MaT5ol Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 @ Mattol: den link hatte ich Dir doch damals schon gepostet im Rahmen Deiner Sammelbestellung, damals firmierten die noch unter ceepeedee........Jupp, aber: Da gab es aber die Kronenmutter für die linke Seite (Ruckdämpfer) noch nicht. Für eine "Sonderfertigung" in kleiner Stückzahl waren die Jungs dann nicht flexibel genug. so isses! Zitieren
Warpig Geschrieben 26. Juli 2013 Autor report Geschrieben 26. Juli 2013 Die Zeit heilt alle Wunden Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Servus und wo krieg ich jetzt einen schönen Splint her, der zu der schönen Kronenmutter passt? Grüßle Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Nen Originalen besorgen. Oder aus Titan, hab ich mal irgendwo in den tiefen des Netzes gesehen.... Zitieren
Warpig Geschrieben 26. Juli 2013 Autor report Geschrieben 26. Juli 2013 Ich werde mir welche aus Edelstahl-Schweissdraht wickeln. Oder es zumindest versuchen. Gruß Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) und wo krieg ich jetzt einen schönen Splint her, der zu der schönen Kronenmutter passt? Von Triumph (ich meine 1,63€ oder so) oder von irgendso einem Zubehörverrückten aus Titan für 22€ oder selbst biegen (aus Alu oder aus Titan?!) oder von mir... - hatte nämlich bereits 20 geordert für die Alumuttern Sammelbestellung die ich jetzt wohl nicht mehr brauche... TMPs??! Der Originale wiegt 4g... und kostet <2€ - da was sparen zu wollen (Geld oder Gewicht!) halte ich für Unsinn und vergebene Liebesmüh!! (Ausser vielleicht wg. Korrosionsbeständigkeit - kann nicht genau beurteilen ob der Originale Stahl verchromt ist oder Edelstahl... - hmmm - was ist Federstahl denn in der Regel so?? - Sieht aber gut aus, werde mal mit nem Magneten rangehen, morgen dann dazu mehr!) Edit: Die originalen Federsplinte sind magnetisch, also vermutlich Stahl verchromt! Bearbeitet 12. August 2013 von Mattol Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) und wo krieg ich jetzt einen schönen Splint her, der zu der schönen Kronenmutter passt? oder von mir... - hatte nämlich bereits 20 geordert für die Alumuttern Sammelbestellung die ich jetzt wohl nicht mehr brauche... TMPs??! Hallo Darauf würde ich gerne zurückkommen. Zu den TMPs kann ich leider nicht, weil ich da meine schöne Plauze im Mittelmeer bade. Aber Du schickst mir ja die Hyperblades, irgendwann.Da könnte noch platz im Päckchen für zwei Splinte sein.? Grüßle Bearbeitet 26. Juli 2013 von Triple/one Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Aber Du schickst mir ja die Hyperblades, irgendwann.Da könnte noch platz im Päckchen für zwei Splinte sein.? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) @ Mattol: den link hatte ich Dir doch damals schon gepostet im Rahmen Deiner Sammelbestellung, damals firmierten die noch unter ceepeedee........Jupp, aber: Da gab es aber die Kronenmutter für die linke Seite (Ruckdämpfer) noch nicht. Für eine "Sonderfertigung" in kleiner Stückzahl waren die Jungs dann nicht flexibel genug. so isses! wenn ich mich recht entsinne hatte ich Dir den Link im Februar oder März gesendet. Ich hatte die im Januar angefragt und da hätte ich diue schon käuflich erwerben können Ist ja aber auch erdal *lol* Bearbeitet 26. Juli 2013 von starfighter1967 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.