maikitsch Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 Jetzt bereue ich noch mehr im Elsass nicht dabei gewesen zu sein...... Sehr schön gemachtes Video Micha! Für mich als Technikneandertaler ist sowas Zauberei! Schön, dass es auch noch Motorradvideos ohne Rockgedönsmusik gibt ;-))) Zitieren
andY-R Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Schön, dass es auch noch Motorradvideos ohne Rockgedönsmusik gibt ;-)))GENAU!!! Aber für die 6Minuten schöne Strecken fahren soweit inn Elsass zu tuckern, obs das Wert war (DUW will beim näxen mal mit dabei sein!!!) gruß andY Bearbeitet 22. August 2014 von andY-R Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 Mattol; Wer ist den der alte Mann den du am Arm hast ? Zitieren
cornel Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder Cooles Video, danke! Zitieren
nero77 Geschrieben 22. August 2014 report Geschrieben 22. August 2014 sehr schönes video, mehr davon Zitieren
Grinser Geschrieben 23. August 2014 report Geschrieben 23. August 2014 Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder Da hast du wirklich eine schönes Video draus gemacht.... gefällt dem Grinser Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 16. November 2014 report Geschrieben 16. November 2014 Schönes Video, vielen Dank! Im Oktober war ich noch mit der Guzzi V11 in den Vogesen, Ostern wird werden es drei Tage mit meiner neuen Triple sein - ich kann es gar nicht erwarten! Gruß Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.