schmidei Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 So, ein Auge offen. Anziehen und los. Bis gleich. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2013 Es schifft Katzen und Hunde :-( Naja - erst mal noch was warten ... CU Klaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Klaus Info vom anderen.... Im Jagsttal.....25 Km Luftlinie von der Platte: Keine Wolke am Himmel ... kein Regen !!! 11Grad warm..!!! 20 Grag werden es bestimmt werden Heute Bis dann BlauRSKlaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok, ich steige jetzt in die Gore-Klamotten ... Bis gleich Klaus Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 UUUNNND...... Abfahrt Zitieren
speedboy Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 So auf zum Schnitzelfrühstück Zitieren
little black one Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 mensch petra. erst nicht in die palz kommen,dann haben wir uns am glemseck knapp verpasst, und jetzt schon wieder.........mümümümümümümümüüüüüüüü @äxl ja, total ungeil, aber nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder! so wie es momentan aussieht müssen Bianca und ich leider Absagen.....Tut uns leid.... Schade, dass es bei euch auch nicht geklappt hat! Allen anderen viel Spaß und gute Heimfahrt! Zitieren
speedboy Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 So wieder zurück vom histrorischen, geschichsträtigen Jahrhundertsaisonabschluß, der wärmste aller Zeiten War echt schön vor der langen Winterpause , nochmal all die Nasen zu Treffen und zu quatschen im freien Wie immer hat Gustl Schnitzel die Angriffswelle auf die Bauchmuskeln eröffnet Zitieren
Strolch Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Leute, wow, war das ein herrliches Wetter. Passend zur Schnitzelausfahrt... Hat mal wieder eine Menge Spass gemacht euch zu treffen! @ Manni, bist perfekt als Tourguide!!! @ Pepe, hab bestimmt 2 Kilo zugenommen..... Hey Petra, sind meine Grüsse angekommen? Grüssle Anke Zitieren
speedboy Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Klar doch hab ich gleich als erstes ausgerichtet :-) Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 So, auch wieder daheim, und schon geduscht. Schön war´s, wenn auch der "Mann im Ohr" die Stimmung sehr trübte. Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe. Zitieren
Strolch Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Klar doch hab ich gleich als erstes ausgerichtet :-) Prima... Zitieren
Tuebinger Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 schön daß ihr ne tolle Ausfahrt hattet - war leider nicht drin bei mir heute, war aber trotzdem spontan vorher noch ein bisschen unterwegs ..... Gruß vom T. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) So, auch wieder daheim, und schon geduscht.War ja auch nur ein Katzensprung... wir sind jetzt erst daheim und genauso wiet gefahren wie du - einfach dafür ja auch zu zweit! Schön war´s,jupp, nur bissel zu warm... wenn auch der "Mann im Ohr" die Stimmung sehr trübte. Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe.Jetzt hast du immer eine Erklärung für 'die Stimmen die du da hörst...'leichter - noch leichter!' - wobei ob du auf Dauer mit nem Schwaben glücklich wirst??! Schön, dass du heil daheim bist, das mit dem 'Mann' gibt sich bestimmt! Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Mattol Zitieren
Easyliving Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt mal ins Krankenhaus, mal sehen wen ich da aus dem Schwabenland verschleppt habe. Mist wird´s nix mit der Sonntags-Herrenrunde. Gute Besserung. Zitieren
Sailandboard Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein toller Event! Bin aber auch wieder froh nach 650km seit heute morgen um 6 Uhr wieder zu Hause zu sein. Selbst mitten im Schwarzwald hatten wir noch 20 Grad...richtig Glück gehabt. Und das Schnitzel...also beim nächsten Mal nehme ich ein Kinderschnitzel oder ich lass den Salat weg ;-). Gruß Karsten Zitieren
Knacki Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Auch wieder daheim. Bis auf den leicht überfüllten Parkplatz auf der Platte und diverse Tierangriffe auf bayrische Hörorgane wars ein toller Tag. Auch gute Besserung von mir Zitieren
pepe + Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 ja es war echt wieder super das Schnitzel bei Gustl schmeckt in der Sonne gleich nochmal so gut Manni als Tourguide war natürlich wieder unschlagbar wie immer @ Strolch, die 2 kg fallen net auf und sind bis zur Saisoneröffnung wieder weg Danke nochmals an alle und mfg pepe Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie sagte "SIE" damals: "Schlüpfriges kleines Scheißerchen." Zitieren
Knacki Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Respekt! Du machst keine halben Sachen. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich sags Dir, was bin ich froh das ich den wieder los bin. Hat mich noch 2 Stunden geärgert, dann war Ruhe. Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Hä ? War das Ding in deinem Ohr ? Wie passiert sowas ? Ist doch viel zu schwer "............. Zitieren
Manni Geschrieben 26. Oktober 2013 report Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja, scheee wars. Naja, nach der Eis-Kalten Saisoneröffnung konnte es ja nur "Badwarm" zum Abschluß werden. Schön war auch das aus dem Street Forum ein paar Leute da waren und das sich einige, bis zu 600 km gegeben haben um dabei zu sein und diesen Herrlichen Tag zu genießen..... Und schmidei, hättest mir gesagt das Du ein Souvenir mit nehmen möchtest, dann hätte ich Dir einen Aufkleber von der Platte gekauft, Du brauchst doch nicht unsere Waldbewohner exportieren...... Schön das es Dir aber wieder besser geht. Bleibt mir nur mich bei den Teilnehmern zu Bedanken und wir sehen uns, spätestens bei der Saisoneröffnung ´14. Grüssle Manni Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Oktober 2013 report Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat sich aber lange gewehrt, das Viech. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 27. Oktober 2013 report Geschrieben 27. Oktober 2013 Hätte nie gedacht, das nach den Blutspuren am Ohr, doch noch so ein riesen Ding drinsteckt. Schön das es Dir wieder gut geht. Gelernt habe ich gestern: Immer Visier zu und das nächste mal ein kleines Schnitzel. Gruß Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.