crazy horse Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habs auch vorigen Samstag in der kleinen Hotelwerkstatt selbst gemacht, ging erstaunlich gut. Versorgungstruck kam wie geplant am Samstag mit neuen Reifenan, da war auch nach einer Woche der erste Reifensatz fällig. Allerdings arbeitet in Italien rein Reifendienst am Samstag :-( Tja, entweder 2 Tage rumsitzen oder selbst probieren... Das einzige professionelle Werkzeug: ein Kompressor, der Rest McGyver-mässig. Abdrücken mittels 2 Schraubzwingen, statt Montiereisen Holzkeile. Ansonsten ne halbe Tube Handcreme Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habs auch vorigen Samstag in der kleinen Hotelwerkstatt selbst gemacht, ging erstaunlich gut. Das waren aber auch Schlauchreifen von der Kate, oder?? Die Schlauchlosen sitzen ne ganze Runde strammer am Hump! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Nix Schlauch!Auffer Kate?? Wie sind denn da die Speichen gedichtet??! An meiner G/S konnte man die Reifen wie beim Fahrrad mit der Hand oder nem Kaffelöffel wechseln... zum 'vom Hump drücken' einfach mal drauftreten - warum fahr ich die eigentlich nimmer? Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Nennt sich Felgendichtband und soll teuer sein wenn kaputt. Klebriges Gummizeugs, ca 4cm breit, im Tiefbett. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.