv650 mit dem Auspuff Shark Typ F1-26 hatte letztens eine Messung und meiner hat eingetragen 87 DB im Stand und 80 DB Fahrgeräusch. Messung bei ca 5400 u/min ergab 96 DB. Wird Zeit für neue Dämmwolle. Sonst gibt's Probleme. Also mit zu leise mit dem Auspuff ist nicht meine Erfahrung damit. Hoffe das hilft dir bei deiner Lautstärke/Sound Findung etwas weiter. Mfg und dlzg Bearbeitet 5. August von sv.riderman Zitieren
Manni Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Am 3.6.2013 um 13:15 schrieb Nr_T9: Ich habe wie oben geschrieben den Shark Track F1-26 montiert ( war bei kauf schon dran ) ! Mein Problem ich finde ihn im Verhältnis wenn ich mit anderen Kumpels unterwegs bin iwie viel zu leise ! Mal abgesehen von der Lautstärke, ist der Shark Trak auch ein Leistungsfresser aller erster Güte..... Was du machen kannst? Verkauf das Dämpfer und hol dir was anderes..... Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August nach 11 Jahren den Thread ausgegraben und der User war vor 9 Jahren das letzte Mal hier Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.