Zum Inhalt springen

0

Grinser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und Frank.. Ja.. Ich glaube auch Du brauchst eine Aprilia..... Das juckt schon bei Dir.. Habe das bei den TmP´s genau gesehen...... :flirt:

Geschrieben

Sieht man das etwa,wenn das so ist dann ist es schon weit fortgeschritten. :shocked::weep:

Geschrieben

Und Frank.. Ja.. Ich glaube auch Du brauchst eine Aprilia..... Das juckt schon bei Dir.. Habe das bei den TmP´s genau gesehen...... :flirt:

STimmt Sven

glaube gesehen zuhaben, das er sich schon anfängt überall, aufgrund des Juckreiz, zukratzen.

:guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Das hält doch bei den Schwarzwäldlern die spät auf der Bremse sitzen dann noch weniger... 4 Vorderreifen für einen Hinterreifen?! :bounce:

Das ist nicht unbedingt gesagt. Evtl. weniger Schlupf durch das höhere Gripniveau. Andereseits, bei den beiden ist´s wohl wurscht, da müßten 3cm Profil drauf sein :biggrin:

Geschrieben

Ich lösche mal das Abo hier...

Ich auch!

Geschrieben

Das hält doch bei den Schwarzwäldlern die spät auf der Bremse sitzen dann noch weniger... 4 Vorderreifen für einen Hinterreifen?! :bounce:

Das ist nicht unbedingt gesagt. Evtl. weniger Schlupf durch das höhere Gripniveau. Andereseits, bei den beiden ist´s wohl wurscht, da müßten 3cm Profil drauf sein :biggrin:

Ne ne ich fahre meine Reifen bis zum Schluss da wird nichts verschenkt,ist doch klar bei nur max 3000 km Laufleistung. :flirt:

Geschrieben

Also, nun zurück zum Thema Ihr Helden. Ich habe vorne einen neuen CRA2EVO drauf und freue mich auf die erste Fahrt. Dann mal sehen wie lange der Hinterreifen so hält :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon jemand Kälteerfahrung mit dem CRA2Evo?

Also um die 0°C meine ich.

Bearbeitet von EisenReiter3
Geschrieben

Ja ich waren in Bayrisch Eisenstein da hatte es morgens als um null Grad und teilweise darunter ohne Propleme,die ersten paar Meter halt erst mal ruhig angehen lassen dann ist alles OK.

Geschrieben

Stimmt.

Hatten Anfang Oktober ne Abschlussrunde im Forest.

Da war es auch ganz schön schattig.

5-max 9°. Und nass

Der Reifen ist echt super, auch im Nassen. :gash:

Geschrieben

Na das macht mir mut für die Alpentour, die sich gerade in meinem Kopf fest gesetzt hat! :top:

Geschrieben

Bei mir war das kälteste so um die 5°C, alles in Ordnung. Die ersten Kilometer etwas piano, aber dann ist alles Gut. Glaube das auch da der PAGT nicht besser ist nach meiner bisherigen Erfahrung.

Geschrieben

Klar, warm fahren ist so oder so immer angesagt, alleine schon für den Motor.

Aber auch so ertappe ich mich noch dabei die Maschine vor flotten Kurven noch mal zu den Seiten zu werfen... alte Angewohnheit vom K3, der das wirklich brauchte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach langem überlegen ob CRA 2 Evo oder doch wieder M7RR liegen seit heute die CRA 2 Evo in der Garage. Bin schon gespannt!

Welchen Luftdruck? 2,3v und 2,6h?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich halte mich da auch ans Handbuch und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Bei mir hat der Reifen nen unharmonischen Eindruck mit den niedrigen Luftdrücken gemacht, mit 2,6 bar vorne und 2,9 bar hinten, alles bestens!

Musst Du selber mal experimentieren.

Geschrieben

Alles klar danke für eure Tipps, dann fange ich mal mit 2,4 v und 2,8 h an.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Geschrieben

Wie auch beim PAGT, fahre ich den CRA2EVO mit 2,5 und 2,9 Bar, das fühlt sich einfach am stimmigsten an :pro:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

was zahlt ihr so für einen Satz?

Ich habe letzte Woche 293€ für den Satz bezahlt. Inklusive Räder aus und einbau

Geschrieben

Ist doch nen top Preis :top:

Geschrieben

Der nächst teurere hier am Ort hat 320€ verlangt

Geschrieben

Ich hab für'n Satz PiPo 2ct 270€ bezahlt

DlzG

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Hopfi:

Ich hab für'n Satz PiPo 2ct 270€ bezahlt

DlzG

Siehe Thema.. Hier geht's um den Road Attack 2.. Nicht um PiPo 2CT welcher auch ein relativ alter Reifen ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...