Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 13. Freitag hab ich mich am Finger verletzt, deshalb hab ich mich einfach an die 14. Stelle gesetzt. Ich bin übrigens nicht im geringsten abergläubisch oder so.

Hi Ich auch nicht, hatte nur letzten Freitag den 13. meinen fast Unfall mit einem Auto, das mir in der Kurve auf meiner Seite entgegenkam. :pant: Ist also meine Glückszahl und jetzt auch mein Zweiter Geburtstag.

Grüßle

Geschrieben

Ich hab am 13. meinen 1b gemacht :-)

Geschrieben

1. Mattol

2. Starfighter

3. Kohlenklau

4. Frau Starfighter

5. minischda

6. manni

7. BlauRSKlaus

8. Äxl - wetterabhängig, da bekennender schönwetterfahrer.

9. ritzibitzi

10. pepe

11. SunDancer aka Yves

12. Triple/one

13. Speedboy

14. gschaefti, aber nur wenns trocken ist

15. BempelTona (mit Tona, da sie ja keiner will)

16. Knoerze

17. (Turbo Mike)

...hab mich mal in Klammern gesetzt, da ich bis mind. 13 Uhr eine Veranstaltung in der Firma habe und wenn überhaupt dann nur kurz zum Tschüß sagen auf die Platte kommen kann...

Geschrieben

Wäre gerne dabei, um Euch verrückte Affen mal zu treffen. :flowers::cheers:

Aber an dem WE habe ich schon andere Termine... :bounce:

Geschrieben

Wann sollte man den ggf. auf der Platte aufschlagen?? Würdsch gern wissen, hab ja n paar Meter.

Geschrieben (bearbeitet)

Wann sollte man den ggf. auf der Platte aufschlagen?? Würdsch gern wissen, hab ja n paar Meter.

Du verrücktes Huhn...!

laut Michelin kürzeste Strecke 300km das ist dann komplett ohne AB Dauer laut Michelin mit der Dose knapp 6Std. - mit'm Mopped allein realistisch ohne zu tanken...:whistle: 3-4h - Must ja Kaffepausen zum Aufwämem machen!

Würdsch dringendst empfehlen mir jemandem auf 1/2 bis 3/4 Strecke zu suchen bei dem du mindestens 1 x nächtigen kannst...! - Andererseits was sind schon 600km / Tag - und dann noch dazu in deinen schwulen Textilklamotten!? :laugh:

Schnitzel essen beim Guschtl ist so ab 14:00 - die meisten bekommen aber schon um 12:00 Panik dass sie nichts mehr bekommen, was aber nie der Fall ist, wollen anschliessend noch die Mördertour fahren, was meistens nicht der Fall ist oder um 6 daheim sein, was ich als am Wahrscheinlichsten erachte... :innocent:

Prima . wenn schönes Wetter ist und man lange Klönen und Kucken will (was ja der eigentliche Sinn und Zweck des SAT ist) ist so 10:00 - 11:00Uhr auf der Platte, aber auch bis 12:00 oder selbst 13:00 is noch ok, obwohl dann meist niemand mehr da ist - außer mir, ich wart auf dich bis du kommst! :bounce: - wenn du kommst! :wink:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Hallo

Eine Tour 600 km hatte ich auch als wir von Levico Heimgefahren sind.

Und da war Scheisswetter.

Grüssle

Geschrieben

:disapproval: - aber nicht die ersten 200km und du bist wohl auch ein bissel AB gefahren?!

Geschrieben

600km. Pfff, Kindergeburtstag. Wenn's nicht regnet bin ich zwischen 10 und 11 da.

Geschrieben

:disapproval: - aber nicht die ersten 200km und du bist wohl auch ein bissel AB gefahren?!

Hi

Ja Klar. Ich bin nur Autobahn gefahren.

Zuerst war schönes Wetter. Bis zum Brenner gings. Aber ab da bis nach Hause, fast nur Schiffwetter.

Grüßle

little black one
Geschrieben

1. Mattol
2. Starfighter
3. Kohlenklau
4. Frau Starfighter
5. minischda
6. manni
7. BlauRSKlaus
9. ritzibitzi
10. pepe
11. SunDancer aka Yves
12. Triple/one
13. Speedboy
16. Knoerze
17. (Turbo Mike)
18. LBO

... und ich muss auch um 18 h Daheim sein :flirt:

@Manni

ich geh jetzt mal mein Moped putzen :whistle:

Geschrieben

Ich war dann mal so frei und hab dem Gustl vom Gasthof Schuppachtal bescheid gegeben das sich die T5er wieder ab ca. 12:00 Uhr bei ihm einfinden werden :wink:

Da ich Freitag nacht geschäftlich bis in die Puppen unterwegs bin, ist meine Teilnahme leider äußerst ungewiss.

Falls es nicht mit mir klappen sollte allen Teilnehmern viel Spaß und zweiradtaugliches Wetter :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

1. Mattol
2. Starfighter
3. Kohlenklau
4. Frau Starfighter
5. minischda
6. manni
7. BlauRSKlaus
9. ritzibitzi
10. pepe
11. SunDancer aka Yves
12. Triple/one
13. Speedboy
16. Knoerze ???
17. (Turbo Mike)
18. LBO

Muss bei mir leider ein paar Fragezeichen hinten anstellen. Bin wahrscheinlich beim pflastern eingespannt. :whimper:

Geschrieben

Wetteronline vermeldet 21°C und sonnig/teils wolkig für den Samstag in Löwenstein, also ideal :top: Nach der "Nicht Tour de Alb" vorgestern aber eher ungewiss bei mir .....

Gruß vom T.

Geschrieben

Wie befürchtet bin ich raus :blush:

Viel Spaß euch allen und esst ein Schnitzelchen für mich mit :flowers:

Griasle

Geschrieben

1. Mattol

2. Starfighter

3. Kohlenklau

4. Frau Starfighter

5. minischda

6. manni

7. BlauRSKlaus

9. ritzibitzi

10. pepe

11. SunDancer aka Yves

12. Triple/one

13. Speedboy

16. Knoerze ???

17. (Turbo Mike)

18. LBO

19. Sailandboard - als Unterstützung des bekennenden Schönwetterfahrers

Ich hoffe nur, dass wir uns nicht wieder so "verfahren" wie in Frankreich....sonst werden aus den 700km locker 1000km...

Geschrieben

Griasle

Häää :shocked:

Wie Du bist raus.?? Wieso warum weshalb. Erklärung bitte. :flirt:

Grüßle

Geschrieben

Wetteronline vermeldet 21°C und sonnig/teils wolkig für den Samstag in Löwenstein, also ideal :top:

Das wird ja ein bescheidener Saisonabschluss...: wofür hab ich mir extra warme Winterhandschuhe besorgt und Gedanken um meine Kaltstartfähigkeit gemacht...?!

Das kann ich ja dann alles gar nicht testen!

Können wir nicht um 1... 3 Monate verschieben oder uns pauschal immert nur bei richtig eklig kaltem Regenwetter treffen??!! :gash:

Geschrieben

Wahnsinn oder? Hier bei mir inne Arbeit hat´s in der Früh um 7 +18°!! gehabt!! Das wird nochmal ne richtig schöne Tour, den ganzen Tag auf´m Bock, wie geil :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn oder? Hier bei mir inne Arbeit hat´s in der Früh um 7 +18°!! gehabt!! Das wird nochmal ne richtig schöne Tour,

und alles bei Regen...! :gnash:

den ganzen Tag auf´m Bock, wie geil :bounce:

:disapproval: naja, Kaffetrinken und Schnitzelessen muss schon auch sein, oder?? - Geht natürlich auch beides auf'm Mopped, - wär mal was Neues! :innocent:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Ne, heut Morgen noch nix Regen. Und jetzt auch noch nicht, nur schon bewölkt.

Ok, ja, Schnitzel- und Kaffeeunterbrechnung...... Du weißt doch was ich mein :flirt:

Geschrieben

Der Föhn ist hier vor etwa 1,5 Stunden zusammengebrochen und seitdem regnet es.

Wird bei dir wohl auch bald so sein.

Geschrieben

Hauptsache Samstag schön...

Geschrieben

Griasle

Häää :shocked:

Wie Du bist raus.?? Wieso warum weshalb. Erklärung bitte. :flirt:

Grüßle

Naja, wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrub: Vorbereitungen für den StoppelX :flowers: Watt mutt datt mutt

Geschrieben

Den hab ich schon letztes Jahr erschlagen :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...