East Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Fahr ich ja auch und bin schwer begeistert Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Ich fahr Road 3 vorn und hinten und binn begeistert ( Auf der Hyperstrada) Zitieren
Redracer Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Ich bin auch vom CRA3 begeistert und glaube der hält vorne auch länger als der CRA2EVO Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Ich hab den EVO 2 vorne jetzt auch an den Punkten. Soviel ungenutzen Raum hatte ich sonst immer hinten. Und es kommt noch die Provence. Ich bin sehr gespannt. Gibts eigentlich nen Preis oder Pokal dafür, wenn der Vorderreifen bis auf die Flanke runtergefahren wird? Falls nicht bräuchte ich ja garnicht so´nen Ehrgeiz entwickeln. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 vor 1 Stunde schrieb stoppelhopser: Ich hab den EVO 2 vorne jetzt auch an den Punkten. Soviel ungenutzen Raum hatte ich sonst immer hinten. Und es kommt noch die Provence. Ich bin sehr gespannt. Gibts eigentlich nen Preis oder Pokal dafür, wenn der Vorderreifen bis auf die Flanke runtergefahren wird? Falls nicht bräuchte ich ja garnicht so´nen Ehrgeiz entwickeln. Entspannte Grüße Stoppelhopser Ne Baggerfahrt durch die Eifel Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 echt jetzt? Wöchentlich? Am Rursee die gesperrten Strecken längs mit nem Bagger? In der Schaufel oder Führerhauis? Fragen über Fragen. Vielleicht kann die ja der eine oder andere hier beantworten. Zitieren
Necrol Geschrieben 2. August 2017 report Geschrieben 2. August 2017 vor 21 Stunden schrieb stoppelhopser: [...] In der Schaufel [...] Die Hydraulik steht dabei auf Informatik. Mit so nem portablen Reifenmontiergerät lässt sich der CRA2 Evo alleine mal dezent beschissen tauschen. So nen widerspenstiger Reifen ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Zitieren
Necrol Geschrieben 2. August 2017 report Geschrieben 2. August 2017 Regenreifen für die Renne gehen super. Die musst du nur böse angucken, dann laufen die durch die Garage, packen das Montiergerät aus und springen dann auf die vorbereitete Felge. Zitieren
Nemo78 Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 war heute bei nem für mich neuen Triumph Händler..wollte Reifen bestellen..vorne Csa2 Hinten Cra2Evo..da sagte er mir ich dürfte die Kombi eigentlich nicht fahren..auch bei Conti war auf die Schnelle die Freigabe nicht zu finden???..mir war so als wenn ich die aber schon gesehen hatte Zitieren
schmidei Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 Schwachsinn! Zum millionsten Mal, Du darfst alles fahren was die richtige Größe und Tragfähigkeit hat. Zitieren
East Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 Conti selbst wird Dir keine Freigabe geben, aber Dein Modell hat keine Reifenbindung, Du kannst alles fahren was schwarz, rund und ein Loch in der Mitte hat Ich persönlich fahre die Kombination auch Zitieren
SE-Driver Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Hier einfach, direkt bei Conti, Dein Modell auswählen und die passende Freigabe von Conti ist parat! http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm Aber wie Schmidei schon schrub, Du brauchst lediglich die Größe, welche in Deinen Papieren steht (Typ A/B oder CoC) und darfst alles fahren! Sogar nen M7 mit nem CRA3, oder nen Angst und PiPo, Hauptsache die Dimension stimmt! Zitieren
Nemo78 Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 war bisher auch zufrieden mit der Kombination,auch wenn der Hintere jetzt ordentlich Profil lässt ..das hatten die letzten Beiden aber auch..der Händler meinte halt er dürfe mir das so nicht aufziehen ohne Conti Freigabe..naja,sieht es so aus als wenn es der nächst gelegene Mofaschrauber wird,scheine mir n schleichenden Plattfuss eingehandelt zu haben..morgen nochmal messen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 6 minutes ago, Nemo78 said: der Händler meinte halt er dürfe mir das so nicht aufziehen ohne Conti Freigabe..naja,sieht es so aus als wenn es der nächst gelegene Mofaschrauber wird So ein Quatschkopf. Dass sich Händler auch so anstellen müssen... Als ich noch bei nem Händler Reifen wechseln lassen habe, hab ich ihm vorher durchgegeben, was ich haben will und dann hat er mir das einfach drauf gezogen. Egal ob ich Felgen oder das ganze Moppet vorbei gebracht habe. Zitieren
Nemo78 Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 mein Hauptproblem ist,das ich eh überlegt hab vorne nochmal den Evo zu nehmen..im Schwarzwald hat er Wellen bekommen..fahre nun nur noch für 3bis5 Tage im Schwarzwald,leider, sonst eher im Nord/Ostdeutschen und mittlerweile Dank DSB mit recht weichem Fahrwerk..was ganz angenehm ist...scheine damit der soweit Einzige zu sein,der letzte Händler hat mir ne Gabelüberholung empfohlen wg so weich..so viel Auswahl🤔 Zitieren
East Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Mit dem CSA2 vorne und dem CRA2Evo hinten lässt sich das Motorrad traumhaft fahren, der CSA2 hat auch das Problem mit dem Auswaschungen nicht Zitieren
Nemo78 Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 darum finde ich ja die Kombi grad so gut..,die macht überall Spaß Zitieren
Nemo78 Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 ..so,gestern mal den neuen Reifensatz eingefahren ..kann es sein das die Mischung weicher geworden ist?..konnte beim alten den Gummi nicht so eindrücken Zitieren
Redracer Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich kenne den Vorgänger nicht, aber der Evo 2 und der neue 3er sind schon im Stand extrem weich und klebrig. Und das bleibt auch beim fahren so Zitieren
speety Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Redracer: Ich kenne den Vorgänger nicht, aber der Evo 2........ . Hab mittlerweile den 4. Satz Evo2 montiert, konnte jedoch keinen Unterschied feststellen. Weder bei der Montage und im Stand, noch beim Fahren. . Zitieren
Nemo78 Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 die Reifen sind von einem anderen Händler,weiß nicht mehr wie alt der andere Satz war..mir ist gestern nur aufgefallen,das der Hintere gefühlt weicher ist als der runter gefahrene..🤔 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 Ein abgefahrener Reifen ist immer härter als ein neuer. Ist ja weniger Gummi über dem Stahlgewebe... Zitieren
TripleMexx Geschrieben 4. Oktober 2017 report Geschrieben 4. Oktober 2017 hab jetzt auch meinen 2ten Satz Contis drauf. erster Satz CRA2 EVO vorne Hinten jetzt CSA2 vorne CRA2 Evo hinten ein absoluter Traum . Zitieren
Geubbels Geschrieben 4. Oktober 2017 report Geschrieben 4. Oktober 2017 Brauche mal euren Rat. Ich weiß ist alles sehr subjektiv aber es geht halt nix über Erfahrung. Im Moment fahre ich auf der Speedy den Pilot Power 3. Bin aber nicht zufrieden mir den Reifen. Der Hinterreifen schmiert ab und zu was in der Kurve. Ich habe mir jetzt den Conti Road Attackt 3 ausgesucht. Wäre das eine gute Alternative ? Ich fahre nicht auf der Rennstrecke, aber auf Landstraßen recht zügig. Was meint ihr wäre gut. Oder vielleicht vorne den Sport Attack 3 und hinten den Road ? Wer hat da Erfahrung ? Zitieren
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