Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, und dann noch geplant verfahren :biggrin:

ich war da unten noch niemals nie nicht... :disapproval: - da kann das schon mal passieren...! :whistle::blush:

Sinnloses Hin- und herfahren ist laut StVO verboten :innocent:

Ist nicht sinnlos sondern dient zur Erquickung!

Wenn man eine Strecke gerne 2...17 x fahren kann, dann die alte Bergrennstrecke am Hartmannswillerkopf!

Das Gebimsel unten von Cernay über Thann kann man sich dagegen gerne sparen - zumal mit 20 Mann, dann doch lieber zurück und nochmal - oups was vergessen? - nochmal zurück oder doch lieber nochmal??!! :gash:

Wer schon dort war weiß was ich meine, wer noch nicht dort war und zum ersten Mal da fährt kommt mit Sicherheit wieder.

Wenn meine Touren hier hemmungslos gespeichert werden, werde ich nichts mehr veröffentlichen sonst ist das Risiko zu groß, dass die Kurven glattgefaren werden... - schon ne schöne Runde aber nie war sie so geil wie 2014 mit 20 Mann! :laugh:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Das kann so beglückend sein, das geht fasst auf Rezept!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann so beglückend sein, das geht fasst auf Rezept!!

heisst das du kommst doch mit?! :bounce:

1 Platz haben wir ja noch, - für dich aber auch immer, da rück ich sogar in meinem Bett zur Seite...!

andererseits, ist ja langweilig, bist du ja dieses Jahr schon gefahren... :innocent:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Schön wär's, nein. Wollte nur zum Ausdruck bringen was für eine geniale Aktion da vor Euch liegt. Vor Allem für die Newbies.

Geschrieben (bearbeitet)

7

fährt eigentlich wer aus Richtung Nord-Osten in die Pfalz am Montag zwecks gemeinsamer Anreise durch Odenwald z.B.?

Bearbeitet von hank
Geschrieben

6,5

So, bin zurück vom Forum-Submarining.

@Starfighter1967: Danke fürs deligierte "Fettmachen"

Reschpecktle: Gut das ich mir heute die neuen Bibendum-Gummies aufgezogen habe. Bei der Streckenlänge und 4-5K Kurven ist Gripp auf den Schultern angesagt.

@Mattol: Prima Idee mit der Routenplanung - bin im Motoplaner nie über 396km gekommen. Aber ich bin ja auch nicht hin-und her gefahren :biggrin:

..und die Strecke in 8h netto ?!? Da schraub ich mir vorsichtshalber nen Reiseaschenbecher an den Lenker - mit Schökpausen und wird dat wohl nix

So long

Geschrieben

Moin Moin Folks

Noch 6 Tage :bounce:

Grüßle

Geschrieben

Noch 6 Tage :bounce:

Ihr armen Schweine, noch 2 Tage :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)

@Eicki,

8 Std. netto??!! - never ever, max. 7 :wink:

Abflug um 8, Ankunft 18 macht 10 Std. brutto. 2 x Tanken mit 20 Mann je 1/2 Stunde; 1 gr. Mittagspause à 1 Std. und 2 x Kaffepausen à 1/2 Stunde macht 3 Std. Verlust... - so ungefähr ist der Plan, sind also schon 5 Stops bei denen du Quarzen kannst!

Wenn wir einen kleinen Umweg machen oder ne Stunde später da sind ist das auch kein Beinbruch ist ja lange hell! Aperitiv ab 19:00, Abendessen um 8...10, Saufen und Klönen bis um MiNa - wollen am nächsten morgen ja wieder früh raus - die hardcorefraktion vespert vielleicht den Ballon d'Alsace zusammen mit mir noch einmal vor dem Frühstück - Abflug dann auch gegen 8, damit das Rückreiseprogramm zeitlich ähnlich wie der Vortag wird!

(Ich bin die Strecke schon mal in 12 Stunden brutto allein, also ca. 11 Std. netto hin und zurück gefahren... - war aber eigentlich kein Spaß mehr und muss ich auch nicht mehr haben!)

@ Rowdy; wohin des Weges und das am Donnerstag?!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

Komme schon am Donnerstag nach Speyerbrunn. Muss doch noch etwas üben.

Von Freitag bis Sonntag bin ich dann in Aßling.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Heute mal getestet - mit der Speedy kann ich definitiv nicht fahren :crutch: (Kniewinkel)

Mit der KTM wirds klappen denke ich. Zur Not klinke ich mich einfach aus.

Werde also am Montag erst mal nach Speyerbrunn kommen und dann auch wissen ob es funktioniert.

Geschrieben

@Jochen,
das klappt schon - ich bin zuversichtlich! :top::wink::flowers:

Reifen gewechselt - Mühle halbwegs fahrbereit (ist ja nur die kleine Hausrunde :laugh:)

und noch ein bissel warten... - voilà:
5 :bounce:

Geschrieben

Jochen, du Freak. Ich freu mich. Alles Gute ;)

Geschrieben

Könnte endlich mal einer der Verantwortlichen hier eine Regenfrei-Garantie abgeben? Würde das Packen entspannen, und statistisch sind die üblichen Sommerliter ja eh durch. Aber wie das so ist mit Statistiken - im konkreten Fall helfen die exakt nichts.

Geschrieben

Das wird schon. Ich war letztes WE im Weserbergland, war komplett Regen angesagt und es war komplett bestes Sonnenwetter bei 26 Grad.

Geschrieben

Hey Jochen

sau cool. Das nennt man Einsatz.. :top:

@Cappu

hast dein drittes Ei schon wieder verloren?

Geschrieben

@Jochen,

sollen wir was von dir mitnehmen? Gehilfe oder so? Fahren mit dem Auto runter.

LG

Geschrieben

Hi Jungens

Noch 5 Tage

Grüßle

Geschrieben

@olli: das ist nett von dir :top:

Meinen Rollstuhl hätte ich gern dabei:

Rollstuhl.PNG

Geschrieben

E.T., da fehlt ein Raketenwerfer an dem Ding!?

Geschrieben

@Cappu

hast dein drittes Ei schon wieder verloren?

Drittes Ei??? Hab ich da was verpasst?

Oder liegt das wieder am einsetzenden Alzheimer?

War gestern beim Doc und hab mich punktieren lassen.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Werde heute abend ne Probefahrt machen und morgen wieder berichten.

Daumen drücken!

Geschrieben

Ja genau, :biggrin:

das zu punktierende Ei habe ich gemeint. :guffaw:

Geschrieben

Nur noch 3...! :bounce:

Nur noch 3...! :bounce:

Geschrieben

Hallo

Frage wo seit ihr in den Vogesen .

könnten uns ja mal treffen da ich nur 60Km

von den südlichen Vogesen Wohne .

Grüsse

speedi58

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...