Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben

Freut mich, dass es Dir inzwischen wieder gut geht und Du sozusagen Glück im Unglück hattest.

Jetzt habe ich hier irgendwie den trööt gekapert, aber Bianca ist ja in der Beziehung sehr grossmütig :flowers:

Ich bin da völlig tiefenentspannt.

Wir hatten doch dadurch schon eine Menge Spaß und viel gelacht. Die Vorfreude aufs Treffen wurde noch stärker. Und ich hatte den Eindruck, dass so mancher neugierig auf die Verückten wurde. Und weil ich Euch kenne :flirt: ... stehen alle wichtigen Info´s auf der ersten Seite.

Geschrieben

Und weil ich Euch kenne :flirt: ... stehen alle wichtigen Info´s auf der ersten Seite.

:laugh: gut Bianca, sehr gut :top:

Geschrieben

ach Jochen, was ein Mist. Auch an dieser Stelle, gute Besserung.

Das sind eigentlich keine (Land)Ärzte auf Sardinien, eher Veterinäre.

Im Fall der Fälle sollte vielleicht Cagliari erreicht werden bzgl. eines Arztes? In welcher Ecke ist das denn passiert? Und was eigentlich noch wichtiger ist, wo war die Strecke von der du in deiner Ausführung schreibst?

/olli

Geschrieben

https://www.google.de/maps/@39.657949,9.388247,3a,90y,288.4h,74.22t/data=!3m4!1e1!3m2!1sQEctHIdODj8VIOEbTBcrVw!2e0

exakt da. Bin ganz vorn reingefahren, Moped steckte dann kurz vor dem Schild unter der Leitplanke.

Strassenverhältnisse stimmen so nicht, das sah alles gleich aus.

Geschrieben

Ich stöber grad so in meiner Handy-Galerie:

8uryduve.jpg

Geschrieben

Das zum Bleistift. Kannste nicht kennen, zu diesem Zeitpunkt war bei dir ja schon wieder Kurbelwellendrehen befohlen:

udu8u9a2.jpg

Oder wartest du jetzt auf ein Aua-Bild?

adata7en.jpg

Geschrieben

Das zum Bleistift. Kannste nicht kennen, zu diesem Zeitpunkt war bei dir ja schon wieder Kurbelwellendrehen befohlen:

Warum nur muß jeder darauf herumreiten, daß ich Pünktlichkeit liebe? :whistle:

Aber Du hast Recht: Wenn ich "Kurbelwellendrehen um 0900" befehle, meine ich 0900! Und nicht 0915 oder 0930... :taunt:

Oder wartest du jetzt auf ein Aua-Bild?

Deinen Beitrag hast Du geändert, während ich geantwortet habe, daher eine getrennte Antwort:

Nein. Habe selber genügend "Aua", auch mit Bild... :shocked:

Geschrieben

@Sandie

da hast mich aber von meiner besten Seite abgelichtet.

:gash::gash::gash:

Geschrieben

Geht noch besser:

4emagemy.jpg

ru9yqu9y.jpg

Und die anderen üblichen Verdachtigen:

6y9e3e8y.jpg

Geschrieben
Geschrieben

Die Creme de la Creme, würd ich mal sagen!

Geschrieben

Fehlte bloß noch mein Adonis-Body... :whistle:

Ja ja genau. Wie war das noch mit dem Poker un dem Storch.........

...... :gash::gash::gash:

Geschrieben

Oooochneeeee, dann bin ich unterwegs, grins

Geschrieben

:shit: Und ich habe fünf Kilo zugenommen, weil ich wegen "Knie" nicht laufen kann... :shocked:

Fehlte bloß noch mein Adonis-Body... :whistle:

Ja ja genau. Wie war das noch mit dem Poker un dem Storch.........
...... :gash::gash::gash:

:boxing:

Geschrieben

Dann friss weniger :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal wieder btt: wie teuer wird der Spaß eigentlich? Jetzt hab ich mich durch 17 Seiten Fred durchgehangelt und nix gefunden....

Geschrieben

Kostet nix, setzt der Starfighter alles von der Steuer ab :guffaw:

Ich weiss es auch nicht, aber alles sehr moderat, keine Sorge.

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich war gestern bei Kerstin und Thomas. Die Übernachtung kostet 20 €/ p.P. und die Halbpension 19 €. Getränke gehen extra.

Es gibt jeden Tag Abendessen vom Buffet, mit Süppchen, Salat, verschiedene Sorten Fleisch und Beilagen sowie Dessert.

Ihr bezahlt direkt im Gasthof.

Geschrieben

...und ich nehme an, dass das ec-Gerät wieder kaputt ist ;-)

Geschrieben

Immer mit Bargeld, war schon immer so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...