Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir schon klar, dass Du die Leute öfter siehst. Solange man sich nicht bei mir persönlich meldet, bleibt erstmal alles beim alten. Das heißt, sobald ein Zimmer frei wird kann ich für Euch schauen, wobei MünchenST sich vor Dir angemeldet hat. Die Alternative ist ein Zimmer im Talblick bei uns in der Strasse.

Für die Anreise zur Elsaßtour sind noch Zimmer frei.

Danke lieb von dir ist ja auch nicht von uns geplant wurden wie spontan entscheiden ....melden uns noch also die anderen zuerst Gruss ach ja toll organisiert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur noch knapp 3 Monate :bounce:

• 2 Wochen später...
starfighter1967
Geschrieben

Reifenmontiergerät und Wuchtbock sind nun auch vorhanden für Notfälle......

Geschrieben

und was is mit Reifen? :flirt: Leg doch welche von den schwarzen runden mit Loch in der Mitte parat. Marke und Modell kannste dann je nach Wunsch mit weißem Edding drauf schreiben :guffaw:

starfighter1967
Geschrieben

nicht nötig ich habe noch eine Reifenbackmaschine bestellt......

Weil genau daran scheidet es, das was gewünscht wird ist dann eh nicht da. Einen Großteil an Reifen kann ich im Notfall direkt nach Bedarf besorgen ......

Soll ja auch nur für den Notfall sein ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leutchen, noch knappe 2Monate :cheer: ich freu mich schon :frisk:

Geschrieben

Matthias, kann man dann auch eigene Rezepte ausprobieren und Steine mit einbacken um die Laufleistung zu erhöhen?

So Schlüsselbein ist wieder verwachsen. Jetzt noch 4 Wochen Reha, dann 4 Wochen fahren üben um nicht als Parkbremse zu enden..

Frau Starfighter
Geschrieben

Hör mir bloß auf mit Steine. Ich mag keine Steine mehr sehen. Letzte Woche habe ich mindestens 5 Tonnen dicke Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, viele Steine, mit etwas Lehmboden gemischt aus unserem Vorgarten weggeschaufelt. Und zum Glück hat es zwischendurch geregnet. Da war der Lehmboden wenigstens nicht mehr so hart,hat dafür aber prima an der Schaufel geklebt. Ein Tönnchen werde ich wohl noch wegmachen müssen, dann habe ich fertig. Achja und ein Stück Mauer mußte auch weg.Das ging aber nur mit einem Abrißhammer. Ich wußte am nächsten Tag nicht, ob ich Muskelkater habe oder ob vom Gegendrücken auf den Rippen alles blau ist. Es war zum Glück Muskelkater.

Also falls Du Steine einbacken möchtest ... kein Problem.

Geschrieben

:-) Warum lässt du das nicht ausheben? Kannst de doch jetzt wegen dem tollen Finanzminister von der Steuer abziehen bis zum Freibetrag x.. Dann in den Liegestuhl daneben setzen uns Whisky-Cola anrühren. Oder musst du als Ausgleich in der Ehe auch mal ne Wand einreißen?? :-))) *grins*

Frau Starfighter
Geschrieben

Trotz Bagger hätte ich einiges selbst machen müssen. Unser Haus steht auf Felsen und bevor wir die Wand wegreißen und dann feststellen upps da ist ja ein großer Felsen und die Mauer ist auch futsch habe wir entschieden lieber alles selbst von Hand auszubuddeln. Gut ...Matthias ist der Meinung ich hätte in meiner Kindheit keinen Sandkasten gehabt, weil ich anscheindend gerne buddel. Und mit dem Freibetrag ist es so eine Sache. Wenn man Dinge selbst machen kann, spart man doch noch am meisten.

Highlander556
Geschrieben

Baut ihr eine Tiefgarage?

Frau Starfighter
Geschrieben

Nur eine Garage für unsere Mülltonnen. Es passt dort aber bestimmt auch ein Motorrad hinein.

Geschrieben

Ich kann's mir vorstellen, das ist dann so groß das der Müllwagen dort parkt (grins)

Geschrieben

Ich übe seit kurzem auch wieder auf meiner frisch getüvten Speedy und freue mich schon sehr auf die TmP's.

Geschrieben

Nur eine Garage für unsere Mülltonnen.

Auf die Idee wäre ich von alleine wohl auch mit viel Langeweile nicht gekommen :cheer:

starfighter1967
Geschrieben

Auf der Suche nach mehr Platz in der Garage kommt einem so manch "Dumme" Idee *lol* Da wird eben der Müll ausgelagert......

Highlander556
Geschrieben

Wir kriegen der Fred schon zugespammt :guffaw:

Frau Starfighter
Geschrieben

Heute habe ich die Durchfahrtgenehmigung :banned: für´s das ganze Wochenende bekommen.

Ich lege sie wieder vor Ort aus und es sollte sich dann auch jeder eine mitnehmen.

Das wird von der Gemeinde so gewünscht und steht extra in den Unterlagen.

Geschrieben

Yeah, DurrrchfahrrrtsGENEHMIGUNG - da steh' ich voll drauf :devil:

Vielen Dank Bianca, dass du dir jedes Jahr diese Rennerei und Diskussion :dispute: antust :hug::flowers::worship:

Frau Starfighter
Geschrieben

Mittlerweile kennt mich der Herr vom Amt und reagiert völlig unkompilziert. Und ich bin froh, dass wir nichts dafür bezahlen brauchen.

Normalerweise kostet es 160€, für alle zusammen.

Geschrieben

gibt's eigentlich schon ne touren Planung ? wer, wann und wohin ?

Geschrieben

Normalerweise kostet es 160€, für alle zusammen.

Das liegt an deinem Charme :nod: Ich find's einfach klasse, was du da auf die Beine stellst :top:

Was freu' ich mich jetzt schon drauf :bounce:

The Thomsraider
Geschrieben

gibt's eigentlich schon ne touren Planung ? wer, wann und wohin ?

Klar !!!

Einmal mit Kat und am anderen Tag mit Pablo.

Beide Touren beim Imbiss mit dem netten französischem Fräulein an der ??? Brücke vorbei.

Da träum ich schon von ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...