dasHirschl1984 Geschrieben 20. September 2018 report Geschrieben 20. September 2018 Am 11.9.2018 um 15:47 schrieb joe8353: Hi, Was hast Du denn jetzt gemacht? Den schönen Stecker in neu von xmas? oder die "russische Methode"? 10x Zündung an/aus um die MIL (Motorkontrollleuchte) wieder auszuschalten? Echt? Kannte ich noch nicht, ich kenn 3x warmfahren. Wei weit war das Mopped denn zerlegt? Was ist sonst noch gemacht worden ausser dem Stecker? Vielleicht war das Gasseil eingeklemmt, vielleicht die Spritleitung abgeklemmt, oder oder oder.... Gerhard PS: Freut mich, dass Du so einen Spass an der gefundenen Mehrleistung hast Wie gesagt, lediglich den Kabelbaum komplett geöffnet, eingeklemmt war nix. Hatte den Tank schon paar mal runter wegen Luftfilter und Luftfilterkasten. Eingeklemmt war nix. 10x Zündung kannte ich auch noch nicht, war ein Tipp von nem Kumpel der Harley fährt und baut. Ich hab mich für die russische Methode entschieden um erst mal zu probieren. Und das war defintiv keine schlechte Entscheidung. Ordentlich verlötet, den Kabelbaum bisl gesplittet und neu verlegt und nicht mehr so auf Zug. Sie m muss im Notlauf gewesen sein. Fahre immer viel mit nem Kollege der eine V Raptor fährt, das war immer recht gleich auf. Er hat jetzt auf der geraden im Durchzug keine Chance mehr. Und, 4 Gang 210 hat das Motorrad auch noch nie geschafft. Ich muss mal noch bisl probieren aber das Motorrad fährt jetzt irgendwie richtig vorwärts... Zitieren
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