possi Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Und Frank.. Ja.. Ich glaube auch Du brauchst eine Aprilia..... Das juckt schon bei Dir.. Habe das bei den TmP´s genau gesehen...... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Sieht man das etwa,wenn das so ist dann ist es schon weit fortgeschritten. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Und Frank.. Ja.. Ich glaube auch Du brauchst eine Aprilia..... Das juckt schon bei Dir.. Habe das bei den TmP´s genau gesehen...... STimmt Sven glaube gesehen zuhaben, das er sich schon anfängt überall, aufgrund des Juckreiz, zukratzen. Zitieren
Hiasl Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Ich lösche mal das Abo hier... Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Das hält doch bei den Schwarzwäldlern die spät auf der Bremse sitzen dann noch weniger... 4 Vorderreifen für einen Hinterreifen?! Das ist nicht unbedingt gesagt. Evtl. weniger Schlupf durch das höhere Gripniveau. Andereseits, bei den beiden ist´s wohl wurscht, da müßten 3cm Profil drauf sein Zitieren
East Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Ich lösche mal das Abo hier... Ich auch! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Das hält doch bei den Schwarzwäldlern die spät auf der Bremse sitzen dann noch weniger... 4 Vorderreifen für einen Hinterreifen?! Das ist nicht unbedingt gesagt. Evtl. weniger Schlupf durch das höhere Gripniveau. Andereseits, bei den beiden ist´s wohl wurscht, da müßten 3cm Profil drauf sein Ne ne ich fahre meine Reifen bis zum Schluss da wird nichts verschenkt,ist doch klar bei nur max 3000 km Laufleistung. Zitieren
Redracer Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Also, nun zurück zum Thema Ihr Helden. Ich habe vorne einen neuen CRA2EVO drauf und freue mich auf die erste Fahrt. Dann mal sehen wie lange der Hinterreifen so hält Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hat schon jemand Kälteerfahrung mit dem CRA2Evo? Also um die 0°C meine ich. Bearbeitet 27. Januar 2016 von EisenReiter3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 Ja ich waren in Bayrisch Eisenstein da hatte es morgens als um null Grad und teilweise darunter ohne Propleme,die ersten paar Meter halt erst mal ruhig angehen lassen dann ist alles OK. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 28. Januar 2016 report Geschrieben 28. Januar 2016 Stimmt. Hatten Anfang Oktober ne Abschlussrunde im Forest. Da war es auch ganz schön schattig. 5-max 9°. Und nass Der Reifen ist echt super, auch im Nassen. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 28. Januar 2016 report Geschrieben 28. Januar 2016 Na das macht mir mut für die Alpentour, die sich gerade in meinem Kopf fest gesetzt hat! Zitieren
Redracer Geschrieben 28. Januar 2016 report Geschrieben 28. Januar 2016 Bei mir war das kälteste so um die 5°C, alles in Ordnung. Die ersten Kilometer etwas piano, aber dann ist alles Gut. Glaube das auch da der PAGT nicht besser ist nach meiner bisherigen Erfahrung. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 28. Januar 2016 report Geschrieben 28. Januar 2016 Klar, warm fahren ist so oder so immer angesagt, alleine schon für den Motor. Aber auch so ertappe ich mich noch dabei die Maschine vor flotten Kurven noch mal zu den Seiten zu werfen... alte Angewohnheit vom K3, der das wirklich brauchte. Zitieren
Flori Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Nach langem überlegen ob CRA 2 Evo oder doch wieder M7RR liegen seit heute die CRA 2 Evo in der Garage. Bin schon gespannt! Welchen Luftdruck? 2,3v und 2,6h? Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren
Hiasl Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Ich hab immer 2,4 u 2,9. Passt mir persönlich Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Ich halte mich da auch ans Handbuch und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zitieren
East Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Bei mir hat der Reifen nen unharmonischen Eindruck mit den niedrigen Luftdrücken gemacht, mit 2,6 bar vorne und 2,9 bar hinten, alles bestens! Musst Du selber mal experimentieren. Zitieren
Flori Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Alles klar danke für eure Tipps, dann fange ich mal mit 2,4 v und 2,8 h an. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren
Redracer Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Wie auch beim PAGT, fahre ich den CRA2EVO mit 2,5 und 2,9 Bar, das fühlt sich einfach am stimmigsten an Zitieren
Trollo Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Hallo, was zahlt ihr so für einen Satz? Ich habe letzte Woche 293€ für den Satz bezahlt. Inklusive Räder aus und einbau Zitieren
Trollo Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Der nächst teurere hier am Ort hat 320€ verlangt Zitieren
Hopfi Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Ich hab für'n Satz PiPo 2ct 270€ bezahlt DlzG Zitieren
possi Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 vor 42 Minuten schrieb Hopfi: Ich hab für'n Satz PiPo 2ct 270€ bezahlt DlzG Siehe Thema.. Hier geht's um den Road Attack 2.. Nicht um PiPo 2CT welcher auch ein relativ alter Reifen ist Zitieren
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