EisenReiter3 Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Angststreifenhörnchen Finde ich gut, wenn man mit deinem Motto fährt! Zitieren
milletreiber Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Sowieso jeder wie er kann, aber die Aussagen kann man doch nicht mehr hören. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Sirobo du fährst zu wenig Schräglage, vorne hast ja noch an cm angststreifen. Hinten ist doch kein Problem bei dem Reifen das sagt gar nix Ich fahre nie zu wenig oder zu viel Schräglage. Ich fahre genau so viel Schräglage, wie ich es beabsichtige. Meistens zumindest. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Ich fahre nie zu wenig oder zu viel Schräglage. Ich fahre genau so viel Schräglage, wie ich es beabsichtige. Meistens zumindest Schön gesagt :-) Zitieren
Speedy-q Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 So .... und jetzt ALLE Bilder von ihren Vorderreifen hier einstellen .....!!!!! Und wehe, da sind noch 1-2 cm Angststreifen .... dann droht sofortiger Forumsauschluß und ewige Häme Hinweis: Wo und wieviel Rand stehen bleibt, hängt stark von der Kontur (und Breite) eines Reifens ab .... nicht nur von der Schräglage. Ich bekomme den profillosen Rand meines Road Attack Vorderreifens auch nicht angefahren .... da, wo die Profilrillen aufhören, ist bei mir (meiner Fahrweise) Feierabend ... Ein knapper Zentimeter bleibt also stehen ... Ein echtes Problem habe ich damit keins ....sagt mein Psychiater Zitieren
East Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Nun gut, zum Wochenende bekomme ich den zweiten Satz CRA2EVO, dann kann ich noch was zu der Laufleistung sagen ? Zitieren
schmidei Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Dann halt Dich aber von Nägeln/Schrauben oder sonstigen Reifenkillern fern. Zitieren
East Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Sehr gerne, son Schei.... So ein verdammter ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Nun gut, zum Wochenende bekomme ich den zweiten Satz CRA2EVO, dann kann ich noch was zu der Laufleistung sagen ? Und mit was fährst Du jetzt grad rum? Reifen geflickt? Würde sowieso jedem das Louis Flickzeug mit den Klebewürsten empfehlen. Habe schon zwei Reifen damit geflickt und danach noch bis Glatze gefahren. Zitieren
schmidei Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Der war unflickbar, absolut!! Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 So .... und jetzt ALLE Bilder von ihren Vorderreifen hier einstellen .....!!!!! Und wehe, da sind noch 1-2 cm Angststreifen .... dann droht sofortiger Forumsauschluß und ewige Häme Hinweis: Wo und wieviel Rand stehen bleibt, hängt stark von der Kontur (und Breite) eines Reifens ab .... nicht nur von der Schräglage. Ich bekomme den profillosen Rand meines Road Attack Vorderreifens auch nicht angefahren .... da, wo die Profilrillen aufhören, ist bei mir (meiner Fahrweise) Feierabend ... Ein knapper Zentimeter bleibt also stehen ... Ein echtes Problem habe ich damit keins ....sagt mein Psychiater Servus Bitteschön. Vorderer Reifen. Grüßle Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Da kann man Continental noch lesen. Deine Schräglage ist somit zu gering! ;) Zitieren
Speedy-q Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) @Triple/one So traust du dich, rumzufahren ?? Also ICH picke diese Gumminippel vom Herstellungsprozeß an der Reifenflanke ja immer penibel ab, wenn ich neue Reifen kriege .... Oder hast du dir in Extremschräglage da einen Dorn reingefahren (unten rechts) ? Bearbeitet 14. August 2015 von Speedy-q Zitieren
Redracer Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Uih, es gibt noch so einen bekloppten Wobei der Conti geht, der hat ja nur hart am Rand der Felge welche, die habe ich stehen lassen Aber beim PAGT, da habe ich bestimmt nee halbe Stunde zupfen müssen an beiden Reifen Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Beim K3 ebenso! :D Zitieren
Grinser Geschrieben 14. August 2015 Autor report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 18. August 2015 von Grinser Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Ha Grinser Die Streety ist ja von Haus aus schräger. @ Speedy-q nein das ist kein Dorn. Das sind diese Gummizottel, von der Backform. Warum sollte man die abknibbeln.? Die sind bei mir sogar noch beim wegwerfen drann. Grüßle Zitieren
MiJaBe Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Also ich bin ja echt Fan von dem Reifen aber gestern hab ich schon mal geschluckt :-o Scheint wirklich an der Wärme zu liegen... Bin auch nicht anders gefahren als sonst... Vorn geht noch Werde wohl mal etwas langsamer machen... Ist jetzt auch etwas störrischer in Schräglage zu bekommen als am Anfang, fährt aber immer noch klasse. Keine Rutscher die ich bemerkt hätte. Der Satz hat jetzt 5500km drauf, denke bei 6000 ist der Hinterreifen glatt... Der neue Satz liegt schon bereit;-) Ein Geiler Reifen :-D Bearbeitet 14. August 2015 von MiJaBe Zitieren
Speedy-q Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wie denn ??? Keiner kriegt den Vordereifen auf die Flanke .... ...das muss ich meinem Psychiater erzählen ... Bearbeitet 14. August 2015 von Speedy-q Zitieren
SiRoBo Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Auf der Renne bekommst man sowas bestimmt hin. Auf der Straße hab ich noch keine Kurve gefunden, durch die man mit gutem Gefühl so schnell durch kann, dass der Respektstreifen vorne noch kleiner wird. Zitieren
MiJaBe Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Denke das geht schon aber auf öffentlichen Straßen wird es eng... Auf der Rundstrecke sollte das machbar sein... Ist aber auch nicht mein größtes Bestreben ehrlich gesagt! Spaß muss es machen ;-) Zitieren
Krylov Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 So, ihr wollt es ja nicht anders....... Voderreifen Hinterreifen Nur zur Info....... die Reifen sind auf der Streety drauf........ Luftdruck ca. 2,5 vorne und 2,9 hinten. Noch eine Info....ich bin auch nicht normal..... und bitte nicht nachmachen...... Gruß vom Grinser Nur mal so nebenbei: Wieviel Restdicke haben die Bremsscheiben vorne noch und mit was wird die Kette geschmiert? Zitieren
1050red Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Mein CRA 2 Evo vorne: Zitieren
Grinser Geschrieben 14. August 2015 Autor report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Nur mal so nebenbei: Wieviel Restdicke haben die Bremsscheiben vorne noch und mit was wird die Kette geschmiert? Bremsscheibendicke...... keine Ahnung....... juckt mich nicht...Bremse sehr selten..... Kette wird seit über 16000 km mit Profi Dry Lube geschmiert.....müsste jetzt mal sauber gemacht werden...... Gruß vom Grinser Bearbeitet 14. August 2015 von Grinser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.