Zum Inhalt springen

0

Grinser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke nochmal für Deine Empfehlung :top:

Die hat den Ausschlag gegeben das ich mir den auch geholt habe :flowers:

Geschrieben

Männers, morgen kommt er drauf und ich freue mich jetzt schon :pro:

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Männers, morgen kommt er drauf und ich freue mich jetzt schon :pro:

Kann ich verstehen und auch voll nachvollziehen. Deswegen habe ich auch meinen angel kurz vor der verschleißgrenze getauscht ;-)

Geschrieben

Ach Du auch, ein paar Kilometer wären auch bei mir noch gegangen, aber einen Punkt hätte ich schon verdient damit inzwischen :mellow: Also wech und montiert :flowers:

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Jup, so wars bei mir auch. Zumal ich den conti schon letztes jahr wollte, er aber nicht mehr lieferbar war und ich dann den angel gt hab montieren lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

So, das Ding ist montiert, ebenso die EBC Beläge nun. Morgen soll das Wetter passen, ich habe Zeit. Dann mal einfahren und testen das Ganze :pro:

Männers, das Ding läuft sau gut, knapp 6 mm vorne bis zur Kante noch :biggrin: Schon nach 50 km konnte ich das Ding vorne ran nehmen, Klasse. Und das mit dem PAGT hinten in Kombination, bin schon gespannt wenn de passende HR drauf ist. Im Moment etwas unkomfortabler noch, habe aber wie bei ST und GT vorne 2,5 Bar drauf. Mal auf 2,3 Bar runter gehen und sehen was passiert. Ansonsten sehr gut, schön agil und Kurvenwillig. Ich werde weiter berichten :flowers:

Bearbeitet von Redracer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich noch machen kann, habe immer noch in der Mitte gut 2-3 mm, an den Flanken aber Minimum .

Heute in Frankreich eine Kurve zu schnell angefahren, beide Anker geschmissen hinten mit blockierendem rad die Kurve weitergekommen und mit leichtem drift rum ums eck ...sah bestimm spektakulär aus, war erst kurz erschrocken hatte aber nie das Gefühl gleich zu stürzen .

Leider war keiner hinter mir um mir zu sagen wie geil es ausgesehen hat ;-))))))

Das gummi macht echt alles mit, auch heftiges runterschalten und kurzem blockieren stört das Fahrverhalten null !

Auch der abrieb der am gummi klebt zaubert mir an den Pausen immer ein Grinsen ins Gesicht !

Nur stört es mich da ich jetzt bestimmt 6000 km drauf habe und immer noch fahren könnte, da mittig echt noch super Profile !

Runterschmeißen vor meiner Sardinien Tour, oder nicht und fahren bis zur gesetzlichen Grenze ?

Hm mal kucken vielleicht schaff ich noch 1000 km in 4 Wochen vor der Tour .

Geschrieben (bearbeitet)

:bilder:

PS: der Reifen ist geil, ich kenn da jemanden :flirt:

Bearbeitet von East
Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Mit welchem luftdruck fahrt ihr den so?

Ich weiß, nicht vergleichbar, trotzdem interessierts mich ;-)

Geschrieben

Vorne 2,4-2,5 und hinten 2,8

Komme ich am besten mit zurecht!

Geschrieben

Gibt keine Bilder, habe mich mehr auf die Kurven konzentriert ;-))))) außerdem kann ich nicht immer meine Reifen ablichten ....

Ich 2.3 - 2.4 Vorne und hinten 2.7-2.8

East ich kenn da einen .;-))))

Reifenfresser
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich noch machen kann, habe immer noch in der Mitte gut 2-3 mm, an den Flanken aber Minimum .

Heute in Frankreich eine Kurve zu schnell angefahren, beide Anker geschmissen hinten mit blockierendem rad die Kurve weitergekommen und mit leichtem drift rum ums eck ...sah bestimm spektakulär aus, war erst kurz erschrocken hatte aber nie das Gefühl gleich zu stürzen .

Leider war keiner hinter mir um mir zu sagen wie geil es ausgesehen hat ;-))))))

Das gummi macht echt alles mit, auch heftiges runterschalten und kurzem blockieren stört das Fahrverhalten null !

Auch der abrieb der am gummi klebt zaubert mir an den Pausen immer ein Grinsen ins Gesicht !

Nur stört es mich da ich jetzt bestimmt 6000 km drauf habe und immer noch fahren könnte, da mittig echt noch super Profile !

Runterschmeißen vor meiner Sardinien Tour, oder nicht und fahren bis zur gesetzlichen Grenze ?

Hm mal kucken vielleicht schaff ich noch 1000 km in 4 Wochen vor der Tour .

He Pumpe da du in der Mitte noch Materrial hast fahr bis zur Fähre mit den alten und wechsle erst unten die Reifen, wird ja dort auch einen Reifenhändler geben. So must du dir auf der Autubahn nicht gleich den neuen eckig fahren und du kannst dem alten den Rest geben. :biggrin:

Geschrieben

Hatte die Contis ja letztes Jahr kurz vor sardinien drauf gemacht, und über die Bahn nicht eckig gefahren...

Ich habe halt schon ein Satz Contis in der Garage und muss mir so keine kaufen .

Mal kucken ist ja noch 4 Wochen hin .

Geschrieben

Fahre ja bisher nur vorne den CRA2EVO, aber auch absolut gut in der Kombi mit PAGT hinten. Die ersten 1000 km sind geschafft und ich liebe den Reifen ebenfalls. Kann auch alles zwischen 2,2 bis 2,5 Bar vorne fahren. Ging beim PAGT gar nicht, unter 2,5 Bar war er für mich zu schwammig :flowers:

Geschrieben

Nach 7000 km immer noch fahrbar aber nur gut auf Temp. Gebracht. Das Gab es noch bei keinem das ich 7000 km weit gekommen bin

Geschrieben

Nach 7000 km immer noch fahrbar aber nur gut auf Temp. Gebracht. Das Gab es noch bei keinem das ich 7000 km weit gekommen bin

Wie meinst du das mit gut auf Temp, gebracht ?

Ich fahr los und gut. Habe jetzt noch nie was feststellen können bezüglich Temperatur .

Geschrieben

Der ist ja nicht mehr so rund mit 7000 km und läuft nur noch auf Temp. Der Nase nach . Ist aber egal da er fast am Ende ist.

Geschrieben

post-14886-0-57752800-1432397996_thumb.j

Zum reifen selbst brauch ich ja nix mehr sagen

Lass mal bilder sprechen von dem tourenschwuchtel

Reifen ;-))

post-14886-0-32747400-1432398237_thumb.jpost-14886-0-23132800-1432398302_thumb.j

Geschrieben

:top: Ich kenn da einen der hat nen .......... :flirt:

Reifenfresser
Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

Reifen ;-))

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

Hör auf immer mit dem Prennglas die Reifen heiß zu machen kein Wunder das die so schlecht aussehen. :biggrin:

Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

Reifen ;-))

Servus

Bei dem Reifenbild halten die Reifen aber keine 4000 km. :flirt:

Grüßle

Reifenfresser
Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

Reifen ;-))

Servus

Bei dem Reifenbild halten die Reifen aber keine 4000 km. :flirt:

Grüßle

Doch tun sie hab mich aauch gewundert. :gnash:

Geschrieben

Ja triple muss dir leider wiedersprechen.

Die da oben auf dem Bild haben jetzt 6500 km runter.

Geschrieben

:shocked::shocked::shocked:

Ja triple muss dir leider wiedersprechen.

Die da oben auf dem Bild haben jetzt 6500 km runter.

Ok Ja dann :pro:

Will ich die auch haben. :bounce:

Grüßle

Geschrieben

Nichts da, die bleiben für Pumpe und mich reserviert :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...