Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ein Auge offen. Anziehen und los. Bis gleich.

Geschrieben

Es schifft Katzen und Hunde :-(

Naja - erst mal noch was warten ...

CU

Klaus

Geschrieben

Hallo Klaus

Info vom anderen....

Im Jagsttal.....25 Km Luftlinie von der Platte:

Keine Wolke am Himmel ...

kein Regen !!!

11Grad warm..!!!

20 Grag werden es bestimmt werden Heute

Bis dann

BlauRSKlaus

Geschrieben

Ok, ich steige jetzt in die Gore-Klamotten ...

Bis gleich

Klaus

Geschrieben

UUUNNND...... Abfahrt

Geschrieben

So auf zum Schnitzelfrühstück :flowers:

little black one
Geschrieben

mensch petra. erst nicht in die palz kommen,dann haben wir uns am glemseck knapp verpasst, und jetzt schon wieder.........mümümümümümümümüüüüüüüü

@äxl

ja, total ungeil, aber nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder!

so wie es momentan aussieht müssen Bianca und ich leider Absagen.....Tut uns leid....

Schade, dass es bei euch auch nicht geklappt hat!

Allen anderen viel Spaß und gute Heimfahrt!

Geschrieben

So wieder zurück vom histrorischen, geschichsträtigen Jahrhundertsaisonabschluß,

der wärmste aller Zeiten :flowers:

War echt schön vor der langen Winterpause , nochmal all die Nasen zu Treffen und zu quatschen :tablefun:

im freien :fez:

Wie immer hat Gustl Schnitzel die Angriffswelle auf die Bauchmuskeln eröffnet :trolls:

Geschrieben

Hallo Leute,

wow, war das ein herrliches Wetter.

Passend zur Schnitzelausfahrt... :top:

Hat mal wieder eine Menge Spass gemacht euch zu treffen!

@ Manni, bist perfekt als Tourguide!!!

@ Pepe, hab bestimmt 2 Kilo zugenommen..... :laugh:

Hey Petra, sind meine Grüsse angekommen?

Grüssle Anke :italy:

Geschrieben

Klar doch hab ich gleich als erstes ausgerichtet :-)

Geschrieben

So, auch wieder daheim, und schon geduscht. Schön war´s, wenn auch der "Mann im Ohr" die Stimmung sehr trübte. Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe.

Geschrieben

Klar doch hab ich gleich als erstes ausgerichtet :-)

Prima... :top:

Geschrieben

schön daß ihr ne tolle Ausfahrt hattet - war leider nicht drin bei mir heute, war aber trotzdem spontan vorher noch ein bisschen unterwegs ..... :flowers:

Gruß vom T.

Geschrieben (bearbeitet)

So, auch wieder daheim, und schon geduscht.

War ja auch nur ein Katzensprung... wir sind jetzt erst daheim und genauso wiet gefahren wie du - einfach :laugh: dafür ja auch zu zweit! :180:

Schön war´s,

jupp, nur bissel zu warm...:laugh:

wenn auch der "Mann im Ohr" die Stimmung sehr trübte. Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe.

Jetzt hast du immer eine Erklärung für 'die Stimmen die du da hörst...'leichter - noch leichter!' - wobei ob du auf Dauer mit nem Schwaben glücklich wirst??! :skeptic:

Schön, dass du heil daheim bist, das mit dem 'Mann' gibt sich bestimmt!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe.

Mist wird´s nix mit der Sonntags-Herrenrunde. :blush:

Gute Besserung. :flowers:

Geschrieben

Ein toller Event!

Bin aber auch wieder froh nach 650km seit heute morgen um 6 Uhr wieder zu Hause zu sein. Selbst mitten im Schwarzwald hatten wir noch 20 Grad...richtig Glück gehabt.

Und das Schnitzel...also beim nächsten Mal nehme ich ein Kinderschnitzel oder ich lass den Salat weg ;-).

Gruß Karsten

Geschrieben

Auch wieder daheim.

Bis auf den leicht überfüllten Parkplatz auf der Platte und diverse Tierangriffe auf bayrische Hörorgane wars ein toller Tag.

Auch gute Besserung von mir :flowers:

Geschrieben

:top: ja es war echt wieder super :biggrin: das Schnitzel bei Gustl schmeckt in der Sonne gleich nochmal so gut :pro:

Manni als Tourguide war natürlich wieder unschlagbar wie immer :pro:

@ Strolch, die 2 kg fallen net auf und sind bis zur Saisoneröffnung wieder weg :biggrin:

Danke nochmals an alle und mfg pepe

Geschrieben

Wie sagte "SIE" damals: "Schlüpfriges kleines Scheißerchen."

g0ca.jpg

Geschrieben

Respekt!

Du machst keine halben Sachen.

Geschrieben

Ich sags Dir, was bin ich froh das ich den wieder los bin. Hat mich noch 2 Stunden geärgert, dann war Ruhe.

Geschrieben

Hä ? War das Ding in deinem Ohr ? Wie passiert sowas ?

Ist doch viel zu schwer ".............

Geschrieben

Ja, scheee wars.

Naja, nach der Eis-Kalten Saisoneröffnung konnte es ja nur "Badwarm" zum Abschluß werden. :biggrin:

Schön war auch das aus dem Street Forum ein paar Leute da waren und das sich einige, bis zu 600 km gegeben haben um dabei zu sein und diesen Herrlichen Tag zu genießen.....

Und schmidei, hättest mir gesagt das Du ein Souvenir mit nehmen möchtest, dann hätte ich Dir einen Aufkleber von der Platte gekauft, Du brauchst doch nicht unsere Waldbewohner exportieren...... Schön das es Dir aber wieder besser geht. :pro:

Bleibt mir nur mich bei den Teilnehmern zu Bedanken und wir sehen uns,

spätestens bei der Saisoneröffnung ´14. :flirt:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Hat sich aber lange gewehrt, das Viech.

Geschrieben

Hätte nie gedacht, das nach den Blutspuren am Ohr, doch noch so ein riesen Ding drinsteckt. :gnash:

Schön das es Dir wieder gut geht.

Gelernt habe ich gestern: Immer Visier zu und das nächste mal ein kleines Schnitzel. :biggrin:

Gruß Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...