Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Waldi,

ich kann Dir Schwabenleder nur ans Herz legen! Top verarbeitet, die Protektoren mit das beste was man kaufen kann, siehe auch Mo 02/02. Restenergie mit am geringsten!

Ist zwar nicht ganz bilig, aber man kauft sich ja nicht jedes Jahr´eine neue Kombi.

Gruß Tscherdt

Geschrieben

ALNE und ERBO sind aber auch nicht schlecht.

Wenn bloß eine Marke bei dir in der Nähe vertreten ist würde ich diese dann auch nehmen (evtl. mit Maßkonvektion).

Wenn dir der Schnitt und ein flottes Design wichtig sind wäre auch eine Dainese oder Furygan zu überlegen.

Gruß

GerT

(der auch demnächst bei Schwabenleder vorbeifährt)

Geschrieben

Also,

Schwabenleder ist nur geil - hab ich mal angehabt, aber weil Student is nix mit Schwabenleder.

Gut und günstig sind im Moment SHOEI Kombis bei Hein Gericke - die dinger sind vom letzten Jahr und ist Konkursware von Schuh.

Die haben davon noch ne ganze Menge.

Teils zu nem echt schmalen Kurs!

Gruß

screen

Geschrieben

bin zufriedener alne-träger.

vorteil: maßanfertigung, protektoren mit hervorragendem dämpfungsverhalten und nicht zuletzt: känguruhleder zum preis von schwaben(rind)leder :smile:!

ansonsten pflichte ich GerT bei.

grüße,

triplehead

Geschrieben

Fahre seit 1992 eine Alne Kombi.

Ich hab zusammen mit ca 10 Freunden damals bei Alne zu einem Somnderpreis ("Mengenrabatt")die Maß-Kombi gekauft. Alle waren und sind mit der Kombi zufrieden.

Gruß Klaus

Geschrieben

Fahre auch nen Schwabenlederkombi und bin sehr zufrieden damit. Das Teil sitzt gut,flattert nicht, ist bequem, und hat mich in meiner letzten Saison vor größerem Schaden bewahrt. Die Reparatur wurde fachmänisch durchgeführt und war preislich im Rahmen.Grüße Chili.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...