triple-a Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Ihr Luschen Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich hier noch gar nicht erzählt habe, dass ich mich auf Sardinien aufs Maul gelegt habe Mensch Jochen, das lese ich gerade erst, schön das es dir inzwischen wieder besser geht. Ja und einen Schutzengel braucht man Zitieren
andrebirk Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir hat sich das dieses Jahr erledigt mit den TMP. Mir ist ein Notar Termin dazwischen gekommen. Euch eine gute Zeit und viel Spass in der Pfalz. Gruß Zitieren
East Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Werden Wir bestimmt haben! Schade das es bei Dir nicht klappt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir hat sich das dieses Jahr erledigt mit den TMP. Mir ist ein Notar Termin dazwischen gekommen. Euch eine gute Zeit und viel Spass in der Pfalz. Gruß Wiso du kannst ja noch Samstag durchkommen ist doch nicht so weit oder? Gruss Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) oder Freitag nachmittag , wo ein Wille , da auch ein Weg ;-) Bearbeitet 11. Juli 2014 von starfighter1967 Zitieren
Pagan Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir hat sich das dieses Jahr erledigt mit den TMP. Mir ist ein Notar Termin dazwischen gekommen. Euch eine gute Zeit und viel Spass in der Pfalz. Gruß JUDAS! Was wird den dann aus früher Anreisen und die Pfalz unsicher machen, nehme an auch gestrichen.? Da hilft nur eins. Notar Termin eine Woche vorziehen oder eine Woche nach hinten verschieben, ist ja noch genug Zeit dafür. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 vielleicht ist dem andre ja was anderes "dazwischen" gekommen........ Meinst du was Weibliches so nach dem Motto du bleibst mir zu Hause Zitieren
andrebirk Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Was ihr euch so alles zusammen dichtet :o,sehr interessant aber ich hab euch zu eurer Information trotzdem lieb. Im Moment ist es halt bei mir sagen wir mal ein wenig turbulent :(. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Im Moment ist es halt bei mir sagen wir mal ein wenig turbulent :(. Du regelst das schon! Ich bin auch geschieden! Zitieren
andrebirk Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Der Bernhard versteht mich ;) Zitieren
East Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Dann wünsch ich Dir viel Kraft und gesunde Nerven, habsch auch schon hinter mir! Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Der Bernhard versteht mich ;) Das war, ehrlich gesagt, ein Schuß in's Blaue. Aber ich kann manchmal zwischen den Zeilen lesen. Kopf hoch; es gibt ein Leben zwischen "JA"-Wort und Scheidung! Und was für ein's... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Schade ich hätte so gern mal deine Überarbeitete Vordergabel von Franzen im Einsatz gesehen,drücke die die Daumen Gruss Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Juli 2014 Autor report Geschrieben 13. Juli 2014 Gestern saßen die Tourguides beisammen um noch ein paar Dinge zubesprechen. Dabei waren wir uns alle einig... wir sind zu wenig für ca.70 Personen. Am Freitag sind es derzeit nur 3-4 Tourguides und am Samstag 6 Guides. Die Gruppen werden dadurch einfach zu groß. In diesem Sinne würde ich mich freuen , wenn noch ein paar von Euch als Tourguide einspringen würden. Falls jemand keine Zeit hat etwas vorzubereiten, könnte man zum Beispiel auch zeitversetzt die Gleichen Touren fahren. Die geplanten Touren werden hier wieder eingestellt. IDadurch bekommt ihr schon mal einen ersten Eindruck von den Strecken. Es geht z.B.in die Vogesen, ins Elsaß, Eifel und ganz wichtig auch durch die Pfalz. Vor Ort lege ich Listen aus in die Ihr Euch dann eintragt. Und falls ihr zu den Touren noch Fragen habt, stehen Euch die Guides zur Verfügung. Es ist für jeden etwas dabei. Es geht zu unterschiedlichen Zeiten los und zurück seit ihr bis spätestens zum Abdendessen...also 19:00 Uhr, punkt! Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 In diesem Sinne würde ich mich freuen , wenn noch ein paar von Euch als Tourguide einspringen würden. Schrei doch nicht so; ich stelle mich ja schon freiwillig als Guide zur Verfügung. Zwei Touren habe ich fix und fertig, einmal die bekannte Grenzgängertour aus 2013 und einmal querbeet durch die Pfalz. Tempo zügig. Abfahrt pünktlich! Zitieren
East Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Habbi und ich fahren Samstag definitiv wieder beim Norbert mit Freitag wäre beim Bernhard genehm Bearbeitet 13. Juli 2014 von East Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Freitag wäre beim Bernhard genehm Gerne. Aus naheliegenden Gründen (Tankstellensituation in Frankreich) ist die Grenzgängertour am Freitag! Zitieren
BlackT Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Freitag wäre beim Bernhard genehm dito Abfahrt pünktlich! Pünktlich heißt nicht früh, oder? Zitieren
East Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Wie gehabt, Punktdreiviertelvorhalb! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Juli 2014 Autor report Geschrieben 13. Juli 2014 In diesem Sinne würde ich mich freuen , wenn noch ein paar von Euch als Tourguide einspringen würden. Schrei doch nicht so; ich kann noch lauter... ich stelle mich ja schon freiwillig als Guide zur Verfügung. Zwei Touren habe ich fix und fertig, einmal die bekannte Grenzgängertour aus 2013 und einmal querbeet durch die Pfalz. Tempo zügig. Abfahrt pünktlich! .... Danke ..ich muß aber zugeben.... ins Geheim habe ich schon mit Dir gerechnet und ich freue mich, dass Du dabei bist. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab für Donnerstag un Freitag einmal Vogesen/Pflaz und Eifel Pflaumen Tour. Beide sind gute 400km. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Pünktlich heißt nicht früh, oder? Ich meine damit, daß ich es nicht spaßig finde, wenn Abfahrt um, sagen wir, 9 Uhr angesagt ist und um 09:05 Uhr immer noch Mitfahrer beim Frühstück sitzen. Und dann erst gemütlich zum Kac* gehen... Wie gehabt, Punktdreiviertelvorhalb! Satt und leer geschi*... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Wir möchten auf jedenfalls bei den gemütlichen mitfahren Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Pablo bei dir sind wir doch noch im 20 Jahres Abo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.