Boniek Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 3 Turns a 20 Minuten? Bin gespannt, ob sich das aufgesammelte wieder verabschiedet, wenn du wieder Straße gefahren bist. Gesendet von meinem Handtelefon Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ist nur PickUp, das fährt sich wieder weg. Aber was ich irre finde das der Reifen nicht geschmiert hat, denn in dem vorgesehenen Temperaturfenster war der Reifen nicht mehr, würde ich mal behaupten Bearbeitet 8. Mai 2016 von East Zitieren
eifelfighter Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Finde Der sieht top aus. Alles andere is Pick up. Ich hatte letztes Jahr auf den Ards schon etwas Schmierereien HR. Alles easy, gut zu kontrollieren. War aber auch recht zügig mit SMR unterwegs. Nur der Z8 hat das nie gemacht. Nur ausgesehen hat meiner dann auch so, nur ohne Pick up wohlgemerkt Zitieren
milletreiber Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Servus Hat jemand Erfahrung mit dem Sport attack 3? Der interessiert mich brennend Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. Mai 2016 report Geschrieben 9. Mai 2016 Zum CRA2Evo: Habe den Reifensatz zu meiner eigenen Verwunderung jetzt schon 7300 km drauf. Die 8000 km wird er wohl nicht mehr sehen (sowohl vorne als auch hinten ist dann vorbei), aber 500 macht er bestimmt noch. OK, war einiges an Regenfahrt dabei. Trotzdem gar nicht mal so übel für die Trocken-Performance, die der Reifen abliefert. Und Blümchen hat es höchstens durch den Staudruck und die Wirbelschleppen ausgerissen, zum Pflücken hatte ich keine Zeit. Trotz der hohen Laufleistung hat der Reifen letzten Samstag im Schwarzwald wieder richtig Spaß gemacht. Ich hatte nie das Gefühl einer abgefahrenen Kontur und es ging gefühlt ums Eck wie nach dem Einfahren der Reifen. Positiver Eindruck auch für Autobahnfahrten: Beim Moppedtausch mit Mattol am vorletzten WE konnte ich sehen, dass der Hinterreifen bei Geradeausfahrt tatsächlich nur auf der 3-4 cm breiten Fläche fährt, die kein Profil hat. Gut gemacht von den Contis! Als nächstes kommen aber wieder Nässe-Wohlfühlreifen drauf: Michelin! Zitieren
MiJaBe Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 So, bin jetzt wieder ein bisschen durch den Harz gefahren, sieht wieder gut aus! Ich hab wirklich kein Schmieren bemerkt, bilde mir aber auch ein sehr rund gefahren zu sein Gruß Michel Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 Am 8. Mai 2016 um 14:03 schrieb eifelfighter: War aber auch recht zügig mit SMR unterwegs. Hey Chris, Du hattest uns ja auch im Nacken??? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb maikitsch: Hey Chris, Du hattest uns ja auch im Nacken??? ja genau Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 He Cris du hast dich treiben lassen ,hattest du einen schlechten Tag ? Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 vor 57 Minuten schrieb Reifenfresser: He Cris du hast dich treiben lassen ,hattest du einen schlechten Tag ? Schlimm wars, hier mussten wir mal wieder warten, weil er Angst um seinen Conti hatte??? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Hey Maik da war ich letztes Jahr schon net mehr mit dabei hatte ja nur 3 Tage, hi, fahren und zurück. 1450km n 3 Tagen ät Frank einer muss denen ja den Weg weisen. bei jedem anderen Guide schlaf ich ein bei dir natürlich net Zitieren
Redracer Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Gestern den Conti noch mal auf Herz und Nieren getestet bei 6600 km Laufleistung am Hinterrad. Eine schöne kurvige Strecke mit 5 km Länge, 10x rauf und runter. Insgesamt 50 km bei 24 °C und Sonnenschein. Die Straße relativ neu gemacht mit gutem Grip. Ich kann nur sagen, paßt und wackelt gar nichts Vorderreifen: Und der Hintereifen: Zitieren
fordprefect Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Dieses 10 x rauf und runter kenn ich von der B 314 zwischen Randen und Epfenhofen vornehmlich durch Langnesekombis und Yoghurtbecher. Am Wochenende ist jetzt eine der zwei Bergaufspuren eingezogen. Kosten für den Steuerzahler 20.000 € im Jahr, Streckensperrung stand alternativ im Raum. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Ät Redracer Sieht doch top aus die Pelle Zitieren
milletreiber Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Was ist da top? Vorn fehlt ja noch ein cm zum Rand Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb fordprefect: Dieses 10 x rauf und runter ....führt unweigerlich zu Streckensperrungen. Zitieren
Redracer Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb milletreiber: Was ist da top? Vorn fehlt ja noch ein cm zum Rand Habe für dich gerade noch einmal nach gemessen, sind exakt 4 mm Danke Eifelfighter Zitieren
milletreiber Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Sind 4 zuviel um schräg zu sein Zitieren
Randy Andy Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Hurra, endlich wieder ein Schwanzvergleich Los Milletreiber hol' ihn raus . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe minus 1 mm ist da gut oder schlecht? Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Meiner schaut vorn auch so aus. Stehe bei den Mopped Treffs immer am Rand und schaue beschämt in den Boden zum Stammtisch darf ich auch nicht mehr Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 vor 59 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich habe minus 1 mm ist da gut oder schlecht? Minus? Du bist'n Mädchen! Zitieren
Nils, Der Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb Redracer: Eine schöne kurvige Strecke mit 5 km Länge, 10x rauf und runter. Sowas geht überhaupt nicht. Und sich dann wundern, dass die Motorradfahrer so einen schlechten Ruf haben bzw. das die Strecke geschlossen wird. Diese Art von Verkehrsegoismus führ früher oder später zu Ärger. Ich bin mir da inzwischen auch nicht zu Schade die Leute anzuhalten und zur Rede zustellen, wenn ich mal einen erwische. In diesem Sinne: Gute Fahrt. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Mai 2016 report Geschrieben 15. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb Nils, Der: Sowas geht überhaupt nicht. Und sich dann wundern, dass die Motorradfahrer so einen schlechten Ruf haben bzw. das die Strecke geschlossen wird. Diese Art von Verkehrsegoismus führ früher oder später zu Ärger. Ich bin mir da inzwischen auch nicht zu Schade die Leute anzuhalten und zur Rede zustellen, wenn ich mal einen erwische. In diesem Sinne: Gute Fahrt. Dann komm zu uns in den Schwarzwald und du hast einen Fulltime Job Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Mai 2016 report Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Servus Vorgestern hatte ich zum ersten mal auf trockener Strecke mit Richtig Temperiertem Reifen einen Rutscher in der Kurve Die Straße war total trocken, kein Dreck oder Staub und es war Nachmittags um 15 Uhr Sonnig. Die Kurve fahr ich Täglich und gerutscht bin ich da vorher nur im Regen, oder wenns Feucht war. Aber das war seltsam. Ich fahr ganz Normal in die Kurve gebe Gas wie immer und plötzlich merk ich wie das Hinterrad langsam Rutscht. Ok habs dann Spektakulär ausgereizt weil Publikum hinter mir gefahren ist und es war sehr gut zu Kontrollieren, aber Normal war es nicht. Gut der Reifen hat jetzt 7000 km runter. Trotzdem noch ne menge Profil. Luftdruck ist 2,7 Bar. Grüßle Bearbeitet 15. Mai 2016 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.