MaT5ol Geschrieben 4. August 2014 Autor report Geschrieben 4. August 2014 naja, um ehrlich zu sein...: Regenklamotten kommen mit, das ist bei mir der Garant für gutes Wetter (und wenn es doch schlecht wird steht man nicht ganz so dumm da...?! ) Fahr mich jetzt mit Björn & Manni treffen, die anderen dann heut abend in der Pfalz! MaT5ol Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ok, ich nehm meine Regenklamotten nicht mit, Ich zieh sie gleich an! regnerische Grüße ritzibitzi Bearbeitet 4. August 2014 von ritzibitzi Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Wünsche euch viel Spaß Man sieht sich dann am Mittwoch Abend Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Wielange wart Ihr jetzt unterwegs? Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 [...] Warum schau'n die alle so gnadderig? Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Warum schau'n die alle so gnadderig? ....ganz klarer Fall: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..... allesamt von einer NUDA aussenrum überholt worden Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) die schauen so datterig weil schon wieder Pause ist. Von wegen Eisenarschtour.........Am hellichten Tag pausieren und in der Sonne sitzen....Pah, Ihr Weicheier Bearbeitet 5. August 2014 von starfighter1967 Zitieren
Manni Geschrieben 6. August 2014 report Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) ..... allesamt von einer NUDA aussenrum überholt worden Überholt? Soweit ich mich erinnere hat mich Simiti mal stehen lassen und Hank mit seinem 180 PS Donnerbolzen, beide am Kurvenausgang. Aber Moppeds die nicht in unserer Gruppe waren, nö da hat uns keiner Überholt..... Im Gegenteil, ich hatte heute das Vergnügen drei Kawas auf einen Streich in einer einzigen Kurve, außen herum zu vernaschen, das war lecker..... die schauen so datterig weil schon wieder Pause ist. Von wegen Eisenarschtour.........Am hellichten Tag pausieren und in der Sonne sitzen....Pah, Ihr Weicheier Das war am Zielort, nach guten 450 Km, was wars da, ca. 19 Uhr..... Sodele, wieder daheim. Ja schee wars, mit den ganzen Speed Junkies unterwegs zu sein. Ganz Dickes Lob an die Reiseleitung, das mit dem Grillanzünden und die korrekte Messung der Profil Tiefe am Reifen diskutieren wir nochmal, aber im Großen und ganzen war das ein sehr geiler Flug durch die Vogesen, Danke Mattol! Dank auch an die Mitfahrer, noch nie bin ich in einer so großen Gruppe, so schnell unterwegs gewesen und alle waren äußerst Diszipliniert, ganz großes Kino.... Grüssle Manni Bearbeitet 6. August 2014 von Manni Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2014 report Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Moin Moin Sodele bin auch wieder Zuhause. Es war eine Tolle Tour. Ein Lob dem Tourguide was er da für Strecken ausgesucht hat, war Oberklasse. Für die Umleitungen beim Straßenbau, kann ja keiner wissen. Das Wetter war vorzüglich. Nicht zu Heiß und nicht zu Kalt. Vor allem Kein Regen. Die Tankstops sind ebenfalls sehr schnell vonstatten gegangen. Das Rechnen hat funktioniert. Hat die Hauptschule also doch was gebracht. Wenn Wir in dem Tempo nicht so viele Stops gemacht hätten, dann wäre die komplette Tour an einem Tag zu schaffen gewesen. Das man aber auch immer so viel pissen gehen muss. Die Disziplin in der Truppe, war wie Manni schon schrieb, einfach Bombe. Jeder hat auf den anderen Rücksicht genommen und keiner blieb zurück. Ein Herzliches Danke an alle die Dabei waren. Ihr wart eine Klasse Truppe und ich freue mich schon auf das nächste mal mit Euch. Hier noch ein paar Impressionen von der Tour. Grüßle Bearbeitet 7. August 2014 von Triple/one Zitieren
Eicki Geschrieben 9. August 2014 report Geschrieben 9. August 2014 Moin Moin auch von mir. Die Tour war absolut geil. Großes Lob an Mattol für die super Streckenplanung und Organisation. Ich habe auch ein paar Bilder von Speyerbronn und Frankreich geschossen aber aufgrund der Menge und Dateigröße in meiner cloud eingestellt. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN mit eurem Namen und E-Mail Adresse und ich lasse euch den link zukommen. Euch noch viel Spaß bei den TMP`s und allzeit guten Gripp Eicki Zitieren
cornel Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 So Jung´s , wollte mich auch hier nochmal bei allen für die tolle Tour bedanken ! Fand die Strecken megageil und bin jetzt total angefixt ! Bin froh, dass alle gesund geblieben sind ! Ich hab ja ein paar Fotos gemacht und versuche die hier irgendwie einzustellen! Beste Grüße Cornel Zitieren
Fast mic Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Geile tour, nette Leute, super Tourguide, coole Auberge mit rundum Versorgung, die auch keine Probleme mit ner feindlichen Barübernahme hatten . War schon ein Hammer feeling von 15 Speedys (und was sonst noch so mitgefahren ist) den Berg hochgejagt zu werden Zitieren
format Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 So ihr Vögel, natürlich bin ich auch zuhause angekommen und alles ist gut. Wann startet die nächste Tour? Und kommt mir jetzt nicht mit >>noch 360 Tage<< oder so...!? Schön wars, Dank an Mattol für die Planung, tragen der Verantwortung. Der Tag der Rückreise hat noch Potential, aber auch die war irgendwie ... gut. Ich freu mich auf bald. Ggf. Oktober ?!?! LG,. olli Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 http://www.directupload.net/galerie/396743/lbc6Ihx46D/0 Hier sind ein paar Bilder von mir. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 15. August 2014 report Geschrieben 15. August 2014 Hier noch ein paar schöne Bilder von Eickis Kamera. Danke Zitieren
yab Geschrieben 16. August 2014 report Geschrieben 16. August 2014 Hiho, nachdem ich einer von den Jungs war, die eine der Pausen auf dem Weg in südliche Elsass etwas verlängert haben, will ich nochmal Meldung machen. Bei mir war der Kettendurchhang irgendwann plötzlich so groß, dass ich unterwegs korrigieren musste (wollte). Da die Kette bereits >40tkm hinter sich hatte (mit immer eher zu fett eingestelltem Öler) , dachte ich: "Ok, jetzt hat sie es endgültig hinter sich!" - zumal ich sie ein paar 100km vor der Anreise durchgecheckt hatte (O-Ringe, Durchhang, Längung). Wieder zuhause habe ich dann das Prozedere wiederholt: alles gut. Also war wohl die Klemmschraube nicht ausreichend festgezogen. Nach meiner Erinnerung (aber was heißt das schon in meinem Alter) hatte ich einen DreMo benutzt. Jetzt denke ich: besser, ich verlasse mich wieder öfter auf mein Handgelenk als auf den DreMo bei solchen Verbindungen. Dank nochmal an unseren Anführer: der hatte natürlich das zur Korrektur nötige selbst produzierte/zusammengestellte Werkzeug unter der Sitzbank dabei. Zitieren
Fast mic Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder Bearbeitet 22. August 2014 von Fast mic Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Ein Drehmomentschlüssel sollte auch hin und wieder mal überprüft werden. In der Industrie wird das jährlich gemacht. Ein Drehmomentschlüssel sollte auch hin und wieder mal überprüft werden. In der Industrie wird das jährlich gemacht. Zitieren
simiti Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder http://youtu.be/3j8tiDkZwDk Hat bestimmt viel Zeit gekostet aber Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Tolles Video. Ich mußte ja schmunzeln...wir schauen das Video an und unsere Köpfe machten jede Kurve mit. Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Und wo ist der Crash? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 @ fastMic Ganz großes Kino Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder http://youtu.be/3j8tiDkZwDk Super, endlich mal ein Video das nicht nach 30sek langweilig wird IMG_1561.J Mattol; Wer ist den der alte Mann den du am Arm hast ? Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 Schönes Video. Das war bestimmt viel Arbeit, hat sich aber gelohnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.