Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SCHAAAAAADE, hatte mich so gefreut Dich persönlich kennenzulernen :whimper:

Geschrieben

da hast nix versäumt, bin fad, dumm und red nur mist.

frag den schmidei der kanns sicher bestätigen

Geschrieben

Stimmt. Also eigentlich isser wie wir, nur österreichisch :biggrin:

Geschrieben

@silent... - ob du noch fährst obliegt nicht deiner Entscheidung...: Du kannst nicht zu den Pre TMPs kommen, nützt aber nichts dann kommen wir (schmidei& ich) eben zu dir!...:laugh:

@schmidei - stell dich nicht so an, ich an deiner Stelle würde zu dem Zeitpunkt mal so richtig krank werden...:whistle: (das hab ich nicht gesagt, nicht gesagt hab ich das...! :innocent:)

Geschrieben

Ja aber wenn ich krank bin kann ich doch nicht Moped fahren :confused::shocked::flirt::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Und warum krieg ich´s dann nicht auf Krankenschein??

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten guten Medikamente muss man selbst bezahlen . (Herstellungskosten)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ach so, ja, stimmt. Hatte ich jetzt nicht bedacht.

Geschrieben

da hast nix versäumt, bin fad, dumm und red nur mist.

frag den schmidei der kanns sicher bestätigen

Das mein lieber Silent, hätte ich lieber persönlich rausgefunden!

Frau Starfighter
Geschrieben

Hi Silent...so wie Du Dich beschreibst...da wärst Du bei den TmP´s genau richtig.

Geschrieben

Noch 25...!
:bounce:

Geschrieben

Und warum krieg ich´s dann nicht auf Krankenschein??

Tourguides bekommen "Verfolgungswahn" auch nicht als Berufskrankheit anerkannt... :sad:

Hi Silent...so wie Du Dich beschreibst...da wärst Du bei den TmP´s genau richtig.

:nod:

Geschrieben

glaube der Platz von Andre 1050 ist auch wieder frei .. zumindest schrieb er das in einer PN an mich, dass er 'raus' sei.

Je weniger - desto besser. Meine Devise.

Gruß, olli

Geschrieben

glaube der Platz von Andre 1050 ist auch wieder frei .. zumindest schrieb er das in einer PN an mich, dass er 'raus' sei.

Je weniger - desto besser. Meine Devise.

Gruß, olli

Dann sollte Andre 1050 das mal dem Mattol kund tun.

Wird so oder so zwei Gruppen geben, eine zügige und eine Blümchenpflückinschräglagegruppe

So Jungs, langsam wird es ernst und es geht ans rückwärts zählen, sind noch 4 Wochen!

Langsam sollte so jeder wissen ob er kann, will oder nicht, ein Platz ist noch frei, zur Not auch zwei weitere!

Käst Euch bitte bis 14 Tage vorher aus wer mitfährt, danach (also ab 20.07.2014!) behalte ich mir vor, etwaig anfallende Stornogebühren auf die Kurzvorknappstornierer aufzuteilen so welche anfallen (die Auberge ist komplett für uns gebucht!) wenn sich kein Ersatz mehr findet... - ansonsten sehen wir uns am 04.08 abends im Waldschlösschen, spätestens am 05.08 morgens um 8! :gash:

Teilnehmerliste wie folgt!:

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic

5.

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. ci9

10. Andre 1050

11. Rowdy

12. Eicki

13. cornel

14. KE77

15. Sandie

16. Manni

17.

18. Hank

19. crazy horse

20. Simiti

Frau Starfighter
Geschrieben

Andre1050 sollte es auch bei mir kund tun. Er hatte zwar geschrieben, dass er nicht zu den TmP´s kommt, aber auf die Frage ob er die Elsaßtour mitmacht habe ich immer noch keine Antwort. Es geht schließlich auch um die Zimmerreservierung im Waldschlössel.

Geschrieben

Ich werde andre anrufen und ihm mitteile das er sich melden darf.....er ist momentan extrem in Job und anderen eingespannt Bitte habt dafür Verständnis aber auch nach meiner Info wird er nicht teilnehmen ....bei beiden Veranstaltungen. ...Gruss aus düsseldorf

Geschrieben

Ich räum dann mal der Übersichtlichkeit halber bissel auf:

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. format
4. Fast mic
5. Hank
6. Badile
7. Cappu

8. BlackT
9. ci9
10. crazy horse
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. KE77
15. Sandie
16. Manni
17. Simiti
18.
19.
20.

Es sind also noch 3...max. 5 Plätze für Kurzentschlossene frei, ich rechne eher damit dass noch 1...2 Leuts abspringen so dass wir ganz entspannt (:whistle:) in einer 15er Truppe fahren können! :laugh:

Möglich ist das schon (so gut wie keine Ortsdurchfahrten!), ob das Sinn und Spaß macht muss sich zeigen.
Von den 17 Gemeldeten kenne ich (die wilde?!)13 persönlich und weiß dass die so ziemlich jede Speed die ich fahren kann mitgehen :innocent:, die 4 die ich nicht kenne (Ci9, Eicki, cornel und KE77) werden wir schon einnorden und zur Not ins schnelle Schlepptau nehmen!

Eigentlich bin ich ja ein Gegner übergrosser Gruppen (skeptisch allem über 2! :laugh: - bis 5 geht noch, darüber kaum, über 10 niemals! :wink:) aber nach den letztjährigen super Erfahrungen auf den TMPs hat das sogar seinen ganz eigenen Charme!

Wir werden sehen.
Jungs die dass hier lesen und definitiv dabei sind, dürfen sich selbst gerne fett in der Liste machen, damit ich weiß für wieviele ich in etwa fest zusagen kann... (ich hab das mal mit denen af die ich zähle und ungefähr Bescheid zu wissen glaube selbst gemacht...:top:)

Bis die Tage... - nur noch 23!

Geschrieben

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic
5. Hank
6. Badile
7. Cappu

8. BlackT
9. ci9
10. crazy horse
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. KE77
15. Sandie
16. Manni
17. Simiti
18.
19.
20.

...Jungs die dass hier lesen und definitiv dabei sind, dürfen sich selbst gerne fett in der Liste machen...

Geschrieben

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic
5. Hank
6. Badile
7. Cappu

8. BlackT
9. ci9
10. crazy horse
11. Rowdy
12. Eicki
13. cornel
14. KE77
15. Sandie
16. Manni
17. Simiti
18.
19.
20.

...Jungs die dass hier lesen und definitiv dabei sind, dürfen sich selbst gerne fett in der Liste machen...

Geschrieben

Fette Sache das :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade kein Rechner zur Hand, vielleicht kann mich ja mal einer von euch fett markieren.

Ich bin auf jeden fall dabei, obwohl ich ein wenig Angst habe mit meiner Street untermotorisiert zu sein?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Fast mic
Geschrieben

Mit ner Street ist man nicht untermotoriesiert die muss man nur bei Laune halten (Drehzahlen) binn mit der Street R von meiner Frau auf kurvigem Geläuf wo nicht zu viel Gerade

sind so bis 160 schneller als mit meiner großen R .Das Händling und das Gewicht und die Drehfreude sind ihre Stärke,die Vorraussetzungen sind in den Vogesen gegeben.

Gruss

Geschrieben

vielleicht kann mich ja mal einer von euch

done!

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic

5. Hank

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. ci9

10. crazy horse

11. Rowdy

12. Eicki

13. cornel

14. KE77

15. Sandie

16. Manni

17. Simiti

18.

19.

20.

Geschrieben

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. format

4. Fast mic

5. Hank

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. ci9

10. crazy horse

11. Rowdy

12. Eicki

13. cornel

14. KE77

15. Sandie

16. Manni

17. Simiti

18.

19.

20.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...