S-Raider Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Frage...Gibts dieses Jahr wieder T-Shirts oder ect? Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli 2014 Autor report Geschrieben 26. Juli 2014 Ja, da ist triplepaul dran, steht weiter vorne. Sach mal Meister, werden wir uns denn mal über den eigenen Nick einig? Hier mit ai, in der Anmeldung nur mit i. Ja, ich ändere gerne meine Listen. Gruß Zioux Wir sind jetzt 14 auf dem Ring, noch eine SuMo. Das ist bist jetzt auch recht übersichtlich. Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli 2014 Autor report Geschrieben 26. Juli 2014 Ach ja, falls jemand diese geniale Werk sein Eigen nennt, hat die Möglichkeit sich am Donnerstag von dem Hauptakteur das Buch signieren zu lassen. Angemeldet ist er. Gruß Zioux Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. Juli 2014 report Geschrieben 26. Juli 2014 wir, Bianca und ich, können uns leider auch erst wieder kurzfristig anmelden. Wie immer, da ich abwarten muss wie es mir gesundheitlich geht. Aber vermutlich wird das schon wieder irgendwie klappen Zitieren
Kurve Geschrieben 28. Juli 2014 report Geschrieben 28. Juli 2014 Das Buch vom Captn bringe ich mit Wie ist den sein Nick? Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Juli 2014 Autor report Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Kurve, er ist hier nicht aktiv und nur Donnerstag am Ring. Kannst aber Sonntag mit zum Rennenn kommen, da gibt es einen Lauf der Langstrecken WM Er, Nils und ich dürfen dann im Kreis fahren. Start wird wohl um 11:00 Uhr sein. Gruß Zioux Zitieren
Kurve Geschrieben 29. Juli 2014 report Geschrieben 29. Juli 2014 @ Zioux, du meinst den 17.8. ? Da kann ich leider nicht. Bin im Urlaub und mache Südfrankreich unsicher. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg und freue mich auf einen schönen Bericht Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Juli 2014 Autor report Geschrieben 29. Juli 2014 Ne, den 21.09.2014. Ist der Abreisesonntag vom HR. Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Juli 2014 Autor report Geschrieben 29. Juli 2014 Gerade wieder ein Update gemacht. 38 Anmeldungen für Harzride 17 Anmeldungen für den Ring Wer bereits überwiesen hat, findet sich auf der HP wieder. Gruß Zioux Zitieren
tz8 Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 /angemeldet - ich freu mich wie Bolle ;) Zitieren
Daniel Zimmer Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Wann wurde denn das Gruppenbild gemacht? Da war ich nämlich dabei ;) Und ich werde es in den nächsten Jahren wieder schaffen.Zur Zeit ist mein Zwerg erst 6 Monate alt und meine Frau will auch mit. Gruß Daniel (meinen alten Account gibt's noch (kawadaniel)) Bearbeitet 1. August 2014 von Daniel Zimmer Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 Wann wurde denn das Gruppenbild gemacht? Sollte zum 6.HR (war doch der erste in Goslar?) gewesen sein. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 So isses, da sind alle Verdachtigen darauf ;-) Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Moin Andrè, meine überwiesen gehabt ziu haben!! Oder......Alzheimer??? Nur, weil ich noch nicht auf der Liste steh!?! LG, Tom (....ruf Dich die Woche mal an!) Zitieren
Zioux Geschrieben 4. August 2014 Autor report Geschrieben 4. August 2014 Moin Andrè, meine überwiesen gehabt ziu haben!! Oder......Alzheimer??? Nur, weil ich noch nicht auf der Liste steh!?! LG, Tom (....ruf Dich die Woche mal an!) Ich sage mal nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Anmeldung ist endlich raus! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät Zitieren
Zioux Geschrieben 4. August 2014 Autor report Geschrieben 4. August 2014 Anmeldung ist endlich raus! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät Nö, alles gut. Gerade noch ein Update gemacht. Gruß Zioux PS Wenn die, die sich noch nicht auf der Liste finden, den Weg zur Bank finden ist alles gut. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Ironiemodus on: Ich hatte gehofft es würde mal ein nettes, kleines Treffen im Bekanntenkreis - jetzt wird es langsam wieder zum Megaevent. Roland Bearbeitet 6. August 2014 von BlackMagic Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2014 Autor report Geschrieben 5. August 2014 Wen soll ich ausladen? Schlag wen vor. Das ist schon gut so. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Hallo alle, Manu und ich sind dann auch mal wieder dabei. Zwar nur von Samstag auf Sonntag, aber dafür auf vier Rädern. Hoffentlich muß das Cabrio nicht wieder als Krankentaxi herhalten. Grüße aus Bad Eilsen Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2014 Autor report Geschrieben 5. August 2014 Manu und ich sind dann auch mal wieder dabei. Das finde ich gut. Freut mich, mal wieder was von Euch zu hören. Noch so ein bisschen Statistik: Wir sind jetzt 48 mit mir, davon kommen Mittwoch schon 12. Ring sind wir jetzt 18 mit mir. Da könnten wir noch min 4 gebrauchen. Davon sind bis jetzt auch nur 4 mit Sumo. Viele Grüße Zioux Zitieren
Tordi Geschrieben 6. August 2014 report Geschrieben 6. August 2014 Ironiemodus on: Ich hatte gehofft es würde mal ein nettes, kleines Treffen im Freundeskreis - jetzt wird es langsam wieder zum Megaevent. Roland Freunde sind was für Schwächlinge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.