Savage Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Heute mal etwas getestet. Luftdruck V 2,4 hinten 2,8 bar. Vorderreifen Bild. Fühlt sich nicht schlecht an.Grip wäre noch aber der Kopf sagt derzeit es genügt. Heute war ich 260 km unterwegs- hinten mit 2,85 bar. vorne sind mir 2,5 bar zuviel,gibt mir zu wenig Feedback und ist nervös in Schräglage. In Schräglage gibt er nicht so ein Anlehngefühl wie mein PP 2ct,dafür schmiert er nicht was ja auch recht angenehm ist!! Bearbeitet 7. August 2014 von Savage Zitieren
Hiasl Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Der Reifen erweckt bei mir größtes Vertrauen, gestern erstes mal Rastenschleifen..! Zitieren
Speedy-q Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 Schon der Ur-Road-Attack (vorne aber nur mit Z-Kennung!) und der RoadAttack 2 hatten super mit der Speedy harmoniert und ich habe davon einige Sätze runtergemäht ... aber der RA 2 EVO ist tatsächlich nochmal eine Steigerung .... Fahre ihn auf der NV jetzt seit 500 Kilometern und war vom Fleck weg begeistert .... Der Reifen vermittelt einfach ein gutes Gefühl und macht Spaß ...... Wenn jetzt auch noch die Laufleistung etwas zugelegt hat (angeblich mehr Profiltiefe), dann gibts endgültig nix mehr zu maulen. Zitieren
East Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 Der Hinterreifen hat jetzt nach1400km noch 6 von 7mm, der Vorderreifen ist gänzlich unbeeindruckt, der Schriftzug auf der Lauffläche ist noch sehr gut zu lesen Trockengrip ist eh jenseits von gut und böse und der Nassgrip, also da gibts auch nichts zu meckern Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Habe jetzt wegen der Rückrufaktion von Conti vom Sport Attac 2 auf den Road Attac 2 Evo gewechselt. Reifendruck vorne 2,4 bar, hinten 2,6 bar. Lediglich die ersten 200km beim Einfahren im Regen war ein wenig komisch. Kann aber an meiner Gefühlslage gelegen haben. Jetzt 1.400km durch die Dolos und Pässetour gibt´s nix zu meckern. Selbst in ordentlich Schräglage bleibt das Ding auf dem Asphalt pappen. Einzig warme Temperaturen über 26°C konnte ich noch nicht abprüfen. Mal schauen wie lange er herhält. Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Nach 3500 km: der Reifen wird immer besser und hat noch einiges an Profil Hinten 4,2 4,8 4,2 Vorne 2,4 3,4 2,4 Bearbeitet 6. September 2014 von Gast Zitieren
triplepaul Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Nach gefühlt 10 Jahren auf PiPo wurde es jetzt nach der Eintragung von 190/55 für die Speedy 509 auch der RA 2 EVO. Mit Montage für 280,-, zwar eine ganz andere Hausnummer als der PiPo, aber wenn er dann noch länger als die max. 5500 hinten hält. Gutes Gefühl von Anfang an, kein Wegrutschen auf den ersten 50 Metern- da gibt es ja vom S20 ganz andere Geschichten vom Tech-Nik Guru Die Dämpfung ist auch o. k., nicht zu hart auf den Holperalleen des Ostens. Und geht fast von allein in die Schräge - das liegt aber vielleicht auch an den 55. Also bis jetzt Begeisterung, mal sehen, wie er sich im Harz schlägt. CU all. tp Zitieren
Grinser Geschrieben 17. September 2014 Autor report Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Das Grinserle war wieder in seinem Element, sieht gut aus und die Laufleistung ist doch nicht schlecht Kommt nächstes Jahr drauf, mache nun die PAGT fertig P.S. Was kommt nun auf den Tiger ? Zitieren
Grinser Geschrieben 18. September 2014 Autor report Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Warum wenn ich fragen darf, bist Du nicht beim CRA2Evo geblieben? Zitieren
Grinser Geschrieben 18. September 2014 Autor report Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Danke Holger, dann mal schauen was Du zu denen berichten kannst, bin gespannt Gruß Heiko P.S. Habe jetzt mal den PAGT VR ohne A-Kennung drauf. Funktioniert wesentlich besser Zitieren
Highlander556 Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Der Grinser testet gerne mal was anderes. Der EVO kommt mal auf die Streety drauf,der liegt schon in der Garage. Auf der Street könnte der Conti aber überhandlich werden. Zitieren
Grinser Geschrieben 18. September 2014 Autor report Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
schmidei Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Naja, hadlicher als der CSA2 ist er ja wohl nicht, oder? Und der unterstreicht die Leichtigkeit der kleinen R nochmal. Aber überhandlich Zitieren
East Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Der CRA2Evo ist aber nicht ganz mit dem CSA2 zu vergleichen Zitieren
milletreiber Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Servus das Problem ist das Der TWI Punkt 0,8mm hat!! somit stimmt Die Laufleistung nicht!! Ich komme gerade mal 3500KM mit dem Vorderreifen ! Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2014 report Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) So, habe jetzt 2.500km abgespult. Hinten sind von ehemals 7mm noch 4,8mm übrig, vorne ist sogar noch der Schriftzug Road Attack zu lesen. Bisheriges Fazit, der Reifen ist top! Im Trockenen ist der Grip jenseits von gut und böse, im Nassen gibt es ebenfalls nichts zu mäkeln! DAS ist bis auf weiteres erstmal "mein" Reifen! Bearbeitet 1. Oktober 2014 von East Zitieren
milletreiber Geschrieben 1. Oktober 2014 report Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir ebenfalls 2500 km vorne noch der Schriftzug zu erkennen, aber an den Flanken fast im Bereich des Verschleiß Punkt. Zitieren
pumpe Geschrieben 2. Oktober 2014 report Geschrieben 2. Oktober 2014 East ich kenn einen der hat nen geilen Reifen ........ Meiner ist immer noch nicht fertig. Bin zwar nicht all zu viel gefahren nach den TMPs. An den flanken ist er echt unter mini. Vorne wie hinten , aber der tüv hat nicht gemosert. Jetzt ca. 5000 km ..... Sag nur eierlegendewollmilchsau Also bleibt er noch drauf ! Scheiss Reifen, bau mir extra ne Reifenmonitermaschine und jetzt hält der ewig ! Zitieren
milletreiber Geschrieben 2. Oktober 2014 report Geschrieben 2. Oktober 2014 Och versteh dich nicht ,du bist an den Flanken unter dem twi und fahrst trotzdem weiter? Punkte und Strafe interessieren dich nicht? Zitieren
pumpe Geschrieben 3. Oktober 2014 report Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe doch den ganzen Reifen bezahlt, warum soll ich wechseln wenn noch kein Draht sichtbar ist ! ;-) An den Flanken gibt es kein TWI punkt. Bin auf 1,5 mm. In der mitte aber ncoh weit über 3 mm. Wenn cops motzen sag ich halt, hätte schon ein neuen Satz daheim bla bla bla und hoffe auf verständniss. Wenn nich pech gehabt. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Oktober 2014 report Geschrieben 3. Oktober 2014 Fahr halt mal auf der Bahn nach Hamburg und zurück und die Mitte ist den Seiten angepast Gruss Zitieren
eifelfighter Geschrieben 3. Oktober 2014 report Geschrieben 3. Oktober 2014 Nöööö ..... besser dann direkt mit den Nordlichtern tauschen. 1. Die können den runter fahren 2. Du hast dann wieder Profil an'r Flanke ..... Zitieren
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