Speedy73 Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo zusammen, bin der Lars, 40 , aus Schwerte an der Ruhr. Bis vor kurzem war ich total glücklich mit meiner Harley Davidson V Rod und habe dann einen folgenschwerern " Fehler " begangen. Ich bin eine Speed Triple probegefahren... Nachdem ich bei jedem Angasen eine Gänsehaut vom Dreizylindersound bekam, war schnell klar...will haben... Also, die Harley weg und heute ist sie geliefert worden. Eine 2013`er Speed Triple R. Jetzt freu ich mich schon auf`s Umbauen: R&G Kennzeichenhalter,Highsider Pen Head LED Blinker und Mivv GP Carbon 3-1 liegen schon bereit.... ... dann kann es von mir aus Frühling werden... Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo Lars! ... und gleich über das 11. Gebot gestolpert. Super Einstieg! Aber krasser Umstieg von Harley auf Speed R. Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Dromedar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi Lars, herzlich willkommen und Gruß aus der Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 Tach auch :-) Was ist ein Pen Head ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baesdhi Geschrieben 12. November 2013 report Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Was ist ein Pen Head ? Der Name eines LED-Blinkers von der Firma Highsider ? ;) Bearbeitet 12. November 2013 von baesdhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy73 Geschrieben 13. November 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2013 Genau so ist es ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusT Geschrieben 20. November 2013 report Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Lars, willkommen im Forum. Viele Grüße nach Schwerte Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.