Gast Geschrieben 30. Januar 2014 report Geschrieben 30. Januar 2014 Aber dieser Monster-Fullquote wäre nicht nötig gewesen... Und, nein, ich gehe ganz bestimmt nicht in ein Doppelzimmer, egal, mit wem. Das habe ich ausgiebig probiert und für nicht tauglich befunden... Oups! Ich habe mich ja noch gar nicht angemeldet! Na, dann wird das wohl nichts dieses Jahr. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. Januar 2014 report Geschrieben 30. Januar 2014 Springt bestimmt noch jemand ab. Das klappt schon. Als erster auf der Warteliste ist die Chance sehr hoch Zitieren
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 report Geschrieben 30. Januar 2014 Aber für ein EZ? Obwohl: Lust hätte ich wie Sau!!!! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) @ Reifenfresser...würdest Du Dir das Zimmer auch mit jemanden teilen? Ich kann es nur als DZ und nur vom 7.8. bis 10.8. vergeben. Vielleicht gibt es bis dahin auch eine andere Möglichkeit. ---Klar kannst du machen , ich kann halt erst am Freitag nach der Arbeit los bekomme kein Urlaub. Alle Wetten sind ungültig!!!!!!!!!! Gruss Habe gerade mit einem Arbeitskolegen telefoniert er hat mit mir getauscht also ich binn vom 7.8-bis zum 10.8 dabei du kannst mich also für alle Tage buchen ,und nochmal danke. Gruss der Reifenfresser (Frank) Gib ihm nen abgefahrenen Reifen mit aufs Zimmer Mal schauen, was am anderen Morgen noch übrig ist. Ich fresse nur meinen eigenen Reifen ,aber wenn du mitfutterst las ich mich vieleicht überreden. Gruss Bearbeitet 31. Januar 2014 von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Dann bekommt er noch einen. Abgefahrene Reifen sind bestimmt genug da. Und ich nehme auch nicht jedes Modell binn da sehr wählerrisch. Gruss Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Klar kannst du machen , ich kann halt erst am Freitag nach der Arbeit los bekomme kein Urlaub. schade. sonst wären wir schon 3 die über die vogesen inne palz einfallen. He äxl Habe gerade erfahren das ich doch die ganze Zeit mit kann so sind wir drei über die Vogesen in richttung Pfalz,ob die Wagis das verkaften. Gruss Frank Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 @ Reifenfresser...würdest Du Dir das Zimmer auch mit jemanden teilen? Ich kann es nur als DZ und nur vom 7.8. bis 10.8. vergeben. Vielleicht gibt es bis dahin auch eine andere Möglichkeit. Proplem ist gelöst habe jemanden gefunden der für mich arbeitet binn also vom 7-10 dabei. Gruss und Danke für die Mühe Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Können wir machen reden wir mal genau drüber wenn wir zu Franzen fahren. Gruss Bearbeitet 3. Februar 2014 von BlackT Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) DZ 1 : Reifenfresser ...und? , würde sich das Zimmer mit jemanden teilen an Nichtschnarcher, den muß fit sein zum Fahren!!! Bearbeitet 3. Februar 2014 von BlackT Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 @Reifenfresser. Lass doch bitte diese ellenlange Fullqoutes, es reicht doch wenn das auf der ersten seite komplett steht.... Zitieren
BlackT Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Richtig. Beim nächsten Mal wird der Beitrag einfach ausgeblendet Ich habe nämlich auch keine Lust, ständig die Beiträge zu editiieren. Ein bisschen Mühe kann man sich selbst schon auch mal machen Zitieren
andrebirk Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Eine Kuh macht muh und viele Kühe machen mühe :lol::lol::lol::lol: Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Pass auf, sonst melkt Dich noch einer Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Benjamin der kleine Elefant Törö...................... Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese Zitieren
marco-117 Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 was sind gamsn und was ist ein boch... Immer diese Fremdsprachen...und dann noch so eine fütchteriliche Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Die Gämse naja und der Boch (Bock) ist halt der Männliche Part davon Zitieren
marco-117 Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Muhahaha, wie eklehaft. Zitieren
DiPro Geschrieben 10. Februar 2014 report Geschrieben 10. Februar 2014 Sooo, wenn es noch möglichkeit zum nächtigen gibt, würde ich gerne teilnehmen Gruß Dirk Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Februar 2014 Autor report Geschrieben 10. Februar 2014 Im Moment ist nur das Bett neben Reifenfresser frei. Du könntest mit ihm das Zimmer teilen oder ich merke Dich vor und gebe Dir Bescheid sobald sich etwas ändert. Zitieren
DiPro Geschrieben 11. Februar 2014 report Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, also wenn Reifenfresser damit leben kann nehm ich das Bett Gruß Dirk Zitieren
marco-117 Geschrieben 11. Februar 2014 report Geschrieben 11. Februar 2014 Es gibt doch noch Hotels und Pensionen in der unmittelbaren Umgebung. Ich hatte mir letztes jahr auch eines Reserviert, aber ich konnte dann doch nicht Teilnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.