StegosTripple Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 Moin Moin! Mein erster Beitrag und gleich ne Frage Gibt das für die Daytona eigentlich auch so eine Super Einbauanleitung wie für die Speedy??? Ich würde meine Hüperblödes nämlich gerne am WE verbauen. Vielen Dank schon mal Gruß Stego PS: Als klitze kleine Vorstellung. Bin eigentlich Moderator im Daytona Forum. Von daher gut eingebunden und hier nur stiller mitleser. Wer mehr wissen will, muss sich bei uns anmelden oder fragen Zitieren
Organspender Geschrieben 26. August 2014 report Geschrieben 26. August 2014 Auf, raus, öl drauf, rein, zu, feddich. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. November 2015 Autor report Geschrieben 14. November 2015 Es gibt auch eine Neuauflage der Hüperblöds für die 675! Die Meisten aus dem Street Forum werden wohl schon über Alex bedient sein, wenn einer hier aus dem Forum Interesse hat geht natürlich auch PN direkt an mich! MaT5ol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.