schmidin Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Hallo Frage wo seit ihr in den Vogesen . könnten uns ja mal treffen da ich nur 60Km von den südlichen Vogesen Wohne . Grüsse speedi58 guckst Du da..... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88727&p=922507 .... isse Link mit die Tour Bearbeitet 1. August 2014 von schmidin Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Hi Jungs heute Morgen mal um 0800 gemütlich losgefahren. Grund: Testrunde Vogesen Bin dann mal schnell zu unserem Treffpukt am Mittwoch schnell rüber geflitzt. Streckenkunde und so..... Fazit: war zum Glück früh genug, weil die Halbstarken auf ihren Velos die Gegend heute ebenfalls unsicher machen sollten, aber erst am 13.00. Schwein gehabt. Waren am Schluss geschmeidige 530km mit ner schönen Runde Schau ins Land und quer durch den Forest. @Mattol Bin den Grand Ballon gefahren. Die D27 von Grand Ballon zum Lac du Kruth-Wildenstein is schwer gesplittet. Die haben wieder mal Kipperweise Splitt verteilt. Kann man sich sparen, nur so zur Info, falls ihr dadurch wollt. Freu mich schon..... Gruss Chris Bearbeitet 1. August 2014 von eifelfighter Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) @Mattol Bin den Grand Ballon gefahren. Die D27 von Grand Ballon zum Lac du Kruth-Wildenstein is schwer gesplittet. das war aber schon Mitte Juni. Hab noch immer die Steinchen bei mir - mit Teer an der Schinge kleben- :-) Edith: ich meinte die D138 Bearbeitet 1. August 2014 von ritzibitzi Zitieren
cappu Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Hi Jungs, ich muss leider passen. Geht so einigermaßen für ne halbe Stunde... aber ein ganzer bzw. zwei Tage Knie gebeugt geht gar nicht. Wünsch euch ne herrliche Tour und kommt alle heil wieder! Viele Grüße Holger Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. August 2014 Autor report Geschrieben 2. August 2014 Hallo Holger, Schade, dann eben nächstes Jahr oder vielleicht Samstag ne Tagestour im Schwarzwald. Sind wohl so um 10:00 in Gernsbach auf der Brücke wenn du mitwillst ! MaT5ol Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. August 2014 Autor report Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) So sieht es also im Moment aus... - 2 Plätze für kurzentschlossene sind noch frei, fahren aber auch zu 19. - oder?! Hab grad nochmal mit Pascale-der Besitzerein der Auberge- telefoniert, sie erwartet uns am Dienstag gegen 6 - dann gibt es Aperitif (für die die gar Alkohol trinken!) ne Dusche oder Feierabendrunde jeder wie er will - und Abendessen gegen 8! Bleibt nur zu hoffen dass es nicht heiss wird oder für den April (äh August?!) zu untypisch kühl...?! - wobei ich auf die Strecke guter Hoffnung bin das Meiste im Trockenen zu fahren - diesseits oder jenseits der Vogesen, oben und unten regnet es seltens gleichzeitig, wir fahren wo wir wollen (einfach dem guten Wetter hinterher) und der frz. Asphalt fährt sich zur Not auch bei Nässe... - nichtsdestrotz im Trockenen schöner ! Wird schon - schönes Wochenende und bis übermorgen! Noch 2 (Tage und Plätze frei!) 1. MaT5ol2. ritzibitzi3. format4. Fast mic5. Hank6. Debileman7. Kumpel8. BlackT9. Helge10. crazy horse11. Rowdy12. Eicki13. cornel14. KE7715. Sandie16. Manni17. Simiti18. Triple/one19. yab20.21. Bearbeitet 2. August 2014 von Mattol Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. August 2014 Autor report Geschrieben 2. August 2014 Wetter ist was man daraus macht, aber eigentlich sieht es hier (so 100km vom Einsatzort entfernt) so obergeil aus, dass es eigentlich nur gut werden kann...-wird es sowieso ! Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Wetter ist was man daraus macht, aber eigentlich sieht es hier (so 100km vom Einsatzort entfernt) so obergeil aus, dass es eigentlich nur gut werden kann...-wird es sowieso ! Hey Wenn Engel Reisen, dann iss immer gutes Wetter. Ne gute Regenkombi ist trotzdem von Vorteil, wenn man eine dabei hat. Noch einmal Schlafen und dann isses so weit. Grüßle Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. August 2014 Autor report Geschrieben 3. August 2014 Bevor das irgendwie verachütt geht, vor allem für die Newbies: Bitte Montag so tanken, dass wir Dienstag mit >100km Restreichweite starten können. Unterwegs beim Tanken bitte Gruppen bilden und untereinander abrechnen und immer ca . 5Mann gemeinsam tanken sonst dauert das ewig! Morgen geht's los! Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 http://www.moesslang.net/hartmannswiller_kopf.htm Haben wir dafür ein Stündchen Zeit? Viel darüber gehört im Radio in den letzten Tage. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. August 2014 Autor report Geschrieben 3. August 2014 Das ist doch extra unser Umweg... Stunde vlcht nicht aber 1/2 reicht auch- oder wenn richtig dann ganze auch nicht... Zitieren
Sandie Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Keine Ahnung, wie ihr euch vorbereitet ... ... Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Das ist doch extra unser Umweg... Stunde vlcht nicht aber 1/2 reicht auch- oder wenn richtig dann ganze auch nicht... Eben deswegen... Hätte ja sein können, dass du da nur der schönen Strasse da lang fährst Wenn man sich das mal überlegt - da haben sie Zehntausende verheizt, für nichts. Da können wir ruhig mal kurz den Hut abnehmen. Zitieren
cornel Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Hi, fährt denn jemand morgen durchs Rheinland? Wir können dann gemeinsam fahren! Ich will am frühen Abend dort sein. Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) 13Uhr Peppenhoven ist ein Treffpunkt (bis jetzt sind wir zu viert) (naja, eigentlich 11Uhr beim East auf einen gemütlichen kurzen Brunch, der weiss zwar noch nichts davon, aber das ist ja egal) Bearbeitet 3. August 2014 von crazy horse Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, wie ihr euch vorbereitet ... Hi Ich bereite mich so vor. Grüßle Bearbeitet 3. August 2014 von Triple/one Zitieren
cornel Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 13Uhr Peppenhoven ist ein Treffpunkt (bis jetzt sind wir zu viert) (naja, eigentlich 11Uhr beim East auf einen gemütlichen kurzen Brunch, der weiss zwar noch nichts davon, aber das ist ja egal) ...ist mir eigentlich ein bisschen früh. Mal sehen, ob ich es schaffe, Ansonsten morgen beim Ossi ;-) Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Wir kommen da rein wie der Wirbelwind, setzen uns auf den Balkon, schicken East zum Bäcker für lecker belegte Brötchen, plündern die Kaffeevoräte, packen noch 1 oder 2 Flaschen Whisky ein und sind gleich wieder weg Zitieren
cornel Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 ... So hatte ich mir das auch gedacht! Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Moni Jubel Jubel Freu Freu Jubel Jubel Freu Freu Heute ist es soweit. !Gentleman Start Your Engines! its Time To Drive See You on the Road Greetings Bearbeitet 4. August 2014 von Triple/one Zitieren
BlackT Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Ich bin schon so gut wie weg Zitieren
debileman Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Joahhhhhhhhhhh - gleich geht´s los Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Gute Fahrt , Jungs! Wetterradar sagt es bleibt trocken und die Temperaturen bleiben im Wohlfühlbereich, also kein Tauwetter für Dicke. Zitieren
debileman Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Gute Fahrt , Jungs! Wetterradar sagt es bleibt trocken und die Temperaturen bleiben im Wohlfühlbereich, also kein Tauwetter für Dicke. Na das ist doch mal ne Aussage - wolln wir es hoffen. Bis später... Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Gute Fahrt , Jungs! Wetterradar sagt es bleibt trocken und die Temperaturen bleiben im Wohlfühlbereich, also kein Tauwetter für Dicke. D.h. die Regenkombi bleibt zuhause. Wenn dennoch nass wird, schuldet Rowdy uns ein Bier! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.