The Thomsraider Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Bin gerade dabei, einen guten Freund zu überreden auch mit zu kommen. Erst recht auch mit auf den Ring ;-) Wo wir gerade dabei sind. Wie kommt ihr hin ? Wir können hier ab 15:00 Uhr los Hänger ist eigentlich nicht geplant. Bearbeitet 8. September 2014 von The Thomsraider Zitieren
triplepaul Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Also nehme ich mir jetzt die Teilnehmerliste und schreibe alle noch mal an. So die persönlichen Bestelleinladungen sind raus. Es geht um "Jacken für den Harzride" http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=93775. Kurze Erinnerung von wegen der Haute Couture Kollektion. HEUTE ist Bestellschluss. Morgen früh geht die Bestellung raus. Wer also noch keine PN bekommen hat oder einfach noch nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste (letzte Aktualisierung 1.9. ) steht und dennoch modisch gekleidet sein will, bitte Mail an mich unter bobbycar4711@yahoo.com. CU all tp Zitieren
Zioux Geschrieben 9. September 2014 Autor report Geschrieben 9. September 2014 9 Echt? Ich brauche noch ne Zündspule. Gruß Zioux Zitieren
Sandie Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Na und? Ich brauch auch noch nen neuen Kettensatz. Ist doch noch was hin ... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Mein Moped ist noch dreckig Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Ich brauche noch ne Zündspule. :innocentHabe 3 hier liegen! Oder geht es um die SuMo? Bearbeitet 9. September 2014 von Mark-Oh Zitieren
BlackMagic Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Mein Moped ist noch dreckig Ich bekomme noch nen neuen Satz Reifen, bei der Gelegenheit wird dann auch nochmal die Kette gefettet und das wars. Wegen des dreckigen Mopped behaupte ich dann einfach es hätte auf´m Weg geregnet Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Mein Moped ist noch dreckig Echt...??? Meins nicht... ...ach ja... noch 8..... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Fährt eigentlich jemand aus nördlicher Richtung schon am Mittwoch in die Harzlodge? Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Ich fahre aus Hannover am Mittwoch Nachmittag in die Lodge, aber allerdings mit Auto.... falls Deine Frage auf eine gemeinsame Anreise abzielt.... .... zumindest bist Du da dann nicht alleine ... ... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Wie, mit dem Auto?! Das ist doch verboten?! ;) Mir macht allein fahren an sich nichts aus, wäre aber ja schade, wenn man sich im 5-km Abstand hinterher fährt und danach sagt: ja hätte ich das mal gewusst ;) Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Nein, das ist nicht verboten... Außerdem möchte Bruno mit zum Ring und ich hab doch keinen Soziusplatz.... und selbst wenn, könnte er sich schlecht festhalten die ganze Fahrt... hihi LG Lars Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Spanngurt^^ Freu mich schon riesig :))) Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Nein, das mag er nicht.... da ist er ein bisschen empfindlich aber das Bild wäre ein Hammer.... der arme Kleine Bearbeitet 10. September 2014 von red-bulli-69 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Fährt eigentlich jemand aus nördlicher Richtung schon am Mittwoch in die Harzlodge?Grüße, Micha Was heißt No Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Ich reise aus Hamburg an :) Grüße, Micha Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Fährt eigentlich jemand aus nördlicher Richtung schon am Mittwoch in die Harzlodge?Grüße, Micha Was heißt Norden ? Wir treffen uns gegen 15:30 Uhr in Bissendorf. Dann über schöne Strecken zum HR Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Wenn du mir jetzt noch sagst, wo bissendorf liegt? ^^ Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Von Dir aus kurz vor Hangover.... zumindest gibts da eins... Aber ich denke Thomas meint das bei Oskardrück.... LG Lars Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Genau, das bei Osnabrück :-) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Jesses, da ist mir der Umweg dann doch n bisschen weit ;) dann sehen wir uns erst am Abend (und ich freu mich schon wie ein Baggerführer) :)) Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) wie freut sich denn ein Baggerführer ???? Bruno hat gestern auch schon mit den Hufen gescharrt... Bearbeitet 11. September 2014 von red-bulli-69 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Hast du es eilig ? Die Tour durchs Weserbergland und Sollingen ist nicht die schlechteste ;-) wie freut sich denn ein Baggerführer ???? Unseren Willy fragen, der weiß das :-) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Red-bulli-69: schwer zu erklären, muss man erleben ;) (Wer zum Henker ist eigentlich Bruno?!) Thomsraider: nööö, hab ja den ganzen Tag schon Urlaub und eh nix zu tun ... Habt ihr irgend nen Zwischenstopp geplant? ;) Grüße, Micha Bearbeitet 11. September 2014 von Mike-NMS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.