crazy horse Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Forelle mit Pilzen , ne, oder? Zitieren
minischda Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Forelle gibts bloß mit Lolly und das auch nur füe Äxl Zitieren
East Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Mir tut doch dat Kerstin soo leid, wenn Du die wieder am veräppeln bist Zitieren
Highlander556 Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 @ Schnuppes & Kawiwu Ich will am Donnerstag mit meiner Holden von Wuppertal über Oberbergisches - Westerwald - Koblenz auf die andete Rheinseite - Hunsrück in die Pfalz. Könnt euch gerne anschließen, wenn das Wetter gut ist. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 wiso veräppeln? die sah an dem morgen echt scheisse aus, und ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich, als aufmerksamer gast, es bemerkt hatte...... So ich glaube ich mach mal enen Bildschirmausdruck Zitieren
schnuppes Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @ Schnuppes & Kawiwu Ich will am Donnerstag mit meiner Holden von Wuppertal über Oberbergisches - Westerwald - Koblenz auf die andete Rheinseite - Hunsrück in die Pfalz. Könnt euch gerne anschließen, wenn das Wetter gut ist. du hast PN :-) Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Eben noch mal schnell Teilnr. Liste gecheckt... ...... das wird ja lustig. Freu mich schon wie Bolle ..... das wieder Spass garantiert....... mal schauen ob sich noch ein Stollen oder Tunnel finden lässt..... Bearbeitet 21. Juli 2014 von eifelfighter Zitieren
Sandie Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Ich freu michz auch schon auf alle Pflaumen! Zitieren
kawiwu Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @ Schnuppes & Kawiwu Ich will am Donnerstag mit meiner Holden von Wuppertal über Oberbergisches - Westerwald - Koblenz auf die andete Rheinseite - Hunsrück in die Pfalz. Könnt euch gerne anschließen, wenn das Wetter gut ist. du hast PN :-) Vielleicht könntet ihr mich mal in Euren PN Verteiler mit aufnehmen? Danke! Zitieren
Olek Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Eben noch mal schnell Teilnr. Liste gecheckt... ...... das wird ja lustig. Freu mich schon wie Bolle ..... das wieder Spass garantiert....... mal schauen ob sich noch ein Stollen oder Tunnel finden lässt..... ...und wenn da keiner ist dann bring ich ´nen Spaten mit und wir buddeln einen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 stollen gibts an Weihnachten und Pflaumen erst in der Eifel Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @Matthias stollen gibts an Weihnachten und Pflaumen erst in der EifelWenn das kein Insider wäre könnten die Eifeler Mädels das falsch verstehen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @ Franz: Vielleicht hast Du das falsch verstanden Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 ... bei uns hängen die pflaumen an den bäumen..... .... So nen Baum will ich auch Zitieren
Sandie Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Du kannst doch garnicht damit umgehen! Fackelst den ab, ohne die Früchte zu kosten ... Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Ich zündel nicht mehr. Bin jetzt bei der Feuerwehr und dafür verantwortlich, gelegentlich kleinere Übungsfeuer zu legen, damit die Leute schnell genug bleiben. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Frische Pflaumen muss man pflücken sonst ist da bald der Wurm drinn. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ja genau. Un wer sich net schickt kriegt mit Olek's Klappspaten einen verbraten, dann wird der verschluckte Wurm wieder heraus gekloppt. Bearbeitet 21. Juli 2014 von eifelfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Achja, Olek - hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich nur an den denk Zitieren
klompi Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @Matthias stollen gibts an Weihnachten und Pflaumen erst in der Eifel Wenn das kein Insider wäre könnten die Eifeler Mädels das falsch verstehen. stimmt ! Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Juli 2014 report Geschrieben 22. Juli 2014 Letztes Wochenende habe ich in Oschersleben von Franky meine Helite Airbagweste bekommen. Wer Interesse hat kann sich die dann bei den TMP gerne ansehen, und nein, wir werden keine praktische Vorführung machen. Der Devil-T hat seine Helite in Oschersleben getestet, Hochgeschwindigkeitsabflug in der Dreifachlinks, 30m über Asphalt und 20 m durchs Kiesbett. Der Oberkörper wurde komplett geschützt und hat Schlimmes verhindert. An der Weste sind keine Abriebschäden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.