Zum Inhalt springen

Zündschlosskabel Wackelkontakt oder Kurzschluss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 11.9.2018 um 15:47 schrieb joe8353:

Hi,

Was hast Du denn jetzt gemacht? Den schönen Stecker in neu von xmas? oder die "russische Methode"?

10x Zündung an/aus um die MIL (Motorkontrollleuchte) wieder auszuschalten? Echt? Kannte ich noch nicht, ich kenn 3x warmfahren.

Wei weit war das Mopped denn zerlegt? Was ist sonst noch gemacht worden ausser dem Stecker? Vielleicht war das Gasseil eingeklemmt, vielleicht die Spritleitung abgeklemmt, oder oder oder....

Gerhard

PS: Freut mich, dass Du so einen Spass an der gefundenen Mehrleistung hast :top:

Wie gesagt, lediglich den Kabelbaum komplett geöffnet, eingeklemmt war nix. Hatte den Tank schon paar mal runter wegen Luftfilter und Luftfilterkasten.

Eingeklemmt war nix. 10x Zündung kannte ich auch noch nicht, war ein Tipp von nem Kumpel der Harley fährt und baut.

Ich hab mich für die russische Methode entschieden um erst mal zu probieren. Und das war defintiv keine schlechte Entscheidung. 

Ordentlich verlötet, den Kabelbaum bisl gesplittet und neu verlegt und nicht mehr so auf Zug.

Sie m muss im Notlauf gewesen sein. Fahre immer viel mit nem Kollege der eine V Raptor fährt, das war immer recht gleich auf. 

Er hat jetzt auf der geraden im Durchzug keine Chance mehr. Und, 4 Gang 210 hat das Motorrad auch noch nie geschafft. Ich muss mal noch bisl probieren aber das Motorrad fährt jetzt irgendwie richtig vorwärts...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...