Gast Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Zur Not hätte ich auch Touren; für die "gemütliche" Fraktion... Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Ick freu mir och schon wie irre! Dir Bianca, jetzt schonmal ein RIESENDANKESCHÖN für alles!!! Zitieren
Grinser Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Beide Touren beim Imbiss mit dem netten französischem Fräulein an der ??? Brücke vorbei. Da müssen wir aber den äxl wieder mitnehmen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Klar, und du musst auch mit :-)) Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Bin schon auf die Touren gespannt! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Gibt es da eingentlich Touren nach Leistungsklassen ,nur so ne Frage da ich gern ein bisschen mehr Gas gebe als der Durchschnitt, niicht falsch verstehen Gruss Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 keine Sorge, die aus Sicht anderer genannte "Nagel im Kopf Fraktion" gibts auch. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Ich bräuchte dieses Jahr eher eine Cappuchino Gruppe - nach der Espresso-Gruppe letztes Jahr Frau kommt mit Aber die Blümchenflücker-Gruppe wäre wahrscheinlich zu langsam Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Sandra und Franz wie immer mit Pablo. und schön wäre es wenn der Pablo an zwei Tagen touren würde. Zitieren
possi Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Spitze Bianca.... Und diesmal keine Teer klebenden Fetzen am und um das Motorrad... Das wäre was... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ahh, endlich gehts hier wieder los Gibt es da eingentlich Touren nach Leistungsklassen ,nur so ne Frage da ich gern ein bisschen mehr Gas gebe als der Durchschnitt, niicht falsch verstehen Gruss Da halt dich mal an den mit der Schnecke in der Signatur, da wird dir geholfen. Gruß Martin Bearbeitet 13. Juni 2014 von KAT 62 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Juni 2014 Autor report Geschrieben 13. Juni 2014 Wie Martin schon schreibt....es ist jeden etwas dabei. Vorallem jede Menge Kurven. Für frischen Teer ist dieses Jahr nicht gesorgt. Letztes Jahr habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, weil der Wunsch da war jemanden zu teeren, zu federn und festzuspaxen ... und nix ist passiert. Stattdessen fährt man drüber und terrt Motorräder. In zwei Wochen bin ich bei Kerstin und Thomas und werde mit ihnen das Essen bespechen. Danach kann ich Euch die genauen Preise sagen. Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Bekenne mich schuldig für das Nichttätigwerden zum Teeren, Federn und Festspaxen Aber der Jochen war doch mit seiner Kartoffeltransportmaschine genug gestraft Bearbeitet 13. Juni 2014 von minischda Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Naja, nen wirklichen Grund hat Uns der Jochen ja nicht geliefert Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr Luschen Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich hier noch gar nicht erzählt habe, dass ich mich auf Sardinien aufs Maul gelegt habe Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Aber du Lusche bist hoffentlich heile Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Leider noch nicht so ganz, aber auf gutem Weg. Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Was hast Du Dir denn getan leeve Jung und was ist denn passiert Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Oh Mann, die alten Männer Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Lange oder kurze Geschichte? Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Nach 3.000km herrlicher Anfahrt (Vogesen, Alpen, 2Tage Korsika, 2 Tage Sardinien) endlich die KTM-Truppenteile in Arbatax erreicht. Erste gemeinsame Ausfahrt geplant, ein Pärchen dabei. Die Frau fährt überhaupt erst seit einem Jahr und wollte es dazu passend gemütlich angehen. Wollten trotzdem zusammenfahren und hatten einen ausgeklügelten Plan (die zwei sind ne halbe Stunde früher gestartet, Frühstückspause dann gemeinsam). Jedenfalls liefen wir früher als erwartet auf, und der Tourguide trödelte so hinterher - vor uns eine der geilsten Strecken, kannte ich schon vom Vortag. Dann fuhr noch noch ne Horde GS vorbei, da wars vorbei mit der Beherrschung - 2 mal durchgeladen, gewinkt und ab gings. Bis auf den ersten auch alle artgerecht vollstreckt, nach 10km wollte ich auf nen Parkplatz fahren und auf die anderen warten. Böser Fehler, zwischen Strasse und Parkplatz ein Splitt-Streifen, absolut nicht zu erkennen. Absolut aufrecht, aber bremsend drüber - peng, Vorderrad weg. Dürften noch so 80-90km/h gewesen sein. Parkplatz war ziemlich gross und leer, Karre steckte dennoch unter der Leitplanke, ich lag ein paar Meter davor. Aufgestanden, schien alles in Ordnung. Karre aufgehoben, sah auch noch gut aus. Scheisse - Bremsleitung vorne direkt am Auge an der Pumpe abgerissen. Die GSler haben gleich angehalten und mich umringt. Dann kam auch die KTM-Truppe, alle winken wie verrückt - und die winken zurück und haben mich nicht gesehen . Ok, im fremden Pulk in die nächste Ortschaft gefahren und immer wieder in die vordere Bremse gepackt, was diese mit einem kleinen Spritzer quittierte. Unglaublich, wie tief das sitzt. Tankstelle, nach ner Werkstatt gefragt, hingefahren, der hat die Bremsleitung fachgerecht geschweisst (das muss man sich mal in Deutschland vorstellen..) Inzwischen war so ca. 1h vergangen, ich wollte weiter, da tat mir beim Aufsteigen das erste Mal das Knie etwas weh. Geschaut, Loch in der Kombi oberhalb das Knies. Reingeschaut, Scheisse, alles voll Blut. Losgefahren, Apotheke, wollte ein Verbandspäckchen kaufen. Hose runter, da klafft da ein Loch, ca. 4cm Durchmesser, richtig tief, sah irgendwie mies aus. Apotheker sagt "dottore!" und hat mich hingefahren. Dottore schüttelt den Kopf und sagt "Hospital". Ist aber 40km weg, Krankenwagen gibts nicht, Taxi wäre schwierig (alles mit google-Übersetzer ). Tja, ich fühlte mich nach wie vor gut, habs notdürftig verbinden lassen und bin die 40km nach Munavera selber gefahren. Dort erstmal lange Formalitäten, bis die auch nur einen Handschlag tun. Geröntgt - Knochen, Sehnen, Bänder, alles ok, Erleichterung. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Mangelhaft gesäubert, einfach zugenäht. Keine Antibiotika, keine Drainage. Schleimbeutel war ziemlich zerfetzt, egal, nähen wir mit ein. Sollte dann noch 4h warten, bis der Orthopäde kommt. Da schwante mir langsam, dass ich die Rückfahrt auf dem Moped nicht schaffen würde. ADAC angerufen, war schnell geregelt und hat super geklappt. Moped stehen lassen, mit dem Taxi zurück ins Hotel, am nächsten Tag ausgeflogen. Am nächsten Morgen hier zum Arzt, der hat mich direkt ins KH geschickt. 3 OPs, 10 Tage später und etlichen Litern Spezial-Antibiotika-Infusionen wieder nach Hause. Bösartige Infektion (nach Angaben der Ärzte wahrscheinlich dort im Krankenhaus) eingefangen, hätte mir 2 Tage später ein steifes Knie oder gar Bein ab eingebracht . Inzwischen sieht das alles wieder ganz ordentlich aus, Moped ist auch wieder da . Hab mit der KTM nun 2 rel. schwere Stürze duch - ausser ein paar Kratzern ist da echt nichts. Ok, die Sturzpads muss ich jetzt mal wechseln, da ist nicht mehr viel dran Zitieren
MrFourstar Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Was da passiert? Mit Katie M.? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Mann, du machst Sachen. Da hast du ja mal wieder Glück gehabt. Gut das du so schnell reagiert hat und dich schnell zurück nach Deutschland hast bringen lassen. Gute Besserung. Bearbeitet 13. Juni 2014 von Highlander556 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.