BlackMagic Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Da hab ich aber bessere Wetterberichte gesehen. z.T. 25°C. ...wäre auf´m Ring dann schon etwas zu warm- oder ich muss andere Klamotten mitnehmen.... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Da hab ich aber bessere Wetterberichte gesehen. OK, die nehmen wir Zitieren
Redracer Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Kommt man auf den Harzring bzw. dem Gelände so drauf ? Vielleicht schaue ich mal am Donnerstag rum Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Kein Problem Zitieren
Sandie Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Klar, kannst so vorbeikommen und ne Runde drehen! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Wo wir beim Thema sind. Doris hat sich ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen. Mit selber Fahren wird bei ihr am Wochenende nix. :-/ Zitieren
Redracer Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Ich werde mal schauen was geht, aber könnte schon passieren. Paßt mir aber auf die Rennleitung auf am Donnerstag, es gibt zumindestens in Niedersachsen wieder einen großen Blitzer Marathon Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Wenn das Wetter am WE gut ist, so wie es scheint, wird der Blitzer Marathon bestimmt noch ausgeweitet zumindestens im Oberharz. Die Hotspots werde ich Freitag/Samstag auf keinen Fall anfahren. Bearbeitet 16. September 2014 von Speed TR 8 Zitieren
HenningN Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Wann ist denn am Donnerstag Morgen Abfahrt in Richtung Harzring? Ich würde mich euch am Fuchsbau anschließen. Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2014 Autor report Geschrieben 16. September 2014 Ab 10:00 geht es am Ring los und ich will um 09:00 da sein, ggf. früher. Bist um 08:00 da, dann sollte es passen, wobei ich mit dem Bus fahre. Kannst aber auch gerne direkt zum Ring kommen, denn so schön ist die Strecke nicht. Gruß Zioux Zitieren
HenningN Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Die Strecke kenne ich. Ich dachte nur, dass eine größere Gruppe von dort startet. Dann sehen wir uns am Ring. Ich werde auch so um 9:00 Uhr da sein. Bis denne Gruß Henning Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 wobei ich mit dem Bus fahre. Ich auch, wir wollen ja die Umwelt schonen Noch 7 Stunden und Hector, Bruno und ich machen uns auf den Weg... ick freu mir.... LG Lars Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Meine Startzeit ist für 12°°Uhr Mittags geplant Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Du hast´s ja auch ein Stück weiter.... Fährst Du nicht mit Thomas und Co.???? Bis nachher..... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Ich starte um 10.30 :) auch zu Thomas & Co Rolle ist gepackt, mopped gewartet, es kann losgehen :))) Bis später Grüße, Micha Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Fahrt alle vernünftig und kommt gut hin. Heute wird tolles Wetter für eine schöne Anreise... Viel Spaß Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Danke Lars, und dasselbe gilt auch für dich ;) Bis heute Abend dann Grüße, Micha Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Ja, treffe mich in Bissendorf mit den anderen. Wann ist den deine Ankunft geplant, Red-bulli-69? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Tja, ich denke ich fahre so zwischen 15 und 15.30 Uhr hier in Hannover weg und bin dann spätestens um 5 Uhr da... Zumindest ist das mein derzeitiger Plan Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Fahrt alle vernünftig u..... schöne Anreise... Viel Spaß Widerspruch in sich - wir fahren doch mit den Moppeds hin ;-) ..deshalb wirds bei uns auch wohl später.... Wir müssen doch noch ausnutzen, das der Blitzmarathon Freitag ist - da müssen bis dahin bestimmt alle Geräte nochmal gewartet werden Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Wir müssen doch noch ausnutzen, das der Blitzmarathon Freitag ist - da müssen bis dahin bestimmt alle Geräte nochmal gewartet werden Falsch das große Blitzen ist für Donnerstag angesagt Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Ring und im Harz und vor allen lasst alles heile (Mensch und Maschine) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Noch besser : da reagieren wir uns doch schon auf dem Harzring ab ...pack dann mal meine Mopette voll und sag Tschüss .....wir sehen uns im Fuchsbau... Roland Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Gute Reise und viel Spaß, bis heute Abend... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Die Strecke kenne ich. Ich dachte nur, dass eine größere Gruppe von dort startet. Dann sehen wir uns am Ring. Ich werde auch so um 9:00 Uhr da sein. Bis denne Gruß Henning Mensch Leute, der Spaß fängt doch in der Lodge an am Mittwoch Abend... was macht Ihr für Sachen.... LGL €HenningN: Wie Lars schon sagte: Die Party startet heute Abend Wir müssen doch noch ausnutzen, das der Blitzmarathon Freitag ist - da müssen bis dahin bestimmt alle Geräte nochmal gewartet werden Falsch das große Blitzen ist für Donnerstag angesagt Falsch: Hier fangen sie heute schon an, und zwar in meiner Hauskurve auf dem Arbeitsweg (Hätte Doris keine SMS geschickt............. Freu mich auf euch, Bearbeitet 17. September 2014 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2014 report Geschrieben 17. September 2014 Übrigens: Hab in der Garage etwas aufgeräumt und werde den Krempel beim HR neben dem Moped legen. Wer was brauchen kann Für Krümmer und Gepäckträger vielleicht ein paar Euro (Müsst ihr selber wissen was es euch wert ist), den Rest für nen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.