Kurve Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Karin und ich haben uns auch angemeldet. Anreise Freitag. Wir freuen uns Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Ich habe aber noch keine Anmeldung von Euch. Kommt Lud, Holger und wir überlegen aber noch, Mittwoch erstmal am Ring zu übernachten. Noch jemand dabei ? Wieviel Betten gibts da eigentlich ? Haste mal einen Link Zitieren
Zioux Geschrieben 6. Juli 2014 Autor report Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Link steht auf der Anmeldeseite. Wobei von den 6 Anmeldungen die ich vorhin gesehen habe,4 am Mittwoch schon in die Lodge kommen. Gruß Zioux Bearbeitet 7. Juli 2014 von Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 10 Doppelzimmer, daß würde schon mal passen :-) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Lud, Holger und wir überlegen aber noch, Mittwoch erstmal am Ring zu übernachten. Noch jemand dabei ? Wieviel Betten gibts da eigentlich ? Haste mal einen Link Mensch Leute, der Spaß fängt doch in der Lodge an am Mittwoch Abend... was macht Ihr für Sachen.... LGL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Wir machen ja noch garnix War nur ne Idee die ganze Mittwochs Party zum Ring zu verlegen. Mit dem Moped morgens ne Stunde über die Bahn macht halt nicht unbedingt Spass. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Mit dem Moped morgens ne Stunde über die Bahn macht halt nicht unbedingt Spass. Da geb ich Dir Recht, aber wenn man schon Mittwoch in die Lodge fährt, kann man auch schon mal richtig einziehen und ist nicht so auf der Durchreise und muß alles wieder zusammenrödeln.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 so auf der Durchreise und muß alles wieder zusammenrödeln.... Bei einer Gepäckrolle Bin aber auch der Meinung, daß wir den Abend schon zusammen in der Truppe verbringen sollten. Nur die Frage,; Wer lieber wo ? Zitieren
triplepaul Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn der Tripelpaul das wieder oder jemand anderes das in die Hand nimmt, gerne. Gruß Zioux Werd mal mit Bianca Sternenkpämpfer sprechen! ...hab mich sicherheitshalber auch mal angemeldet;)) Der triplepaul (nicht Tripel - und wenn dann mit 2 Peh, so kurz sind meine Schritte nicht) würde sich wieder kümmern. Ich nehme gleich mal Kontakt zu Rina auf wegen Motiv. Wer will und kann (grafische Beratung und Unterstützung - immer gern) Diesmal plädiere ich aber für Sweatshirts oder Jacken oder zumindest T-Shirts mit langen Ärmeln. Bei den Temperaturen in der Fuchshöhle ist das gesünder. Wenn es ein Motiv gibt, melde ich mich wieder wegen Bestellservice und so. Ach ja - angemeldet!!! Gruß und bis bald tp Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Diesmal plädiere ich aber für Sweatshirts oder Jacken oder zumindest T-Shirts mit langen Ärmeln. Bei den Temperaturen in der Fuchshöhle ist das gesünder. TOP !!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Bin auch am Start, natürlich mit allen Optionen, Was ist jetzt eigentlich mit SuMo?? Bist da weiter? Hast doch so das Leuchten in den Augen gehabt. Am Sonntag, 21.09.2014 ist noch ein kleines Rennen am Harzring, wo Nils und ich dabei sind. Könnten Dich gleich im Team gebrauchen. Gruß Zioux Lieber André.... JAAAAA ich fands geil.... aber alles geht leider nicht und außerdem müßte ich da erst mal ein bisschen üben bevor ich da noch um Zeiten fahre.... sonst wird das nix..... und ich muß weinen.... .... Ach ja, ich hab da mal was zusammengetragen, für den Fall das es noch den ein oder anderen gibt, der sich nicht entscheiden kann, oder nicht weiß um was es geht... oder wie auch immer.... Nur mal so.... KLICKKLACK LG Lars Bearbeitet 7. Juli 2014 von red-bulli-69 Zitieren
BlackMagic Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Lud, Holger und wir überlegen aber noch, Mittwoch erstmal am Ring zu übernachten. Noch jemand dabei ? Wieviel Betten gibts da eigentlich ? Haste mal einen Link Mensch Leute, der Spaß fängt doch in der Lodge an am Mittwoch Abend... was macht Ihr für Sachen.... LGL Ich hab mich schon mal ab Mittwoch angemeldet. Ich möchte die Anfahrt zum Harzring auch nochmal nutzen um Motor und Auspuffanlage richtig frei zu blasen. ( war jetzt am WE in Köln, bin dann zurück ein längeres Stück Dosenbahn Vollgas gefahren und seit dem hört sich meine Mopette wieder freier an.... ) Fuchsbau finde ich auch sehr gemütlich und nicht so steril. ...obwohl die Soljanka im Harzring ...könnte ich auch 2 Mal essen Roland Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Diesmal plädiere ich aber für Sweatshirts oder Jacken oder zumindest T-Shirts mit langen Ärmeln. Bei den Temperaturen in der Fuchshöhle ist das gesünder. Wenn es ein Motiv gibt, melde ich mich wieder wegen Bestellservice und so. Fein - super - perfekt!! - das Du's uns wieder besorgst!! - langärmelig!!! (egal was) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 ...ich würde auch ne Baseballcap nehmen - nur so als Idee.Ne dünne Jacke wäre aber auch Klasse. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 So, gerade mit den Jungs telefoniert. Wir kommen Mittwoch zu euch in die Lodge. @Gernot: Jacke ist gut, Dick oder Dünn. Ob mit oder ohne Kaputze, Zur Not auch Fleece ( obwohl ich das Zeug sonst bei unseren Katzen ausrangiert hab) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 ...dann können wir uns ja wieder vorher treffen und zusammen fahren ;-) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 So, gerade mit den Jungs telefoniert. Wir kommen Mittwoch zu euch in die Lodge. @Gernot: Jacke ist gut, Dick oder Dünn. Ob mit oder ohne Kaputze Sehr schön die Entscheidung mit der Lodge Sone dünne Jacke wäre ja auch mal was.... aber ich finde T-Schörts sind schon Arbeit genug.... LG Lars Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Juli 2014 Autor report Geschrieben 9. Juli 2014 Der triplepaul (nicht Tripel - und wenn dann mit 2 Peh, so kurz sind meine Schritte nicht) würde sich wieder kümmern. Sorry, es war früh. Als Idee oder Wunsch: Ich könnte mir eine Jacke, schwarz aus T-Shirt Stoff oder ähnliches vorstellen, mit oder ohne Kapuze vorstellen. Ein T-Shirt mit langen Ärmeln fände ich auch gut. Allerdings wäre mein Wunsch das Ding dezent zu gestalten, als kein Geweih oder so auf der Brust. Auf dem Rücken Triumph, auf dem Arm Harzride, fertig. Oder so ähnlich. Mir gehen so langsam die Triumph Klamotten aus, wäre also wiede dabei wenn da Motiv stimmt. Danke trotzdem für Deinen Einsatz. Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn ich mich so umschaue steigt die Anzahl der Fremdfabrikate stetig. Das Triumph etwas kleiner halten Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 aber ich finde T-Schörts sind schon Arbeit genug.... Erst dacht ich, ist doch gleich viel Arbeit ob man T Shirts oder Jacken macht. Allerdings wenn ein 10€ Hemd nicht passt, ist das egal. Bei einer teuren Jacke ist das wirklich ärgerlich Alternative: Warme Unterhosen ...dann können wir uns ja wieder vorher treffen und zusammen fahren ;-) Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Ich könnte mir eine Jacke, schwarz aus T-Shirt Stoff oder ähnliches vorstellen, mit oder ohne Kapuze vorstellen. Ein T-Shirt mit langen Ärmeln fände ich auch gut. ---> Yessss - fänd' ich auch prima! Allerdings wäre mein Wunsch das Ding dezent zu gestalten, als kein Geweih oder so auf der Brust. Auf dem Rücken Triumph, auf dem Arm Harzride, fertig. Oder so ähnlich. ---> Geweih!!!.....ich mag Geweih!!!!!!! Zitieren
S-Raider Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Soooooo....angemeldet für Ride und Ring ;-) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Auf dem Rücken Triumph, auf dem Arm Harzride, fertig. Oder so ähnlich. ...geile Sache.... Alternative: Warme Unterhosen ...mit Geweih.... ... da geht´s wieder los... das Kopfkino ---> Geweih!!!.....ich mag Geweih!!!!!!! ...verdammt... noch mehr Kino..... Zitieren
T-Andi Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Angemeldet von Freitag bis Sonntag Zitieren
Tordi Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Moin Angemeldet von Fr. ist So. GrußTordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.