Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch Angemeldet

:flowers:Harz-ring & :cheers:ride

:rudolph::rudolph: :rudolph:Freu

Geschrieben

Ahhhh Shit, habe leider an dem Samstag ne von mir organisierte Veranstaltung.

Würde aber evtl Donnerstag direkt zum HaRi kommen, dann i.d. Harzlodge übernachten (will ja endlich mal 1-17 Bier mit euch trinken) und Freitag nach der Ausfahrt wieder nach Hause fahren. Wäre das möglich?

Grüüüße, Carsten

Geschrieben

Ja, das geht.

Meldest Dich einfach so an, schreibst da kurz ne Info dazu und dann machen wir das so.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Moin,

wir haben jetzt 20 Anmeldungen für den Harzride, davon reisen 10 schon am Mittwoch an. Ich übrigens auch, es bleibt Euch nichts ersparrt. :biggrin::biggrin:

Für den Harzring haben wir 9 Anmeldungen. Es sollten noch mal 9 werden plus Spende, dann haben wir ihn alleine. Ansonsten steigt das Ganze auch, aber die Fahrzeit wird sich erheblich verringen, weil wir ihn uns dann teilen müssen.

Ach ja, ich plane meine Tochter mitzunehmen. Sie ist 7 und Harzring erprobt, sowohl On- als auch Offroad. Sie wird ne PW 50 über den Kurz quälen. Es ist also kein Problem, wenn noch jemand den Nachwuchs fördern möchte. Es steht auch eine zweite PW zur Verfügung. Sie braucht ja Opfer. :innocent::innocent:

Gruß

Zioux

The Thomsraider
Geschrieben

Für den Harzring haben wir 9 Anmeldungen.

Sascha, Doris, Ich, Willy, Holger, Lud, Lars, Roland, Du..... Wirklich sonst keiner ??

Da passt doch irgendwas nicht :flirt:

Geschrieben

Mit Holger sind es 10, stimmt. Anmeldung muss aber noch auf dem Weg sein.

Gruß

Zioux

The Thomsraider
Geschrieben

...und sonst nix :confused:

Geschrieben

Ach ja, ich plane meine Tochter mitzunehmen. Sie ist 7 und Harzring erprobt, sowohl On- als auch Offroad. Sie wird ne PW 50 über den Kurz quälen. Es ist also kein Problem, wenn noch jemand den Nachwuchs fördern möchte. Es steht auch eine zweite PW zur Verfügung. Sie braucht ja Opfer. :innocent::innocent:

Gruß

Zioux

Ich werde Bruno mitbbringen, der Kleine ist zwar nicht so ganz für den Nachwuchs zu gebrauchen, aber das macht bestimmt ein gutes Bild :cheer:

Na da sollten wir es doch aber schaffen noch ein paar von den Verdächtigen für den Ring zu begeistern, oder...????

Los Leute, haut mal die Anmeldungen raus, sonst muß André 3 Tage vor Toreschluß wieder Nachtschichten schieben weil dann alle auf einmal ankommen... :top:

Geschrieben

Also für den Harzring hab ich mich auch angemeldet.

Geschrieben

Hi,

habe mich auch von Donnerstag bis Sonntag angeldet.

Gruss

Michael

Hasberger Tiger
Geschrieben

So, meine Anmeldungen sind nun endlich raus.

Ride und Ring mit Anreise am Mittwoch.

Wir sehen (verblasen) uns :bounce::biggrin:

Geschrieben

Für die Ungläubigen:

Sandie red-bulli-69 BlackMagic D@aniel willy s S-Raider The Thomsraider Doris Lud

Hasberber Tiger

Das ist momentan der Stand für den Harzring. Wenn ich den Zahlungseingang geprüft habe, werdet Ihr Euch HIER wieder finden. Das ist dann die Bestätigung, dass Ihr anreisen dürft. :innocent::biggrin:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Mit Dir also derzeit 11, ... wird doch langsam.... :top::innocent:

Geschrieben

So, hab mich auch für den Ring angemeldet (ein bisschen spät, ich weiß...).

Für den Ride muss ich mich als Heimschläfer ja wohl nicht anmelden, oder?

Gruß

Henning

Geschrieben

Na wer wird denn jetzt schon ungeduldig :flowers: Nils und ich melden uns die Tage auch noch an, denke komplett Mi-So mit Ring und so... :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Na also -wird schon. sind doch schließlich noch 2 Monate!

....und mit Paulinchen hat Andre´s Tochter doch auch schon nen ebenbürtigen Gegner :whistle::tomato:

Bearbeitet von BlackMagic
Hasberger Tiger
Geschrieben

Pöser Purche :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! :bunny:

Obwohl ich hoffe dass ich dieses Jahr noch eine Chance hab...

Bearbeitet von Paulinchen
Geschrieben

vermutlich ist die PW 50 mit anderem Motor stärker als seine Duke und die "Kleine" zieht uns aufgrund des fehlenden Gewichts alle mal locker ab :shocked::gnash::snivel:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was sehenswertes für den Harzride Eröffnung am 23.07.2014 PS-Speicher Einbeck

https://ps-speicher.de/

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ab sofort findet Ihr Euch wenn ich den Zahlungseingang festgestellt habe HIER

Ich werde mich bemühen, die Seite auf dem laufenden zu halten. Wenn da aber mal ne Woche nichts passiert, bitte nicht hetzen. Noch muss ich Auszüge holen und das Ganze dann bearbeiten. :flowers:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Juhu....

es kommt Bewegung in den Hachz :flowers:

LGL

Geschrieben

...aber nur wenig. Nur 12 Teilnehmer? - die Hälfte davon am "Hauptevent"

Da muss aber noch ne Menge gehen. Vieleicht sind die anderen des Warten müde geworden nachdem so lange davon gesprochen wurde und jetzt erst die Anmeldung möglich ist. Ich geb zu, dass ich auch nicht soo oft in die Reisen/Treffenu. Veranstalltungsrubrik sehe.

Roland

Geschrieben

Moin,

update mit Stand von heute habe ich gerade gemacht. Wer gezahlt hat, sollte sich da finden.

Anmeldeschluß ist in einer Woche für den Harzride. Nun mal zu.

Viele Grüße

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...