crazy horse Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Ich muss noch ein Fragezeichen lassen... Mein Sardinien-Knie ist immer noch nicht wieder 100% fit. Geht zwar inzwischen ganz gut, aber nach 3h auf dem Bock wirds recht lästig. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Un ich dachte wären hart im nehmen. @Helge ich kannte deinen Nck net, hatte aber schon vermutet das du das bist, so viele von deiner Sorte laufen ja nicht herum. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Ich denke die Entscheidung ist Gefallen...: Wir kommen wie geplant schon am Mittwoch zurück -allerdings nicht vor 18:00, vermutlich erst zwischen 19:00 und 20:00 und Bernhard stellt für den Donnerstag ausreichend Bier zur Verfügung... Für die Anreise am Montag plane das Abendessen um 19:00 Uhr ein. Wenn ihr lieber erst 20:00 Uhr essen wollt gebt mir bitte Bescheid. Und Mittwoch gibt es Essen ab 20:00 Uhr / 20:30 Uhr. @ Bernhard..ich habe für Dich das Zimmer ab Donnerstag reserviert. Du hast doch Zeit und sowieso nichts anderes vor, oder? Bearbeitet 17. Juli 2014 von Frau Starfighter Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Bianca Bullwinkel Sannymagic Ceincalled und Clubman Reisen ja auch am Mittwoch an und möchten auch am Abend gerne mit Schnabulieren Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 @ Bernhard..ich habe für Dich das Zimmer ab Donnerstag reserviert. Du hast doch Zeit und sowieso nichts anderes vor, oder? Doch; ich hab doch noch'n Job'chen... Aber ich werde das irgendwie schaukeln. Aaaaaaber: Ist die Anreise zu den TmP nicht eh am Donnerstag? Wenn ich aber am Donnerstag schon tagsüber vor Ort sein soll, benötige ich das Zimmer schon ab Mittwoch... (Weil ich ja ein paar Meter zu fahren habe...) Zitieren
yab Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Ich war mit meiner Anmeldung zu TMP dieses jahr schon spät dran. Jetzt bekomme ich die ganze Woche Urlaub und würde gerne mit ins Elsass fahren. Mit Bianca kläre ich gerade, ob sie mich in Ihre Planung noch eintakten kann. Wenn das klappt, bleibt die Frage, ob ihr mich mitnehmt. Ich war bisher nur mit wenigen von euch / aus der Liste unterwegs - während TMP 2012 und 2013: BlackT, Simiti sind mir deutlich im Gedächtnis. Die anderen Namen kann ich nicht mehr wirklich zu den Touren zuordnen, bei denen ich dabei war. Ich kann für mich nur sagen: ich fahr' ganz normal, am liebsten den ganzen Tag. Startnummer 19 wäre prima für den alten Mann. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Juli 2014 Autor report Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo Yab, Versuch macht kluch! Alter Mann ist prima (binsch schon net der Älteste) und so ein bis zwei 'Normale' kann die Truppe schon auch verkraften! BTW - was ist eigentlich los mit Euch??!! Noch 17! Bearbeitet 18. Juli 2014 von Mattol Zitieren
Redracer Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Ich war mit meiner Anmeldung zu TMP dieses jahr schon spät dran. Jetzt bekomme ich die ganze Woche Urlaub und würde gerne mit ins Elsass fahren. Mit Bianca kläre ich gerade, ob sie mich in Ihre Planung noch eintakten kann. Wenn das klappt, bleibt die Frage, ob ihr mich mitnehmt. Ich war bisher nur mit wenigen von euch / aus der Liste unterwegs - während TMP 2012 und 2013: BlackT, Simiti sind mir deutlich im Gedächtnis. Die anderen Namen kann ich nicht mehr wirklich zu den Touren zuordnen, bei denen ich dabei war. Ich kann für mich nur sagen: ich fahr' ganz normal, am liebsten den ganzen Tag. Startnummer 19 wäre prima für den alten Mann. Kannst wohl meinen Platz haben, mir kommt immer wieder was dazwischen so wie es aussieht Ist noch nicht ganz klar, denke bis Ende der nächsten Woche weiß ich Bescheid. Zitieren
Helge Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) @Helge ich kannte deinen Nck net, hatte aber schon vermutet das du das bist, so viele von deiner Sorte laufen ja nicht herum. Hallo Chris, liegt wohl daran, dass a.) mein nick nicht besonders einprägsam ist und b.) ich nicht unbedingt ein Kommunikationswunder hier im Forum bin. Zumindest an a.) lässt sich aber kurzfristig sicher was machen. Freu mich schon auf die ARD´s. Holger und ich sind diesmal eine volle Woche dabei. Bearbeitet 18. Juli 2014 von ci9 Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 Moin Moin Noch 16 Tage Grüßle Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 @ Bernhard..ich habe für Dich das Zimmer ab Donnerstag reserviert. Du hast doch Zeit und sowieso nichts anderes vor, oder? Doch; ich hab doch noch'n Job'chen... Aber ich werde das irgendwie schaukeln. Aaaaaaber: Ist die Anreise zu den TmP nicht eh am Donnerstag? Wenn ich aber am Donnerstag schon tagsüber vor Ort sein soll, benötige ich das Zimmer schon ab Mittwoch... (Weil ich ja ein paar Meter zu fahren habe...) Ich habe jetzt das Zimmer für Dich ab Mittwoch reserviert. Zitieren
yab Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 Bianca hat ein Zimmer besorgt - jetzt habt ihr mich am Hals. 1. MaT5ol2. ritzibitzi3. format4. Fast mic5. Hank6. Badile7. Cappu8. BlackT9. ci910. crazy horse11. Rowdy12. Eicki13. cornel14.KE7715. Sandie16. Manni17. Simiti18.Triple/one19. yab20. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 @ Bernhard..ich habe für Dich das Zimmer ab Donnerstag reserviert. Du hast doch Zeit und sowieso nichts anderes vor, oder? Doch; ich hab doch noch'n Job'chen... Aber ich werde das irgendwie schaukeln. Aaaaaaber: Ist die Anreise zu den TmP nicht eh am Donnerstag? Wenn ich aber am Donnerstag schon tagsüber vor Ort sein soll, benötige ich das Zimmer schon ab Mittwoch... (Weil ich ja ein paar Meter zu fahren habe...) Ich habe jetzt das Zimmer für Dich ab Mittwoch reserviert. Ich danke Dir... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. Juli 2014 Autor report Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) @Chris, du dachtest 'wir wären hart im nehmen...?! - Das sind wir! 17 Festanmeldungen für eine Hardcore 2 Tagestour...- und ich kann Euch versprechen wenn das auch nur annähernd so wird wie die letzen Male die ich dort war und wie erwartet, dann wird das was Grosses, dass ihr so schnell nicht vergesst! Ich freu mich - auf jeden einzelnen von Euch, die bekannten und die neuen Gesichter und 1000 geile gemeinsame km! und eigentlich wird mir immer klarer... - wir fahren alle gemeinsam! - ein einziger rasender 51 Zylinder! Bearbeitet 19. Juli 2014 von Mattol Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 und eigentlich wird mir immer klarer... - wir fahren alle gemeinsam! - ein einziger rasender 51 Zylinder! Boooah Ey. Das wird ein Sound. Die Berge werden erzittern. Noch 15 Tage Grüßle Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Moin, Moin 1. MaT5ol2. ritzibitzi3. format4. Fast mic5. Hank6. Badile7. Cappu8. BlackT9. ci910. crazy horse11. Rowdy12. Eicki13. cornel14.KE7715. Sandie16. Manni17. Simiti18.Triple/one19. yab20. Sorry mir ist heute meine Lady verreckt. Kabelbaum brannte und Lichtmaschine hinüber, warum auch immer. Wünsche euch Viel Spaß. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. Juli 2014 Autor report Geschrieben 21. Juli 2014 Boah was ein Kack, tut mir echt leid Kai, wenn das Teil rechtzeitig läuft kannst du gerne noch mit! @ Jochen: - was macht die Genesung?! @ all, kennt jemand oder weiß jemand was von Eicki?! Haben vermutlich noch 2 Neumeldungen (:inncoenct: wenn ich die nicht schon (mal wieder) im Vorfeld vergrault habe - ...?! - bitte noch hier in die Liste eintragen!) - dann wären die 20 regulären Plätze komplett und belegt! 2 Notplätze gibt es noch (hinterm Herd beim Hund und in der Garage bei den Moppeds! - sicher nicht die schlechtesten Plätze und deutlich besser als mit 19 anderen schnarchenden Männer in einem Raum...)) Zitieren
debileman Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Haben vermutlich noch 2 Neumeldungen (:inncoenct: wenn ich die nicht schon (mal wieder) im Vorfeld vergrault habe - ...?! Hehe - da muss ich Dich leider enttäuschen, auch wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast :-) 1. MaT5ol 2. ritzibitzi 3. format 4. Fast mic 5. Hank 6. Badile 7. Cappu 8. BlackT 9. ci9 10. crazy horse 11. Rowdy 12. Eicki 13. cornel 14.KE77 15. Sandie 16. Manni 17. Simiti 18.Triple/one 19. yab 20. Debileman + Kumpel Mein Kumpel und ich sind dann dabei... Bearbeitet 21. Juli 2014 von debileman Zitieren
Helge Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Damit der Chris sich meinen nick besser merken kann...... 1. MaT5ol2. ritzibitzi3. format4. Fast mic5. Hank6. Badile7. Cappu8. BlackT9. Helge (nick geändert, ci9 iss nich mehr)10. crazy horse11. Rowdy12. Eicki13. cornel14.KE7715. Sandie16. Manni17. Simiti18.Triple/one19. yab20. Debileman + Kumpel Bearbeitet 21. Juli 2014 von Helge Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Datt is auch vieeel einfacher. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe Eicki am Samstag per PN angeschrieben. Er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet...war bei den anderen PN´s eigentlich nicht so. Und das ist auch schon eine Weile her. Bearbeitet 21. Juli 2014 von Frau Starfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 @ Jochen: - was macht die Genesung?! Tja, noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Ist ja noch was hin, aber in letzter Zeit gehts irgendwie nur noch langsam voran. Wenn es morgen wäre, könnte ich definitiv nicht mitfahren Wenn nötig, würde ich dann eher meinen Platz freigeben als fest zuzusagen. Also - falls es geht würde ich mir das gerne offenhalten. Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Schön Und Helge, alte Tourenschwuchtel - jetzt hatte ich mich gerade dran an dein ci9 gewöhnt (ok, in einem Jahr wärs auch wieder weg) Zitieren
format Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 So ihr Kackvögel. Wann ist es denn jetzt endlich soweit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.