Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Angekommen. Ist schon sehr rustikal...Aber die Leute sind nett.

:top:

und die Strecken erst... - aus der Tür raus rechts, da ist der Motor& Reifen noch gar nicht warm da gehts schon los... - laß noch was von den Kurven übrig und sag Nicolas und Pascale nen Gruß - wir kommen in nem 1/4 Jahr nach! :laugh:

MaT5ol

Bearbeitet von Mattol
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu den TMP´s werde ich wohl erscheinen, aber diese Tour hier werde ich nicht hinbekommen. Platz frei, oder so ähnlich :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. ci9
10. Andre 1050
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. nero77
15. Sandie
16. Manni
17. Silentttriple
18. Redracer
19. Hank
20. crazy horse
21. simiti
-----------------(hier ist Schlutz - nix geht mehr)

Wer ist denn schon am Sonntag abend da? Ich denke, daß ich am späten Nachmittag/frühen Abend vom Mod-/Admin-Treffen beim Devil_t zurück bin.

Alleine Bier trinken und sich selbst zu bespassen is langweilig.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. ci9
10. Andre 1050
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. nero77
15. Sandie
16. Manni
17. Silentttriple
18. Hank
19. crazy horse
20. simiti

Dann machen wir es ordentlich :top:

Geschrieben

Wie isn das mit dem Zeitplan?

Versteh ich das richtig, das wir uns am Montag in der Pfalz treffen und dann gehts ab nach Fronkreisch?

Geschrieben

Montag Anreisetag, Dienstag früh um 8 Uhr Kurbelwellen drehen und Mittwoch abend sind wir wieder zurück.

Geschrieben

Montag Anreisetag, Dienstag früh um 8 Uhr Kurbelwellen drehen und Mittwoch abend sind wir wieder zurück.

Bingo ! Ausser wir verlängern und kommen auch erst Do...:gash: aber normal schon Mittwoch

Geschrieben

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic

5. Mr. Murphy

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. ci9

10. Andre 1050

11. Rowdy

12. Eicki

13. cornel

14. nero77

15. Sandie

16. Manni

17. Silentttriple

18. Hank

19. crazy horse

20. simiti

Dann machen wir es ordentlich :top:

t -47

?!

Geschrieben

Format schrieb...:' t-47

?!'

und was wollen mir diese zarten Worte sagen??!!

Und warum kann ich nicht mehr zitieren?!

Geschrieben

Format schrieb...:' t-47

?!'

und was wollen mir diese zarten Worte sagen??!! Countdown

Und warum kann ich nicht mehr zitieren?! kann ich dir auch nicht sagen.

Geschrieben

sind noch 47 Tage

Geschrieben (bearbeitet)

das hatte ich spontan vermutet, dann aber verworfen da im Kopf falsch überschlagen (sind doch noch 2 Monate... :innocent::disapproval:)

Ich kann Euch versprechen das wird eine Mordsgaudi.

Mit schmidei ja gerade kürzlichst das Terrain sondiert und ein paar Strecken entdeckt...: da bleibt kein Auge trocken soooo schöööön!

Eigentlich dürfte man nie ankommen weil man die Strecken permanent hin und herfahren müsste... - und dabei haben wir absichtlich den Col du Donon / Abreschwiller Rundkurs ausgelassen weil das ist ja alter Käse und am Lac Percee waren wir auch nicht... - das könnten wir ja aber auf der Rückfahrt machen... - schmidei und ich hatten leider viiiel zu wenig Zeit!

Das machen wir diesmal besser!!!!!!!!

SchfremichaufsfahrenundEuchalle!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

Leider zwei Stornierungen...
Haben damit noch max. 4Plätze frei
1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. format
4. Fast mic
5. Mr. Murphy
6. Basale
7. Cappu
8. BlackT
9. ci9
10. Andre 1050
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. nero77
15. Sandie
16. Manni
17. Silentttriple
18. Hank
19. crazy horse
20. Simiti

evtl. noch 21. und 22.

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Hallo MaT5ol,

weiß zwar nicht ob dass jetzt ein wenig kurzfristig ist aber ich würde gerne mitkommen, sowohl zur Tour nach Frankreich sowie zum Triumph meets Pfalz treffen.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

weiß zwar nicht ob dass jetzt ein wenig kurzfristig ist

na, langfristiger geht ja nicht! :wink:

ich würde gerne mitkommen, sowohl zur Tour nach Frankreich sowie zum Triumph meets Pfalz treffen.

Na dann mach doch! (Einzig allein die Pace im engen Geläuf macht mir bei Flachländlern manchmal ein bisschen Sorge, sind halt 2 x stramme 500 Landstrassenkilometer oder kennst du schon eins unserer schnellen Nordlichter so à la Rowdy, Professor & Co?!) aber das wird sich wohl finden...!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Verdammt, auf der Strecke sind Kurven :shocked:, ich dachte das geht nur gradeaus, dann könnten wir Nordlichtflachländer auch mal mithalten. :rolleyes:

Du weisst doch, Kurven können wir eigentlich nicht.

Geschrieben

Verdammt, auf der Strecke sind Kurven :shocked:, ich dachte das geht nur gradeaus, dann könnten wir Nordlichtflachländer auch mal mithalten. :rolleyes:

Du weisst doch, Kurven können wir eigentlich nicht.

Das weiß doch jeder "Nüdo"-Fahrer... :guffaw:

Geschrieben

Nein, den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an...

ich sagte bereits dass es da Kurven gäbe... - war jetzt extra nochmal da zum Nachzählen: es sind genau 5 Links- und 4 Rechtskurven, also leichter Vorteil für alle Linkskurvenfavorisierer... - drei von den fünf gehen auch noch bergauf!

Oder waren es vielleicht doch kK? - also Kilokurven??! :innocent:

Auf jeden Fall ist es mir scheißegal wo wer herkommt, die Erfahrung hat nur gezeigt, dass Jungs die quasi 'in einer Kurve leben' es etwas einfacher haben mit dem Fahren lernen und...: das Jungs die >300tkm auf dem Buckel haben die Sache in der Regel etwas souveräner angehen als jene, die meinen sie wären mit 20tkm Laufleistung (Gesamtlaufleistung! :laugh:) schon richtig alte Hasen! :guffaw: (das bin ich jahrelang in einer Saison gefahren!)

Prinzipiell sind alle willkommen und ich hab auch nichts gegen die Verrückten die mit Sozia antreten, solange diese genauso verrückt und leidensfähig sind! :wink:

Werden das Kind schon schaukeln und alle wieder nach Hause bringen... :top:

Geschrieben

Nein, den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an...

Das mit dem "Nüdo"-Fahrer war ein "Insider-Gag" für alle, die bei den FrD 2013 dabei waren... Galt also nicht Dir... Froindschaft?

Geschrieben

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. format
4. Fast mic
5. Mr. Murphy
6. Basale
7. Cappu
8. BlackT
9. ci9
10. Andre 1050
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. nero77 --- KE77
15. Sandie
16. Manni
17. Silentttriple
18. Hank
19. crazy horse
20. Simiti

evtl. noch 21. und 22.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs, langsam wird es ernst und es geht ans rückwärts zählen, sind noch 4 Wochen!
Langsam sollte so jeder wissen ob er kann, will oder nicht, ein Platz ist noch frei, zur Not auch zwei weitere!
Käst Euch bitte bis 14 Tage vorher aus wer mitfährt, danach (also ab 20.07.2014!) behalte ich mir vor, etwaig anfallende Stornogebühren auf die Kurzvorknappstornierer aufzuteilen so welche anfallen (die Auberge ist komplett für uns gebucht!) wenn sich kein Ersatz mehr findet... - ansonsten sehen wir uns am 04.08 abends im Waldschlösschen, spätestens am 05.08 morgens um 8! :gash:
Teilnehmerliste wie folgt!:

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. format
4. Fast mic
5.
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. ci9
10. Andre 1050
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. KE77
15. Sandie
16. Manni
17. Silentttriple
18. Hank
19. crazy horse
20. Simiti

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs, langsam wird es ernst und es geht ans rückwärts zählen, sind noch 4 Wochen!

Langsam sollte so jeder wissen ob er kann, will oder nicht, ein Platz ist noch frei, zur Not auch zwei weitere!

Käst Euch bitte bis 14 Tage vorher aus wer mitfährt, danach (also ab 20.07.2014!) behalte ich mir vor, etwaig anfallende Stornogebühren auf die Kurzvorknappstornierer aufzuteilen so welche anfallen (die Auberge ist komplett für uns gebucht!) wenn sich kein Ersatz mehr findet... - ansonsten sehen wir uns am 03.08 abends im Waldschlösschen, spätestens am 04.08 morgens um 8! :gash:

Teilnehmerliste wie folgt!:

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic

5.

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. ci9

10. Andre 1050

11. Rowdy

12. Eicki

13. cornel

14. KE77

15. Sandie

16. Manni

17. Silentttriple

18. Hank

19. crazy horse

20. Simiti

ich fahr nichts mehr, daher ist mein Platz frei. Viel Spass und immer genug Asphalt unter den Reifen!

Bearbeitet von silenttriple
Geschrieben

Was´n los :confused::confused:

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich Euch beneide :snivel:

Geschrieben

Hey Silent, was ist los?

Geschrieben

nichts ist los, ich hab einfach keine Zeit, bin bis jetzt grad mal 300km gefahren.

obs 1000 werden bezweifel ich stark.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...