Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich auch ein "Einauge" mit LED-Standlicht selbst mit Shingenden zusammenknüpfen? (Als talentierter Leihe) :-)

a117f6bdcef17219f30054380c6f27d1.jpg

Gruß

BlackTrip

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

der Shindengen-Regler ist halt weniger empfindlich gegen hohe Leistungen, die er ableiten oder verbraten muss. Die zu verbratende Leistung ist logischerweise LiMa-Leistung minus alle Verbraucher, die Verbraucher verbrauchen i.d.R. weniger als LiMa-Max-Leistung.

Noch besser ist natürlich der Längsregler, z.B. von Compufire, siehe t5net oder auch Sprinterforum.

WENN der Regler die überschüssige Leistung abführen kann (wie auch immer, d.h. nach welchen physikalischen Prinzip, der Regler das macht), kann m.E. ohne weiteres von zwei auf einen SW, oder auch auf LED-Rücklicht -Leuchtmittel an beliebiger Stelle umgebaut werden.

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben

Danke dafür, Gerhard! Aber Du meinst im letzten Satz LED-Frontlicht, oder? Denn ein LED-Rücklicht ist ja schon im Originalzustand an Bord...

Geschrieben

Mein neuer Scheinwerfer hat eine h4 Birne und 2 led's für's Standlicht. Rücklicht ist sicher allen klar?! ;-)

Eigentlich dachte ich, dass ich die "doppelten" Kabel einfach zusammen knüppern kann und dann ist gut?! :-)

Gruß

BlackTrip

Geschrieben

Hi,

habs oben korrigiert. Mein antikes Schätzchen hat noch 2x Glühobst im Rücklicht :laugh:

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...