eifelfighter Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 7000km.. .. pfffffff.......die schaffe ich locker Leute.. . . . aber nur mit 2 Hinter und 3 Vorderreifen Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 Da staun ich immer wieder, wie ihr die Kilometer schafft. Ist mir unerklärlich. Mehr als 4500 hab ich noch nie drauf gekriegt. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Memme! Einfach nicht wechseln! Bearbeitet 11. Januar 2016 von Mattol Zitieren
Hopfi Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 7000km mit einem Satz? Ist mir unerklärlich wie ihr das Schaft, habt ihr Zylinderabschaltung zur Drehmoment Senkung DlzG Zitieren
Redracer Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 Ihr macht einfach was falsch, hält bei mir auch länger als ein PAGT und ich bin auch nicht bekannt als Kurvenschleicher Nein, denke doch es hat stark bei dem Reifen mit dem Strassenbelag zu tun Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Ist schon der Hammmer von euch das ihr mir nicht glaubt das ich auch Zukeln kann,obwohl das natürlich die Ausnahme ist in der Regel ist das bei mir natürlich wie bei Chris. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Reifenfresser Zitieren
SiRoBo Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Heißt das, Du fährst auf schmalen, eng verwinkelten Sträßchen auch immer so langsam, Frank? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Genau, schw.... immer mit ner Duc oder Speed durch den Forest mit mir im Schlepptau oder umgekehrt Zitieren
SiRoBo Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Ne, ich meinte das Schlagloch-Pampasträßchen mit abbröckelndem Straßenrand durch den Wald am TmP Donnerstag. Davor auf den mittellangen Kurven bist Du ja vorne weg geheizt wie Nagel im Kopf und plötzlich fahr ich der Spitzengruppe fast das Heck ab. Hab ich Dir doch hinterher gesagt und zurück kam sowas wie "mimimi". Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Januar 2016 report Geschrieben 13. Januar 2016 Ne, ich meinte das Schlagloch-Pampasträßchen mit abbröckelndem Straßenrand durch den Wald am TmP Donnerstag. Davor auf den mittellangen Kurven bist Du ja vorne weg geheizt wie Nagel im Kopf und plötzlich fahr ich der Spitzengruppe fast das Heck ab. Hab ich Dir doch hinterher gesagt und zurück kam sowas wie "mimimi". Also ich weiß ja nicht wen du meinst aber ich war Donnerstag 2014-2015 nicht dabei binn jeweils immer erst am Donnerstag Nachmittag mit Äxl eingelaufen.,und an sonsten Freitag -Samstag mit dem Chris (Eifelfighter) gefahen und da ist sicher bei uns niemand aufgelaufen ausser wir bei anderen,denn unsern Speed fahren nicht viel. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 13. Januar 2016 report Geschrieben 13. Januar 2016 Hey Simon, ich glaube ja das du mit dem Kühlwasserdeckelpanne nur einen technischen Defekt vorgetäuscht hast. ......... ... duck un wech..... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. Januar 2016 report Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich weiß ja nicht wen du meinst ............ Ich meinte den Chris. Ich war ja nur am Do beim Einrollen der TmP dabei. ich glaube ja das du mit dem Kühlwasserdeckelpanne nur einen technischen Defekt vorgetäuscht hast. OK, erwischt. Aber der Drift auf der Kreuzung und das eingesaute Hinterrad kamen täuschend echt rüber, oder? Aja... ganz vergessen: Back to topic: Kontrollierte Drifts mit dem CRA2Evo klappen besonders gut mit vorgetäuschtem Kühlwasseraustritt. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Januar 2016 report Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ja Chris da werden wir wohl ein bisschen mehr Gas geben müssen sonst gelten wir noch als Schleicher auf die man ständig aufläuft. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Reifenfresser Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Januar 2016 report Geschrieben 14. Januar 2016 Ach was. Zieh einfach ne Warnweste an Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Januar 2016 report Geschrieben 14. Januar 2016 Ach was. Zieh einfach ne Warnweste an Hab ich nicht aber ihr könnt ja Spenden Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 Muhahahaha, Du wirst Dich auf den TMP's vor lauter Sicherheitskutten nicht retten können!! Zitieren
Grinser Geschrieben 15. Januar 2016 Autor report Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Jungs ihr müllt mein Thema zu...so nicht meine Herren..... Zitieren
Eisbock Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem T-Händler nachgefragt, der möchte 500 € für 2 Stück CRA2 EVO Reifen inkl. Montage. Kommt mir sehr viel vor... Hat jemand sonst im Münchner Raum mit einer Reifenwerkstatt gute Erfahrung gemacht und kann mir was empfehlen ? Zitieren
East Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 Bei dem Preis kann es nur so sein, das Du dem Händler Dein Motorrad hinstellst und sagst machmal. Kannst Du die Räder nicht selbst ausbauen? Dann zu einem "normalen" Reifenhändler bringen und die dort bestellten Reifen aufziehen lassen. Dann liegt der Preis so um die 300 Euro. Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 500 Euro ist schlicht Wucher!! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Jungs ihr müllt mein Thema zu...so nicht meine Herren..... Es war Grad nix anderes zur Hand Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 15. Januar 2016 report Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab 300€ bezahlt für nen satz. Inklusive aus- und einbau der räder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.