Zum Inhalt springen

Carbon Teile von superbike24.eu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mh,

ne ltd. Firma aus China und ausgerichtet auf große Mengen?! :confused:

Meistens benötige ich etwas nur 1 mal. :megacool:

In anderen Foren reagieren superbike24.eu auch selbst und die Erfahrungen sind dort ganz gut.

:flirt:

Gibts vielleicht noch weitere Erfahrungen mit Carbon?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts vielleicht noch weitere Erfahrungen mit Carbon?

:disapproval:

Nö, von den mittlerweile gut 15.000 Usern hat hier keiner mehr Carbon... - und die meisten wissen auch nicht mit der Suche umzugehen... :wink::guffaw:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Finger weg von Superbike24.eu! Kaufe bloß nichts bei denen!

Meine Anzeige gegen die wegen versuchten Betrugs ist immer noch am laufen! Mehr sage ich nicht zu dem Thema mit der dubios groß wirkenden Firma die es aber gar nicht ist.

MfG Toni

Geschrieben

Ich hab mir fersenschützer bei moto-Vision.com bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ist reines Carbon mit sehr guter Verarbeitung, zudem sind 30€ für das paar echt günstig. Zur zeit gibt es auch noch 10% Rabatt. Lieferzeit waren bei mir 4 Tage aus Frankreich. Von diesen ".....24" Läden nehme ich generell abstand, die sind mir alle etwas suspekt

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

:1st:

@ MaT5ol: Gott sein Dank, gibt es Leute wie dich, die solche wertvollen Kommentare schreiben. So eine Suchfunktion

werde ich mal ausprobieren. :top:

:flowers:

@ uffzmeister: Danke, die Info ist Wertvoll! Ich fand es dort interessant, da die Form einfach mal anders war, aber ich

hatte bei der Firma kein gutes Bauchgefühl. Bevor ich so ein Risiko eingehe, schaue ich eher bei den

anderen Firmen nach (die durchaus günstiger sind).

:guffaw:

@jerry27: Danke vorab! Die Firma kenne ich auch, vom Google. Die macht schon einen seriöseren Eindruck. Bin auf

dein Feedback zur Passform und qualität gespannt.

:biggrin:

@bimpf: Die kannte ich noch nicht. Preislich sieht es dort auch super aus. Nur muss man für sich jetzt festlegen, ob man

GfK mit Carbon überzogenes haben möchte oder ob es 100% Carbon sein muss?! :confused:

Von superbike24.eu werde ich auf jeden Fall Abstand nehmen.

Danke.

:biggrin:

Bearbeitet von Black-kawa
Geschrieben

naja ob man das haben muss oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich persönlich will vollcarbon wenn ich carbonteile bestell :flirt:

Geschrieben

Hä, aber moto-Vision.com schreibt doch, dass die 2 Lagen GfK mit Carbon überziehen.

also kein 100%iges Carbon!?!

Daher tendiere ich eher zu hfcarbon.de.

Geschrieben

Hat einer von euch evtl ein Gutachten für Carbon bzw den Fasern das er/sie mir schicken könnte?

In welcher Form ist eigentlich egal, ich Brauch das nur um meine in UK gekauften Hinterradabdeckung eintragen lassen zu können.

Skidmarx reagiert auf meine Mails nicht. Und der freundliche TÜV-Mensch braucht irgendein Papier zum eintragen.

Bitte kurze pn falls einer was entsprechendes rumfliegen hat und Sorry fürs OT

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

habe meine bestellten Teile von HF Carbon geliefert bekommen ( Tank Seitenverkleidung und Hinterradabdeckung )

und habe die Teile gleich montiert. :rolleyes:

Teile machen einen hochwertigen Eindruck und sind aus Vollcarbon und sehr passgenau. :pro:

Ich kann HF Carbon weiterempfehlen. :top:

Gruß Jerry

Ps. habe immer noch nicht verstanden wie ich Bilder hochladen kann :weep:

Bearbeitet von jerry27
Geschrieben

Hat einer von euch evtl ein Gutachten für Carbon bzw den Fasern das er/sie mir schicken könnte?

In welcher Form ist eigentlich egal, ich Brauch das nur um meine in UK gekauften Hinterradabdeckung eintragen lassen zu können.

Skidmarx reagiert auf meine Mails nicht. Und der freundliche TÜV-Mensch braucht irgendein Papier zum eintragen.

Bitte kurze pn falls einer was entsprechendes rumfliegen hat und Sorry fürs OT

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seit wann muß denn ne Hinterradabdeckung eingetragen werden??? Noch nie gehört, noch nie verlangt.

Geschrieben

Ich hatte vor meiner Triumpf eine Multistrada 1200 S und hatte auch viele Carbonteile verbaut, und es wurde bei einer Polizeikontrolle nach keinen Papieren für die Carbonteile gefragt.

Die Speed Triple R hat auch ab Werk Carbonteile verbaut, ohne das man dafür Papiere mitbekommt.

ist halt alles Original :pro::pro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...