klompi Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Moin zusammen ich habe ein Problem, mein Zumo 660 startet nicht mehr richtig. Nachdem Einschalten Kommt wie gewohnt kurz das GARMIN Logo und danach versucht das Gerät die Karten zu laden. Doch nach 1-2 Sekunden bricht es ab und der Bildschirm wird und bleibt dunkel. Auch ein erneutes Einschalten bringt keine Besserung. Am PC wird das Gerät nicht erkannt. Gleiches Procedere. Nur das hier das Gerät immer wieder allein versucht hochzufahren. Jedes Mal bricht es nach den Beginn des Kartenhochladens wieder zusammen. Unten rechts drücken oder SD Karte entfernen bringt keine Besserung. Bin zur Zeit in den Pyrenäen und wäre dankbar für jeden Tipp, gerne per PN !!! Mit Karte ohne Navi geht zwar auch aber wenn es funzt ist es halt komfortabler! Gruß Peter Bearbeitet 31. August 2013 von klompi Zitieren
maggo Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Hallo, ich hatte dieses Problem auch mal nachdem ich "nicht ganz offizielle Karten" auf den internen Speicher kopiert habe. Mit der Anleitung hat's wieder geklappt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41604 (der 2. Beitrag) Hoffe es hilft..... Grüße Maggo Bearbeitet 31. August 2013 von maggo Zitieren
Masterpimp Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 Ich hatte mit meinem Zumo 210 genau den gleichen Fehler. Versuch mal den Akku raus und wieder rein zu machen, bei mir hat es dann so beim 16. mal wieder geklappt. Gruß Joachim Zitieren
Ushiro Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 Hallo Peter, mir fallen zwei Sachen ein, die Du versuchen könntest: Fehlerspeicher löschen: Zumo auf den Bildschirm mit dem Tacho gestellt, 5-10sek. Finger drauf und Fehlerspeicher gefunden und gelöscht Hardreset = auch Benutzerdaten löschen: Zumo aus, dann Finger auf die untere rechte Ecke des Bildschirms, dann gleichzeitig POWER lange drücken (35 Sek.), Finger auf der Ecke lassen, bis Meldung erscheint, bestätigen. Vorsicht, bei dem Hardreset löschst Du auch Deine Benutzerdaten. Alternativ: im www.naviboard.de posten. VG Ushiro Zitieren
klompi Geschrieben 31. August 2013 Autor report Geschrieben 31. August 2013 Hi Maggo, Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden kann nur die Dateien nicht herunterladen, du hast sie nicht zufällig noch ? Zitieren
klompi Geschrieben 31. August 2013 Autor report Geschrieben 31. August 2013 Habe leider keinen Zugriff aufs Navi wie oben beschrieben. Hardware reset nicht möglich , geht vorher aus. Danke für deine Antwort Zitieren
Ralli Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 halte mal den Anschalter so lange gedrückt, bis sich was tut, hat bei meinem 210 geholfen.....scheiß Garmin und das zu den Preisen.... Zitieren
klompi Geschrieben 31. August 2013 Autor report Geschrieben 31. August 2013 Tut sich ja was ! Geht kurz an, Loadings Map , und aus! Dauernd so 5 sek die Prozedur Zitieren
klompi Geschrieben 1. September 2013 Autor report Geschrieben 1. September 2013 Hallo Maggo , hat alles super geklappt , vielen vielen Dank nochmal !!! Gruß Peter Zitieren
klompi Geschrieben 1. September 2013 Autor report Geschrieben 1. September 2013 Kann zu Danke an Maggo !!! Zitieren
dreitopf Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Wenn wir schon beim zumo sind..hat wer eine idee woran es liegt, dass mein 660 die SD mit den motorradrouten nicht mehr erkennt?Alles andere funktinoniert. Dreitopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.