dadidada Geschrieben 1. Juli 2013 Autor report Geschrieben 1. Juli 2013 Meine waren eher grau, das mit viel Fantasie einen Goldstich hat. DLC kenne ich - das wars definitiv nicht. Zitieren
wt112 Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Das mit der vorderen Bremse Is wohl so ne Sache bei der Speed Triple bis 2007... Die Brembo RCS19 soll wohl ziemlich gut und bissig sein... Ca 290 ... http://www.reifenkiefer.de/ ... Ich überlege auch noch ... Die vorher genannten Ideen werde ich jetzt mit aufnehmen. Ich hab erst mal ne doppelte Stahlflexleitung gelegt... Und dazu die Stahlbus Entlüftungsventile ... Das ändert aber nichts am "wandernden Druckpunkt" ! Aber die Entlüftung läuft sauber und schnell und geht auch immer wieder zwischendurch ...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.