East Geschrieben 29. April 2015 report Geschrieben 29. April 2015 Danke nochmal für Deine Empfehlung Die hat den Ausschlag gegeben das ich mir den auch geholt habe Zitieren
Redracer Geschrieben 29. April 2015 report Geschrieben 29. April 2015 Männers, morgen kommt er drauf und ich freue mich jetzt schon Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Männers, morgen kommt er drauf und ich freue mich jetzt schon Kann ich verstehen und auch voll nachvollziehen. Deswegen habe ich auch meinen angel kurz vor der verschleißgrenze getauscht ;-) Zitieren
Redracer Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Ach Du auch, ein paar Kilometer wären auch bei mir noch gegangen, aber einen Punkt hätte ich schon verdient damit inzwischen Also wech und montiert Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Jup, so wars bei mir auch. Zumal ich den conti schon letztes jahr wollte, er aber nicht mehr lieferbar war und ich dann den angel gt hab montieren lassen. Zitieren
Redracer Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) So, das Ding ist montiert, ebenso die EBC Beläge nun. Morgen soll das Wetter passen, ich habe Zeit. Dann mal einfahren und testen das Ganze Männers, das Ding läuft sau gut, knapp 6 mm vorne bis zur Kante noch Schon nach 50 km konnte ich das Ding vorne ran nehmen, Klasse. Und das mit dem PAGT hinten in Kombination, bin schon gespannt wenn de passende HR drauf ist. Im Moment etwas unkomfortabler noch, habe aber wie bei ST und GT vorne 2,5 Bar drauf. Mal auf 2,3 Bar runter gehen und sehen was passiert. Ansonsten sehr gut, schön agil und Kurvenwillig. Ich werde weiter berichten Bearbeitet 2. Mai 2015 von Redracer Zitieren
pumpe Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Ich weiß nicht was ich noch machen kann, habe immer noch in der Mitte gut 2-3 mm, an den Flanken aber Minimum . Heute in Frankreich eine Kurve zu schnell angefahren, beide Anker geschmissen hinten mit blockierendem rad die Kurve weitergekommen und mit leichtem drift rum ums eck ...sah bestimm spektakulär aus, war erst kurz erschrocken hatte aber nie das Gefühl gleich zu stürzen . Leider war keiner hinter mir um mir zu sagen wie geil es ausgesehen hat ;-)))))) Das gummi macht echt alles mit, auch heftiges runterschalten und kurzem blockieren stört das Fahrverhalten null ! Auch der abrieb der am gummi klebt zaubert mir an den Pausen immer ein Grinsen ins Gesicht ! Nur stört es mich da ich jetzt bestimmt 6000 km drauf habe und immer noch fahren könnte, da mittig echt noch super Profile ! Runterschmeißen vor meiner Sardinien Tour, oder nicht und fahren bis zur gesetzlichen Grenze ? Hm mal kucken vielleicht schaff ich noch 1000 km in 4 Wochen vor der Tour . Zitieren
East Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) PS: der Reifen ist geil, ich kenn da jemanden Bearbeitet 16. Mai 2015 von East Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Mit welchem luftdruck fahrt ihr den so? Ich weiß, nicht vergleichbar, trotzdem interessierts mich ;-) Zitieren
East Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Vorne 2,4-2,5 und hinten 2,8 Komme ich am besten mit zurecht! Zitieren
pumpe Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Gibt keine Bilder, habe mich mehr auf die Kurven konzentriert ;-))))) außerdem kann ich nicht immer meine Reifen ablichten .... Ich 2.3 - 2.4 Vorne und hinten 2.7-2.8 East ich kenn da einen .;-)))) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Ich weiß nicht was ich noch machen kann, habe immer noch in der Mitte gut 2-3 mm, an den Flanken aber Minimum . Heute in Frankreich eine Kurve zu schnell angefahren, beide Anker geschmissen hinten mit blockierendem rad die Kurve weitergekommen und mit leichtem drift rum ums eck ...sah bestimm spektakulär aus, war erst kurz erschrocken hatte aber nie das Gefühl gleich zu stürzen . Leider war keiner hinter mir um mir zu sagen wie geil es ausgesehen hat ;-)))))) Das gummi macht echt alles mit, auch heftiges runterschalten und kurzem blockieren stört das Fahrverhalten null ! Auch der abrieb der am gummi klebt zaubert mir an den Pausen immer ein Grinsen ins Gesicht ! Nur stört es mich da ich jetzt bestimmt 6000 km drauf habe und immer noch fahren könnte, da mittig echt noch super Profile ! Runterschmeißen vor meiner Sardinien Tour, oder nicht und fahren bis zur gesetzlichen Grenze ? Hm mal kucken vielleicht schaff ich noch 1000 km in 4 Wochen vor der Tour . He Pumpe da du in der Mitte noch Materrial hast fahr bis zur Fähre mit den alten und wechsle erst unten die Reifen, wird ja dort auch einen Reifenhändler geben. So must du dir auf der Autubahn nicht gleich den neuen eckig fahren und du kannst dem alten den Rest geben. Zitieren
pumpe Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Hatte die Contis ja letztes Jahr kurz vor sardinien drauf gemacht, und über die Bahn nicht eckig gefahren... Ich habe halt schon ein Satz Contis in der Garage und muss mir so keine kaufen . Mal kucken ist ja noch 4 Wochen hin . Zitieren
Redracer Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Fahre ja bisher nur vorne den CRA2EVO, aber auch absolut gut in der Kombi mit PAGT hinten. Die ersten 1000 km sind geschafft und ich liebe den Reifen ebenfalls. Kann auch alles zwischen 2,2 bis 2,5 Bar vorne fahren. Ging beim PAGT gar nicht, unter 2,5 Bar war er für mich zu schwammig Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Nach 7000 km immer noch fahrbar aber nur gut auf Temp. Gebracht. Das Gab es noch bei keinem das ich 7000 km weit gekommen bin Zitieren
pumpe Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Nach 7000 km immer noch fahrbar aber nur gut auf Temp. Gebracht. Das Gab es noch bei keinem das ich 7000 km weit gekommen bin Wie meinst du das mit gut auf Temp, gebracht ? Ich fahr los und gut. Habe jetzt noch nie was feststellen können bezüglich Temperatur . Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Der ist ja nicht mehr so rund mit 7000 km und läuft nur noch auf Temp. Der Nase nach . Ist aber egal da er fast am Ende ist. Zitieren
pumpe Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Zum reifen selbst brauch ich ja nix mehr sagen Lass mal bilder sprechen von dem tourenschwuchtel Reifen ;-)) Zitieren
East Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kenn da einen der hat nen .......... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 image.jpg Zum reifen selbst brauch ich ja nix mehr sagen Lass mal bilder sprechen von dem tourenschwuchtel Reifen ;-)) image.jpgimage.jpg Hör auf immer mit dem Prennglas die Reifen heiß zu machen kein Wunder das die so schlecht aussehen. Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 image.jpg Zum reifen selbst brauch ich ja nix mehr sagen Lass mal bilder sprechen von dem tourenschwuchtel Reifen ;-)) image.jpgimage.jpg Servus Bei dem Reifenbild halten die Reifen aber keine 4000 km. Grüßle Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 image.jpg Zum reifen selbst brauch ich ja nix mehr sagen Lass mal bilder sprechen von dem tourenschwuchtel Reifen ;-)) image.jpgimage.jpg Servus Bei dem Reifenbild halten die Reifen aber keine 4000 km. Grüßle Doch tun sie hab mich aauch gewundert. Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Ja triple muss dir leider wiedersprechen. Die da oben auf dem Bild haben jetzt 6500 km runter. Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Ja triple muss dir leider wiedersprechen.Die da oben auf dem Bild haben jetzt 6500 km runter. Ok Ja dann Will ich die auch haben. Grüßle Zitieren
East Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Nichts da, die bleiben für Pumpe und mich reserviert Zitieren
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