Zum Inhalt springen

Trophy 1200 Erfahrungsaustausch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auch Vollkasko aber mit 1000€ Selbstbeteiligung. HF 21%, VK 28% TK mit 150€ macht zusammen 285,48 € beim HDI

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @all, habe heute die TT angemeldet mit Saisonkennzeichen 03/11.

Es sind ja nur noch 6 Wochen, hoffe das Wetter spielt auch mit.

Neuer Helm C3pro in gelb ist bestellt, und wird noch bei Schuberth umgebaut auf Doppel-D-Verschluss. Passendes Headset habe ich schon hier.

Der Countdown läuft.

Bearbeitet von TT1200fahrer
Geschrieben

Hallo , im Motorrad 50.000km Test hat die Trophy gut abgeschnitten Rang 15 insgesammt ,

sehr robust und gut verarbeitet !

Geschrieben

Hallo speedboy,

hört sich gut an.

Im Zwischenbericht kam sie ja noch nicht so gut weg.

Bekomme das Heft in unregelmäßigem Abstand von einem Freund, dann kann ich mir den Bericht genau durchlesen.

Geschrieben

Weiß jemand von euch wie die Spiegel abgebaut werden?

Geschrieben

Hallo TTfahrer,

verfügt das Radio an der SE über den A2DP-Standard, sodas ich es an mein Bluetooth-Headset koppel kann? Habe mir das SRC-Headset zu meinem neuen C3Pro gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Habe meine Cardo daran gekoppelt.

Bearbeitet von ooousooo
Geschrieben

Hallo Ulti,

ich bedanke mich für die Antwort.

PS: Ich glaube wir müssen uns mal treffen, sobald ich die TT abgeholt habe, zum Informationsaustausch.

Geschrieben

Gerne, meine ist angemeldet. Weiß ja nicht ab wann du fährst. Ich kann auch unter der Woche..

Geschrieben

Hallo Ulti,

ich werde mich bei Zeiten bei Dir melden.

Danke schon mal das Du dazu bereit bist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute die ersten Schneeglöckchen auf der Nordseite des Hauses entdeckt!!!

Ist der Winter jetzt vorbei?

Kann ich die Trophy auf die Strasse lassen???

Schwierig, schwierig.... ;)

Geschrieben

mit M+S Reifen ja :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch ohne, gestern mal wieder gefahren.

Februar 2015 Sven´s Bikervillage

Bearbeitet von ooousooo
Geschrieben (bearbeitet)

mit M+S Reifen ja :-)

Du wohnst bei LB und hast in diesem Winter M+S-Reifen gebraucht? Ich habe welche für die BMW, aber hab die in der Garage gelassen... ;)

Jetzt habe ich die Trophy mal auf die Strasse gestellt: Ab Morgen gehts wieder "british" auf die Strasse :)

...Update: Gestern bei Sonnenschein, heute bei Frost, dafür mit Sitzheizung (wie dekadent!) zur Arbeit: SUPER :)

Bearbeitet von AEG
Geschrieben

Endlich habe ich meinen Spritzschutz montiert, ist in 10 Minuten passiert. Mal sehen was es bringt, der Eigenbau war ja schon nicht schlecht.

Geschrieben

Oh manno, nur noch sieben Tage, dann darf ich wieder auf den Bock. Wie sieht die eigentlich nochmal aus :gnash:?

Geschrieben

Hallo Ultis,

der Spritzschutz sieht ja richtig gut aus. Den hatte ich auch beim Freundlichen bestellt. Mal sehen wie das Wetter mitspielt darf meine TT ja ab 01.03.15 fahren ist leider ein Sonntag. Es kribbelt in den Händen.

Geschrieben

wieso sei doch froh,

kannst bei gutem wetter gleich ne tankfüllung rausblasen

oder ist deine abgemeldet?

Geschrieben

TES-Warnleuchte, ist die bei jemanden schon mal an geblieben. Hatte es die Tage, nach dem vierten Stop war wieder alles OK.

Geschrieben

Jepp.

Passierte mir schon öfters; Immer wenn ich zu ungeduldig war und die Warnung "Bitte Warten" ignoriert habe und gleich losgefahren bin...

Liegt wohl am nicht abgeschlossenen Kalibrationsvorgang. Nach einigen Neustarts ist der Fehler auch wieder weg.

Geschrieben

Ist mir auch schon ab und zu passiert, genau wie Armin war ich wohl zu ungeduldig.

Das Problem hatte ich nur dann, wenn ich bei niedriger Lufttemperatur (< 10°) und kaltem Motor sofort nach dem starten die Federeinstellung ändern wollte. Ein paar km gefahren, Motor aus und wieder an, und alles war wieder OK.

Vielleicht meinte die Elektronik, daß noch nicht genug Strom für die Einstellung zur Verfügung stand? Diese Dinger haben ja manchmal ein gewisses Eigenleben... :biggrin:

Gruß

Burkhard

Geschrieben

Hallo Trophyfahrer,

ich werde meine TT am 13.03.2015 beim Händler abholen.

Jetzt aber bitte keine Bemerkungen zu Freitag den 13ten, habe mit Aberglaube nichts am Hut.

Am 06.03.15 gehe ich erst noch auf die Motorradmesse in Dortmund. Werde mir wahrscheinlich ein neues Navi kaufen.

Habe jetzt das Garmin Zümo 220, und möchte auf das Garmin Zümo 390 umsteigen, wegen Telefoneinbindung und kurvige Strecken wählbar.

Weiß einer von Euch, ob am Garmin 390 auch ein Mini-USB-Stromanschluss ist wie am Garmin 220.

Hatte beim Händler den original Stromanschluss vom 220 anbringen lassen, hatte ich extra neu besorgt.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob die Stromanschlüsse identisch sind. Man kann das in den Produktinfos zum 390 nicht richtig erkennen, nur das Kontakte auf der Halterung des 390 zu erkennen sind.

Geschrieben

Hallo @all,

das mit dem Garmin hat sich erledigt.

Geschrieben

So, werde mir alsbald die geänderten Bedienknöpfe der 2015er Modelle für den Tempomaten an meine Dicke bauen lassen. Sobald mein Händler den Kopf wieder frei hat, sucht er mal den Preis heraus. Scheint ansonsten "Plug and Play"-mäßig machbar zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...