Triple rider Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 Habe mit aufziehen 283€ bezahlt, allerdings habe ich die Felgen selber ausgebaut. 27€ mehr für Räder aus und einbauen ist ja dann ein guter Preis ! ! ;-) Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 Stimmt, ich mache das aber gerne, zum einen kann ich dann dort mal putzen wo man schlecht herankommt, zum anderen lassen sich Bremsbeläge und andere Sachen kontrollieren Zitieren
Hiasl Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 I lass diesmal die Reifen beim KD mitmachen. 290 all incl. Normal bau ich se aber selber aus, diesmal passts zeitlich nicht... Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Bei selbstausbau 252 bei Reifen Krainz 180/120 http://www.reifen-krainz.de/ Bearbeitet 28. Juli 2015 von Gast Zitieren
Triple rider Geschrieben 29. Juli 2015 report Geschrieben 29. Juli 2015 Okay, ich merke schon, so schlecht ist mein Preis nicht! Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Genau Deine Kombi fahr vorne 2,4 - 2,5 und hinten 2,8 - 2,9. Zitieren
Triple/one Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Hi 2,5 Vorne und 2,9 Hinten. Grüßle Zitieren
Alpen Speedy Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Hey, bin gerade in Bayern im Urlaub und habe mir hier die Reifen aufziehen lassen, mit allem drum und dran 297.- Euro. Vom Reifen bin ich begeistert, erst war es ein wenig eirig, Luftdruck war zu hoch, jetzt bei 2.2 und 2.6 im kalten Zustand optimal. Wenn die Reifen warm sind haben Sie 2,5 und 2,9-3,0. Heute ca. 300km gedreht, einfach Top. Gruß, Peter Zitieren
SiRoBo Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Mal wieder ein Fahrbericht, bei mir jetzt nach 2Mm: Hinten alles angefahren (190/55er), vorne stehen noch 5-10mm Respektstreifen, den bekomme ich aber trotz langen schnellen Kurven nicht weg. Dass der Reifen Fahrbahnmarkierungen und Bitumenstreifen nicht besonders mag, konnte ich nicht beobachten. Nässetest war jetzt auch nicht wirklich schlecht. Beim aus der Kurve rausbeschleunigen rutscht er nicht so schnell wie der alte PiPo1. Sollte da aber Gummiabrieb auf der Straße sein, geht es auch beim weich Gas aufziehen aus engen Ecken relativ schnell in einen gut kontrollierbaren Drift. In Sachen Handlichkeit steht der CRA2Evo dem alten PiPo1 in nichts nach. Ich fahre mit 2.5/2.9 bar. Bei weniger (ausprobiert v2.2/h2.5) habe ich sehr wenig Vorderradgefühl, auch wenig Präzision und das Reifenbild hinten sieht hoffnungslos überfordert aus. 2000km hat er jetzt drauf (in etwa 99,6832586% Landstraße) und da geht noch einiges an Laufleistung. Auswaschungen sind hinten deutlich sichtbar, halten sich aber in Grenzen. Nichts eckig und nichts spitz gefahren. Ich bin sehr zufrieden mit den Pellen. Zitieren
Redracer Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Ich schließe mich dem Äxl an, dieser Reifen ist einfach nur geil Zitieren
East Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Das beten Pumpe und ich doch schon Gebetsmühlenartig die ganze Zeit ? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Vom Händliing ist der Conti das beste was es gibt ich binn nur auf den M7 RR umgestiegen für die Pfalz falls es regnet sonnst nur CSA und wenn nächstes Jahr der neue CSA kommt und er im Wasser besser ist dann nur noch CSA. Und unser Äxl ist jetzt auch dahinter gekommen habe ihn noch nie so flott und schräg gesehen. Zitieren
pumpe Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Das beten Pumpe und ich doch schon Gebetsmühlenartig die ganze Zeit Ziemlich genau ein Jahr . East ich kenn einen der hat nen geilen Reifen ;-)))))) Jetzt wohl : East ich kenn viele die haben nen geilen Reifen ...----)))))))) Bearbeitet 3. August 2015 von pumpe Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Abwarten, wie lange die vordere Flanke hält. Ich trau der Sache noch nicht ganz... Zitieren
Redracer Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Schauen wir mal was passiert würde ich sagen. Mein VR hat nun knapp 4000 km drauf, bei mir ist die Schwachstelle wohl zwischen Reifenmitte und der Kante angesiedelt Aber geil ist der Schlappen echt Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 ...... bei mir ist die Schwachstelle wohl zwischen Reifenmitte und der Kante angesiedelt ........ Ich hab noch nie nen VR anders abgefahren, bilde mir aber ein dass das weniger geworden ist, seit ich bewusst früher ans Gas gehe. Dachte schon bei der Montage, dass der Neureifen vorne an den Flanken ein wenig dünnes Profil hat (fahre zu 99,xxx % Landstraße). Naja, mal sehen. Versuch macht kluch. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 @Reifenfresser: Redest du jetzt vom CSA oder von CRA2EVO? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Was ist eigentlich der Unterschied mit/ohne EVO? Ein Kunpel hat den EVO bestellt aber die haben ihm den "ohne EVO" drauf gemacht. Zitieren
Redracer Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Der ohne Evo ist der Alte Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Der Evo hat mehr Profil am Hinterad und bessere Nasslaufeigenschaften Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Der ohne Evo mag mich nicht Hab hier noch einen Satz abzugeben (circa 4mm) Bearbeitet 4. August 2015 von The Thomsraider Zitieren
East Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ohne Evo, mieses Nasslaufverhalten und ganz geringe Laufleistung ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 und ganz geringe Laufleistung Du meinst geringere als der Evo Zitieren
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