The Thomsraider Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Ganz einfach im falschen Moment zu viel Gas :-/ und dann Bänderriss Dachte erst ich könnte damit noch wenigsten Abends dabei sein, schmerzt aber doch zu sehr ( denke zu Hause hochlegen ist die bessere Lösung) Zitieren
Redracer Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Schade eigentlich für Dich, aber was will man machen. Hier hat es seit heute morgen schon 20 L geregnet und der Trend sieht nicht viel besser aus, leider... Zitieren
yellowman Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 ach shit thomas, wünsch dir auf jeden fall eine schnelle und gute besserung ! ich werd mich wohl gleich auf den weg machen . vielleicht geht ja heut nachmittag noch was ........ Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Bilder vom Ring Bearbeitet 19. September 2014 von The Thomsraider Zitieren
D@niel Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Schöne Bilder und gute Besserung Thomas Zitieren
Hamlet Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Nachdem nun da unten alles klar ist, werden wir morgen abend gegen 16/17h einfallen und euch "Nordlichter" belästigen Zitieren
MrFourstar Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Gute Besserung Thomas! Hättest du den offroad mit der MT besser mal ausgelassen.... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Ne,ne,ne...... hab die Strecke selbst zum Schluss nicht verlassen. ;-) Zitieren
Redracer Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Nachdem nun da unten alles klar ist, werden wir morgen abend gegen 16/17h einfallen und euch "Nordlichter" belästigen So ihr fahrt also noch mal in den Harz. Habe auch überlegt, aber das Wetter meint es nicht gut. Viel Regen heute schon, aktuell auch Gewitter und Regen und nicht viel Hoffnung in Sicht. Denke ich mache weiter Brennholz. Mal sehen wie es morgen aussieht, der Tiger wäre bereit auf jeden Fall. Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2014 report Geschrieben 20. September 2014 DSC_0032.JPG Was Manni auch da? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. September 2014 report Geschrieben 20. September 2014 Ey....sag nix gegen Bruno...? ggg Das bin ich....hihi.. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) So ich bin trocken zu hause angekommen, ihr auch Aber eins sage ich euch ich bin auf den nassen Straßen im Harz gefahren wie bei Glatteis , als nächstes tausche ich die 7 Jahre alten Holz/ Metzeler Reifen der CX gegen neue BT45 aus. Nach dem aber im Eichsfeld die Straßen trocken gewesen sind habe ich noch knapp 80 km Umweg drauf gelegt und bin bei teilweisen Sonnenschein noch die eine oder andere Nebenstraßen abgefahren. An alle, es war wieder schön bekannte und auch unbekannte gesichteter zu sehen, für diejenigen bei den ich mich nicht persönlich verabschiedet habe hohle ich das hiermit noch nach . Danke auch nochmal an Marie und Basti für die gelungene Überraschung. Bearbeitet 21. September 2014 von Mark-Oh Zitieren
Heiko Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Jau, ich bin jetzt auch trocken zu Hause angekommen ....gruß an die ganze Bande!!! Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Jau, ich bin jetzt auch trocken zu Hause angekommen Die haben Dir dieses Jahr nichts mehr zu trinken gegeben?!? Skandalös Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Bin auch wieder seit 10:30 Uhr zu Hause , hat mal wieder Spaß gemacht. HR 11 ist schon wieder eingeplant. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Ich bin auch (wieder) trocken^^ Hoffe, der Rest der Hamburger Mädels und Jungs auch ;) Grüße, Micha Zitieren
Paulinchen Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Hm, mit trocken war's leider heute nix - mich hat seit dem Vogelsberg eine Regenwolke verfolgt - nach 5:45 Std bin ich endlich wieder daheim. Aber da es immer noch regnet hab ich Paulinchen einfach draussen stehen lassen zum waschen LG aus dem nassen Odenwald an alle von denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe! Zitieren
BlackMagic Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass ich auf der A7 bei Vollsperrung 1 1/2h warten musste (wegen Fussgängern auf der Fahrbahn) wenigstens hat es in der Zeit nicht geregnet - dafür vorher und nachher umso mehr- bin ich gut angekommen. Anner Tanke hab ich mich noch ner Zweimangruppe aus meinem Kreis angeschlossen und bin dann in Begleitung einer alten CBR1000F (SC24) und einer BMW S1200 durch den strömenden Regen nach Hause gefahren. Natürlich wars trotzdem eine gelungene Veranstaltung - Dank an André Bearbeitet 21. September 2014 von BlackMagic Zitieren
tz8 Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 die Berliner Truppe (jedenfalls die die auf 2 Rädern abgefahren ist) ist größtenteils mit der Wolkenlücke gefahren und nur 2x kurz nass geworden... in so fern alles gut gelaufen! Und nun die Harzride Kurzzusammenfassung: "Freundliche Kommunikation, super ebayer, gerne wieder!" Zitieren
yellowman Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 nachdem ich erst heute auf der rückfahrt den meisten regen vom wochenende ab bekommen habe kann ich sagen : das waren mal wieder tolle zwei tage ! dank an andré für die orga , den guides für die flotten und unterhaltsamen runden und dem harzlodge-team für die gute bewirtung . vor allem zieh ich meinen hut vor den beiden beifahrerinnen meiner "vorfahrer" , was die für einen ritt ohne zu murren wegstecken .... bis demnächst thomas Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Jau, ich bin jetzt auch trocken zu Hause angekommen Die haben Dir dieses Jahr nichts mehr zu trinken gegeben?!? Skandalös Scheinbar wird der Service auch immer schlechter... Zitieren
T-Andi Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Moin, kann vermelden, dass alle Hamburger wieder heil zuhause angekommen sind. Boah, da war ein Regenschauer auf der A7 dabei, bei sowas bin ich noch nie Moped gefahren!!! Ab Hannover war´s dann aber trocken... Das war wieder ein klasse Harzride, samstag abend vor lauter lachen Kopfschmerzen gehabt Ein großes Dankeschön an die Orga (vor allem Ziox), Wir hätten dir samstag abend alle ein Bier ausgeben sollen Natürlich auch an den Tourguide und an alle, die den Harzride wieder zu einem super Event gemacht haben Nur das Wetter war leider suboptimal, aber zumindest warm... Etwas Kritik (muss ja auch erlaubt sein): Das mit der Zimmerbezahlung lief irgendwie nicht so ideal. Wieso muss bei der Bezahlung zwingend der Schlüssel abgegeben werden?! Ich hätte auch schon vor dem Frühstück zahlen können. Würde sich doch zeitlich etwas entspannen an der Rezeption... Und die Rechnungen hätte man auch schon vorher mal ausdrucken können. Bis zum nächsten Harzride Gruß Andi Zitieren
Lucky Lady Geschrieben 21. September 2014 report Geschrieben 21. September 2014 Hi, auch die südlichen Hamburger sind gut angekommen! Wir hatten auch das Vergnügen, in diesem Mega-Regenschauer zu fahren - gefühlt wie Hagel... Ab Soltau haben wir dann die Landstraße der Autobahn vorgezogen - bei strahlendem Sonnenschein übrigens... Auch von uns beiden nochmal vielen Dank für die tolle Veranstaltung und tolle Versorgung! Lucky Lady & Kurve Zitieren
Monti WEST Geschrieben 22. September 2014 report Geschrieben 22. September 2014 Auch die "Berliner Trailerfraktion" ist nach einem äußerst gelungenem Sausonabschlusswochenende im Harz trocken und safe inner Hauptstadt anjekommen. Danke André für die Orga, danke der Lodge für die Gastfreundschaft, danke den Tourguidos für die Superrunde IM Harz und allen alten und neuen Gesichtern fürs mitmachen :-) Bis hoffentlich nächstes Jahr! War toll!! Greez Monti Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 22. September 2014 report Geschrieben 22. September 2014 Moin liebe Leute, Ich war denn nach dem Mittag irgendwann auch zuhause und natürlich trocken, aber ich hab im Bulli echt mit denen mitgefühlt, die auf 2 Rädern heim gefahren sind. Meine Fresse hat das geschüttet... Ansonsten fand ich das WE samt Ring und allem was dazu gehörte echt klasse, Danke an alle die netten Menschen die da waren, es ist immer wieder schön Euch zu sehen und Benzin zu reden, Blödsinn zu quatschen und natürlich auch zu fahren. Auch dieses Jahr sind wieder so einige Bilder und Sprüche auf der Festplatte eingebrannt worden, die ich wohl nie vergessen werde... Einfach grandios... Danke an André für die Super Orga und natürlich Danke an das Harz-Lodge Team die wieder für unser Wohl und ausreichend Informationen gesorgt haben...*gggg*... LG vom Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.