Reifenfresser Geschrieben 11. Februar 2014 report Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, also wenn Reifenfresser damit leben kann nehm ich das Bett Gruß Dirk Wenn du nicht Schnarchst wird alles gut ,wenn doch garantiere ich für nichts Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 report Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du nicht Schnarchst wird alles gut ,wenn doch garantiere ich für nichts Das kenne ich! Einmal mit Monty auf'm Zimmer, und Du schaust am nächsten Tag, ob's noch Bäume hat... Zitieren
marco-117 Geschrieben 12. Februar 2014 report Geschrieben 12. Februar 2014 Dafür gibt es doch Oropax Einfach eine Handvoll in den Hals des Schnarchenden schieben.................... Zitieren
DiPro Geschrieben 12. Februar 2014 report Geschrieben 12. Februar 2014 Danke Jungs Ihr seid so gut zu mir wobei meine Frau hat sich noch nicht beschwert Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Februar 2014 report Geschrieben 12. Februar 2014 Danke Jungs Ihr seid so gut zu mir wobei meine Frau hat sich noch nicht beschwert Deine Frau will dich vieleicht auch behalten und ist deswegen so tolerant? Ich binn groß und gemein und vergreife mich an Schnarchern ,habe schon einige Kerben an meinem Lenker. Gruss Zitieren
DiPro Geschrieben 13. Februar 2014 report Geschrieben 13. Februar 2014 ok dann schnarch ich halt nich Gruß Dirk ich trainier dann schonmal was Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Leider muss ich meine Teilnahme an den TMP´s dieses Jahr auch absagen. Haben in diesem Zeitraum einfach zu viele Terminkollisionen. Euch jedenfalls viel Spaß Zitieren
KAT 62 Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Bernhard, das ist die Gelegenheit, schlag zu!!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Bernhard, das ist die Gelegenheit, schlag zu!!!!! Bianca? Geht da was? (Falls Du in DabuDabu Internet hast...) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Sie hat kein Internet, aber das Hotel hat Internet und der Matthias liest fleissig mit und hat Bianca soeben aufgeweckt ( es ist hier nämlich gerade 1:02Uhr nachts) Und Bianca ist eigentlich total Müde von dem ganzen in der Sonne liegen bei 32°. Ich soll Dir ausrichten das Sie das Zimmer gerne für Dich reserviert Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 hast ma ´n foto von bianca mit schleier? Ich dachte die wäre schon mit Matthias verheiratet :-0 Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 da muss mann/frau ja eh meistens auch mal pipi. so what? Ich habe gehört, dass ist nur bei alten Männern so... Zitieren
minischda Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Musst du ja wissen Jochen Zitieren
East Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 crazy horse letztens beim Arzt, Herr Doktor ich habe jeden Morgen um 7:00 Stuhlgang und muß Wasser lassen! Arzt: na das ist doch Prima!!! crazy horse: mmmmhm, ich steh aber erst um 8:00 auf........ Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Habe Matthias in seinem neuen Büro im Urlaub gesehen Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Musst du ja wissen Jochen crazy horse letztens beim Arzt, Herr Doktor ich habe jeden Morgen um 7:00 Stuhlgang und muß Wasser lassen! Arzt: na das ist doch Prima!!! crazy horse: mmmmhm, ich steh aber erst um 8:00 auf........ Ach, da kriechen sie wieder aus ihren muffigen Höhlen, die alten SACler Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Sie hat kein Internet, aber das Hotel hat Internet und der Matthias liest fleissig mit und hat Bianca soeben aufgeweckt ( es ist hier nämlich gerade 1:02Uhr nachts) Und Bianca ist eigentlich total Müde von dem ganzen in der Sonne liegen bei 32°. Ihr habt mein vollstes Mitleid... Ich soll Dir ausrichten das Sie das Zimmer gerne für Dich reserviert Danke! wie die Geier... Pfffffffft! Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 hast ma ´n foto von bianca mit schleier? Wer, bitte, ist "schleier"? Und, weiß Matthias davon? Fragen über Fragen... Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2014 report Geschrieben 14. März 2014 Waldesruh: Zimmer 7: Professor Zitieren
nero77 Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 @bianca, würde es nochwas für ander1050 und mich an übernachtung geben? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 16. April 2014 Autor report Geschrieben 16. April 2014 Hallo Basti, nur für die An-und Abreise für die Frankreichtour oder bleibst Du zu den TmP´s? Bist Du sicher, dass Andre mitkommt. Er hatte ursprünglich abgesagt und wollte sich aber bei mir melden, sollte sich doch noch etwas ändern. Und das hat er nicht getan. Zitieren
nero77 Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 Hallo Basti, nur für die An-und Abreise für die Frankreichtour oder bleibst Du zu den TmP´s? Bist Du sicher, dass Andre mitkommt. Er hatte ursprünglich abgesagt und wollte sich aber bei mir melden, sollte sich doch noch etwas ändern. Und das hat er nicht getan.hal hallo du ich steh mit im im direkten kontakt...... wir würden am 4.8. runterfahren bis 6.8. die sst fahren und evetuell ein paar tage mitfahren. frage ist nur gibt es ein zimmer für uns beide ab dem 7.8. bis evetuell 10.8. sonst fahren wir ruter richtung dolos ect. p.s. udo kommt evetuell oder doch nicht? wann hast du von ihm gehört ich am 12.4. da ist der mann ein jahr älter geworden.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 16. April 2014 Autor report Geschrieben 16. April 2014 Ist mir schon klar, dass Du die Leute öfter siehst. Solange man sich nicht bei mir persönlich meldet, bleibt erstmal alles beim alten. Das heißt, sobald ein Zimmer frei wird kann ich für Euch schauen, wobei MünchenST sich vor Dir angemeldet hat. Die Alternative ist ein Zimmer im Talblick bei uns in der Strasse. Für die Anreise zur Elsaßtour sind noch Zimmer frei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.