Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was äxl für Seiten kennt.... Bilder, ich hab Bilder im Kopf! Verdammt! *zwinker

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben

Ich würd quasi ne Grenzbeschlagnahme durchführen, eine Aussetzung der Überlassung aussprechen und den Wolfgang zur Prüfung der Verkehrsfähigkeit zu den TmP's schicken :flirt::guffaw:

Geschrieben

Was muss das muss....

Geschrieben

Genauso muß das ablaufen :gash:

Geschrieben

Wir könnten ihn ja auch gemeinsam abholen. Das wird ein Spaß. Da gibt´s dann künftig frei bevor T5NET ganz ausgesprochen ist :guffaw:

Geschrieben

Leute, ihr seid klasse!

Ich habe gerade den Gesichtausdruck meines Chefs vor Augen wenn die "wilde Meute" anrollt und seinen Mirarbeiter entführt :pro:

Nur hat es dieses mal nichts mit der Arbeit zu tun......

Nächstes mal bin ich wieder dabei :top:

Geschrieben

Bei mir wird es höchstwarscheinlich nicht klappen mit den TMP 2014 :whimper:

nicht so schnell mein junger Freund .....Da geht doch noch was!!!

Höchstwahrscheinlich ist noch nicht endgültig.....Du wirst nun solange bedrängt bis hier der Satz steht :

"Bei mir wird es höchstwarscheinlich nun doch klappen mit den TMP 2014"

Geschrieben

Also ich komm trotzdem.

Muss halt Samstags auf Hochzeit vom klene Bruder in die Eifel. Werde dann Samstags mit dem Mopped hoch fahren.

Kann mich da leider net ausklinken, weil muss zudem noch den Zeugen machen. :baby:

Dafür gibt's dann auf meinem Wiegentag hoffentlich ne ordentliche Sause.... :nod:

Geschrieben

Hm da kannst Dich doch gut rausreden. Sagst einfach mit einem Lächeln im Gesicht das Du im Freundeskreis schon öfters Trauzeuge gemacht hast. War ja immer ganz schön nur verfluchterweise haben die Ehen nie lange gehalten bei denen Du Trauzeuge warst *lol*

Geschrieben

Braucht man überhaupt noch Trauzeugen? Ich dachte heiraten soll vereinfacht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch ohne Zeugen... (nur so am Rande)

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben

Ohne zu zeugen kannst Du Heiraten, wenn Du gezeugt hast solltest Du heiraten(grins)

Geschrieben (bearbeitet)

Don´t marry, be happy!

andY

Bearbeitet von andY-R
Geschrieben

Nichts gegen heiraten, aber nee vernünftige Scheidung sollte man auch mal mitgemacht haben :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert eigentlich wenn bei dem Einen oder Anderen noch eine Tasse Bier hinzukommt?

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Was passiert eigentlich wenn bei dem Einen oder Anderen noch eine Tasse Bier hinzukommt?

Zum Heiraten oder zum Scheiden? :whistle:

Geschrieben

erfordert beides Mut und Bier, egal ob vorher oder danach :flowers:

Geschrieben

Und was soll der Arme der Tropf machen der den nicht Mut zum ersten Bier hat? Findet der nie den Weg zum Scheidungsanwalt?

Die Leute die nach dem ersten Bier und den folgenden immer mutiger werden haben es hier wieder schön einfach...

Geschrieben

Ich würde mich gerne schon mal für die Gerolsteiner Pflaumenkuchentour eintragen.

Geht das? :flowers:

Geschrieben

Ich würde mich gerne schon mal für die Gerolsteiner Pflaumenkuchentour eintragen.

Geht das? :flowers:

Ja..... ?!

.... da müss mer mal schauen wie das klappt.

Gleich wie in diesem nicht, da ja an WE die o.g. HF ist.

Da wird sich aber schon was finden. :biggrin:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach mal den Anfang als Tagestouri fürn Samstag schaffe sonst leider nicht

Und ich brauch wieder @Knacki als Tourguide keine widerrede :stretcher:

Geschrieben

Sorry, dieses Jahr werd ich leider nicht können.

Geschrieben

Ich auch nicht, endgültig gestorben.

Geschrieben

Verdammt,

dann haste du un Kirsten aber voll frei wenn ARD's sind....... :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...