East Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) @ Professor Bist Du in der spätpupertären Trotzphase das Du erst nach 35 Jahren bemerkst das Du keine 20 mehr bist? Mmhm könnte aber auch Demenz sein, grins Bearbeitet 21. November 2014 von East Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 Ich kann an beiden Terminen; wobei mir der zweite persönlich mehr zusagt... Darf ich wieder mit der GS kommen? Wenn du mit der GS kommst nehme ich mein 4 Motorrad die Ducati denn die Tomaten fliegen alle richtung BMW Vorrausgesetzt ich kann meinen Urlaub noch drehen falls der zweite Termin aktuell werden sollte Zitieren
DiPro Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 hmm ich hab das WE vom 6-8 eingeplant mit Urlaub wäre für mich perfekt Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 @ Professor Bist Du in der spätpupertären Trotzphase das Du erst nach 35 Jahren bemerkst das Du keine 20 mehr bist? Mmhm könnte aber auch Demenz sein, grins Thomas, Thomas... Zitieren
East Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 Ja, hier ist einer der so heißt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 ..... hier ist einer der so heißt Da gäbe es sogar mehrere Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. November 2014 Autor report Geschrieben 21. November 2014 Ich habe mir gedacht, dass es wohl besser ist, wenn Ihr über den Termin abstimmen könnt. Bitte hier abstimmen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. November 2014 report Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Seit nett und stimmt für den 6-9 denn meine Kurze kann den Urlaub nicht mehr verschieben ist halt die Metro. Wenn ich diesmal wieder alleine fahre muss ich wie Pumpe auswärts schlafen. Gruss Frank Bearbeitet 21. November 2014 von Reifenfresser Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2014 report Geschrieben 22. November 2014 ..... hier ist einer der so heißt Da gäbe es sogar mehrere Schlimm genug... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.