Koala Geschrieben 12. Oktober 2013 report Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat jemand mal einen Tourenreifen auf die Speedy gefahren und kann da was zum Fahrverhalten schreiben? Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2013 report Geschrieben 12. Oktober 2013 Schau mal in den Reifen Unterforen nach, bis nächstes Frühjahr dürfte dort genug Lesestoff für Dich vorhanden sein Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. Oktober 2013 report Geschrieben 12. Oktober 2013 Servus Lass mal das da weg und schau mal hier nach http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showforum=18 Grüßle Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. Oktober 2013 report Geschrieben 13. Oktober 2013 Angel GT seit 6000 km und sehr zufrieden. Ist natürlich immer Ansichtssache und die Fahrstile sind ja sehr unterschiedlich. Hinzu kommt Wohnort und dementsprechend umliegendes Geläuf. Hier am Niederrhein brauche ich keinen Sportreifen, ist mir einfach auf die Dauer zu teuer. Zudem kann ich mit meinem Fahrstil einen Sportreifen sowieso nicht voll nutzen. Daher tut es bei mir ein Tourenreifen, vorher den Pilot Road 3 gefahren, Laufleistung supi, aber der GT gefällt mir besser. Aber wie gesagt, es gibt soviel Details, warum der eine so oderso bereift fährt. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Oktober 2013 report Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich denke, wir sollten mal über ne eigene Rubrik 'Reifen' hier im Forum nachdenken.... Anmerkung: Haben wir schon seit Jahren, Link dahin in Beitrag #3 dieses Freds auch schon gesetzt. Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Triplemania Zitieren
schmidin Geschrieben 13. Oktober 2013 report Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich denke, wir sollten mal über ne eigene Rubrik 'Reifen' hier im Forum nachdenken.... Ironie lässt grüßen Anmerkung: Haben wir schon seit Jahren, Link dahin in Beitrag #3 dieses Freds auch schon gesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.