Zum Inhalt springen

0

Grinser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei 500 Euro das Paar kann man davon ausgehen, dass der keinen Bock auf diese Aktion hat... Letztlich hört sich das nicht vertrauenerweckend an und man sollte vielleicht auch seine sonstige Preisgestaltung mal analysieren... (Oder habe ich das missverstanden und es ging es dabei um zwei Paar Conti RA2Evo für 500 - dann wäre das mit dem enthaltenen Rabatt ok...)

Geschrieben

Muhahahaha, Du wirst Dich auf den TMP's vor lauter Sicherheitskutten nicht retten können!!

Dafür müßt ihr mich erst kriegen :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Hallo Frank :flowers: ich mach dein Kennzeichen mit WD 40 sauber.......dann kommst du ganz sicher..... :pro:

Geschrieben

Hallo Frank :flowers: ich mach dein Kennzeichen mit WD 40 sauber.......dann kommst du ganz sicher..... :pro:

Auch dafür mußt du mich erst kriegen :biggrin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht dich. Dein Mopped. Das steht wenn du an der Bar bist :)

Geschrieben

Nicht dich. Dein Mopped. Das steht wenn du an der Bar bist :)

Du glaubst doch nicht das ich bei der Bande mein Moped aus den Augen lasse. :hell:

Geschrieben

Schon länger. Ist aber eher für schwere Toureneimer.

Geschrieben

Ganz genau so ist, bestimmt auch schon seit einem Jahr inzwischen. Gab auch mal einen Test in der Motorrad zu. Testsieger ist er aber auch nicht gewurden in dem Segment, meine der PAGT hat das Rennen gemacht. Aber genau wie der Normale CRA2EVO, der beste sportliche Landstrassen Reifen :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal auf den neuen Z01 von Metzeler gespannt.

Gibt's im Moment leider noch nicht

Brauche halt beim CRA evo 2x VR auf einen HR

Hoffe das, der das besser kann

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

Du hast eindeutig zuviele Kurven, fahr mehr gerade aus und es passt 1:1 :biggergrin:

Geschrieben

Da kann ich mal eine Dänemark-Tour empfehlen! :innocent:

Geschrieben

Ne da bleiben wir lieber im Schwarzwald und nehmen den Verschleiß hin oder Chris. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Brauche halt beim CRA evo 2x VR auf einen HR

Bei mir ist auch der VR lange vor dem HR hinüber

Traute mich erst gar nicht, es zu schreiben. .....

Servus

Franz

Geschrieben

Das ist halt bei denen die hart an die Bremse gehen eben so.

Geschrieben

Ne da bleiben wir lieber im Schwarzwald und nehmen den Verschleiß hin oder Chris. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gut, hätte ich die Wahl, dann würde ich diese Variante auch bevorzugen :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp. Haste recht Frank

Scheiss der Hund drauf.

..... Man bin ich auf Entzug.... :gash:

@speety

Da binsch ja froh net Einzige zu sein :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hab mir erlaubt bei 15 grad gestern und heute eine Kaiserstuhl Runde zu drehen,und hab dabei festgestellt ich brauch was neues das mir mal wieder einen Kick verpast,ist jetzt nur die Frage KTM-oder Aprilla. :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Ich fahr vorne Sport und hinten Road. Der letzte Sport hat ewig gehalten. (Ewig heißt über 9000km!!!).

Geschrieben

Wie du gibst nicht genug Gas da müssen wir was tun,Schmidei das kann nicht so weiter gehen du kommst jetzt mal zu uns runter und Chris und ich machen einen Reifenvernichtungs Kurs mit dir dann hört das auf mit den unnötig langen Laufleistungen mit deinen Reifen. :guffaw::guffaw::pro:

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie das gegangen ist. Hab ich noch nie geschafft bestenfalls die Hälfte. Ich werd alt :shocked::guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie das gegangen ist. Hab ich noch nie geschafft bestenfalls die Hälfte. Ich werd alt :shocked::guffaw::guffaw::guffaw:

Ich glaub ja eher die Kirsten hat dir heimlich die Pellen gewechselt und du in deinem Alter, hast es nicht gemerkt

:guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Ja ich hab mir erlaubt bei 15 grad gestern und heute eine Kaiserstuhl Runde zu drehen,und hab dabei festgestellt ich brauch was neues das mir mal wieder einen Kick verpast,ist jetzt nur die Frage KTM-oder Aprilla. :biggrin:

Aprilia

Geschrieben

Ich glaub ja eher die Kirsten hat dir heimlich die Pellen gewechselt und du in deinem Alter, hast es nicht gemerkt

:guffaw::guffaw::guffaw:

Hehehe, könnt auch sein.

Ne, im Ernst, probiert das mal. Vorne den Sportattack 2, hinten den Roadattack Evo. Ich find das genial. Der Sport vorne gibt dem Moped noch etwas mehr Leichtfüssigkeit. Ich hab das jetzt wieder so, wie lang´s diesmal hält???

Geschrieben

Das hält doch bei den Schwarzwäldlern die spät auf der Bremse sitzen dann noch weniger... 4 Vorderreifen für einen Hinterreifen?! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...