Reifenfresser Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Auch ich möchte mich bei allen bedanken für das tolle Treffen und die gute Organisation hat viel Spass gemacht binn um 15,20 trocken angekommen. Man sieht sich nächstes Jahr Gruss Frank Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Boah, habe ich Schwein gehabt mit dem Wetter! Seit einer halben Stunde nach meiner Ankunft schifft es hier wie Sau! Zitieren
triple-a Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Boah, habe ich Schwein gehabt mit dem Wetter! Seit einer halben Stunde nach meiner Ankunft schifft es hier wie Sau! Oh ja das hattest du wohl Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Wir haben ja auch so ein bisschen hells bells an der Feuerschale versucht - die XJR-Jungs (auch dieses Wochenende) waren da kreativer... https://dl.dropboxusercontent.com/u/5625228/Hells%20Bells%20JACK.mp4 Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Dafür waren wir frecher; nech? BTW: 1900km, Verbrauch 5,3L/100km Zitieren
SiRoBo Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Wahnsinn. Alle unterhalten sich übers Wetter, den Verbrauch und einer fährt schon ne BMW. Ihr werdet (oder seid) alle alt. Trotzdem schade nicht dabei gewesen zu sein. Musste leider zum privaten TmA & TmO (Triumpf meets Alb & Oberschwoba, halt Streckenfahrt, um zu irgendwelchen Leuten zu kommen), aber Spaß hat es auch gemacht. Nächstes Jahr wird fest eingeplant! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 War wieder Super mit euch Wir haben ja auch so ein bisschen hells bells an der Feuerschale versucht - Pah, Feuerchen . Dein Ruf schwindet Aus Enttäuschung machen manche auf der Rückfahrt schon nen kleinen "Original Devil". BTW: 1900km, Verbrauch 5,3L/100km 4,4L/100km in Äxl´s "Zackig" Gruppe Ansonsten noch ein paar Bildchen Zitieren
schmidin Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Anm. "man kann ich blöd schauen" Hier auch paar Bildchen von mir.... Bearbeitet 11. August 2014 von schmidin Zitieren
schmidei Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Und auf die Gesichter soll ich jetzt wieder ein ganzes Jahr warten?? Och Menno!! Zitieren
schmidin Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Ansonsten noch ein paar Bildchen Supi - Vielen Dank! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Anm. "man kann ich blöd schauen" Hier auch paar Bildchen von mir.... IMG_0555.jpg Danke für die Retourkutsche (Manchmal mach ich mir Sorgen das ich wirklich so aussehe ) Zitieren
schmidei Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ist doch bei uns allen nicht so schlimm. Entweder ist´s dunkel oder wir haben nen Helm auf. Oder wir sind unter uns. Bearbeitet 11. August 2014 von schmidei Zitieren
East Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 oder wir haben nen Helm auf. Echt gut das es keine Glashelme gibt Zitieren
Sonic0815 Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Auch von meiner Seite Danke an alle für ein gelungenes Wochende, für nette Gespräche und ne schöne Zeit. Ganz besonderer Dank geht an Bianca und Mathias für euren Einsatz. Pablo und Äxl für die schönen Touren und ans Team "Waldschlössl" Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr bzw. Glemseck Zitieren
Pagan Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 So nach Zwischenstopp Gestern Abend auch wieder Zuhause! Diva geputzt und in der Garage trocken und sauber abgestellt. Danke, was für ein geniales Wochenende ! Martin die Touren waren der Oberhammer! Danke an die Jungs die am Samstag mit dabei waren und es definitiv zu einem der besten Tage in der Saison 2014 gemacht haben Danke an Bianca und Mathias für die ganze Orga und das rundum Sorglos-Paket . Kerstin mit ihrem Team vom "Waldschlössl" für die Bewirtung und den Taxi Service. War mein zweites Jahr und hat gegenüber letztem Jahr noch einen draufgelegt! Andre da hast du dir echt was durch die Lappen gehen lassen!!! bis nächstes Jahr! Zitieren
Sandie Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Nä, watt war datt schön! Kann ich garnich glauben, dass das bis zur Wiederholung noch 1 Jahr dauert! Bearbeitet 11. August 2014 von Sandie Zitieren
Grinser Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Danke an die Jungs die am Samstag mit dabei waren und es definitiv zu einem der besten Tage in der Saison 2014 gemacht haben Hat wirklich richtig Spaß gemacht mit euch..... dem Grinser hat es auch sehr gefallen. Gruß Holger Zitieren
Fast mic Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Ne, wat war das wieder schön . Nur Bekloppte da, was hab ich mich wohlgefühlt Danke an Bianca für die geile Orga und an Matthias für die schnelle Ersatzteilversorgung, ihr seid die Besten Zitieren
kawiwu Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 oder wir haben nen Helm auf. Echt gut das es keine Glashelme gibt Sähe sicher nett aus, mit plattgedrückten Wangen und so . Marktlücke? Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Na da sind ja geile Bilders mit bei und auf dem Gruppenfoto sind ja nur Models drauf Ok, die meisten Oversize Kirsten ..... .... spürst du was ich denke? oder wir haben nen Helm auf. Echt gut das es keine Glashelme gibt Schlimmer fänd ich durchsichtige Kombis obwohl ..... Bearbeitet 11. August 2014 von minischda Zitieren
East Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Schlimmer fänd ich durchsichtige Kombis obwohl ..... .................hmmmmmmm. käme darauf an wer den an hat. Dann sind Wir aber ganz schnell bei den depressiven Gabelfedern! Zitieren
debileman Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Die Woche ging ja mal leider wieder viel zu schnell vorüber - Das war der helle Wahnsinn - Daumen hoch!!! Endlich kann man mal ein paar weitere Nicks mit Gesichtern verknüpfen. Einen dicken Dank an Bianca und Matthias für die Orga, an Mattol, Martin und Christian für die bombastischen Touren - ich glaub ich bin ins Elsaß verliebt und einen Dank an Eicki für die Vorort-Unterstützung - absolut der Kracher! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Bin gestern auch wieder gut daheim angekommen, 20.30. Ohne einen Tropfen. Da war es wohl gut erst um 15.00 zu starten. Es war wieder mal sehr cool all die Bekloppten zu treffen. Die Ügäste aus TS natürlich auch. Die Runde in die Eifel war perfekt bis auf die paar Tropfen die wir abgekriegt haben. Dicke merci an Bianca und Matthias für die Orga und alles was das Treffen zu dem macht was es geworden ist. Freu mich schon auf's nächste Zitieren
Biker83 Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 War ein echt gelungenes Wochenende! Auch von mir ein dickes Danke an Bianca, Matthias und das Team vom Waldschlössel. Freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. August 2014 Autor report Geschrieben 11. August 2014 Danke, dass Ihr zu den TmP´s gekommen seit und Spaß hattet. Ich fand es klasse, dass alle heil nach Hause gekommen sind. Das ist nicht selbstverständlich bei so vielen Kilometern. Ein Dickes Lob und Dankeschön den Tourgiudes. Durch Euch dürfen wir die wunderschönen Gegenden mit den vielen Kurven kennenlernen. Und ich war begeistert wie ihr Euch gegenseitig geholfen habt. Vielen Dank an Kerstin und Ihr Team. Wenn es um das Treffen geht kann ich mich voll auf sie verlassen. Es wäre schön, wenn Ihr noch ein paar Worte in das Gästebuch vom Waldschlössel schreibt, damit auch andere Motorradfahrer den Weg zu ihnen finden. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns zum fünften Triumph meets Pfalz-Treffen in 2015 wiedersehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.