Wil E.Coyote Geschrieben 6. August 2014 report Geschrieben 6. August 2014 Moin, ich habe heute erst die Anmeldung geschafft. Doppelzimmer mit Suse. Ging leider nicht eher, da bei mir noch einge arbeitstechnischen Termine noch nicht klar waren. - hoffe, dass das noch nicht zu spät ist. Harzring geht bei mir nich, weil ich am Do/Fr noch Termine in Hamburg habe. Daher werden wir auch später am Freitag kommen... Zitieren
BlackMagic Geschrieben 6. August 2014 report Geschrieben 6. August 2014 Ironiemodus on: Ich hatte gehofft es würde mal ein nettes, kleines Treffen im Freundeskreis - jetzt wird es langsam wieder zum Megaevent. Roland Freunde sind was für Schwächlinge Haste Recht - wird geändert Zitieren
Zioux Geschrieben 12. August 2014 Autor report Geschrieben 12. August 2014 Nächste Update ist da, Stand 11.08.2014 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Hi André, Suse fehlt auf der Liste. ich habe für sie mit überwiesen, jedoch keine eigene Anmeldung gemacht. War das erforderlich? Zitieren
Zioux Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Alles gut, fährt halt nur mit, das wird nicht extra erwähnt. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Danke. Wat´n mit Barthel´s Tom los?? Zitieren
Zioux Geschrieben 14. August 2014 Autor report Geschrieben 14. August 2014 Der zahlt nicht, wie immer. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 André bei mir wie immer, ich zahl dann wie immer auch nichts (wird dann vor Ort geregelt) Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Der zahlt nicht, wie immer. ....isch sitz datt aus!!! Leutz - sorry, aber nach meinem Crash in O-Leben hatt's mich noch an einigen anderen Fronten erwischt!! Insofern muss ich grad mal Prios setzen! Versuch näxte Woche dran zu denken....und Dich auch anzurufen - Andrè! Bearbeitet 17. August 2014 von Devil_t ....Fingergewirr Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Prio1: HARZRIDE!! Zitieren
Zioux Geschrieben 18. August 2014 Autor report Geschrieben 18. August 2014 Der zahlt nicht, wie immer. Versuch näxte Woche dran zu denken....und Dich auch anzurufen - Andrè! Nicht hetzen, läuft alles. Hoffe es ist alles gut bei Dir/Euch. So zwei bis vier Leute könnte ich noch für den Harzring gebrauchen, sonst müssen wir doch noch die Sammelbüchse aufstellen. Für den Ride sind wir über 50 Leute und es ist auch noch Platz. Also, Anmeldungen sind weiter möglich. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 25. August 2014 Autor report Geschrieben 25. August 2014 Moin, lt. Carsten sind noch so 4 Doppelzimmer verfügbar. Danach kommt die Warteliste. Viele Grüße Zioux Am Ring ist aber noch reichlich Platz. Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. August 2014 report Geschrieben 31. August 2014 ....hab mal vorsorglich bei Carsten die Umgehungsvariante 'gezogen'! Somit gibts nur noch 3 DZ zur freien Verfügung! Zitieren
Tordi Geschrieben 31. August 2014 report Geschrieben 31. August 2014 Moin Devil schön das Du konnst! Gruß Tordi Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. August 2014 report Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ...jaaa Tordi .......können tu ich auch noch!! Das Tischerle heut' schon mal für die HR-Anreise 'auf Achse' vorbereitet! (Feuerresistent!!!) Bearbeitet 31. August 2014 von Devil_t Zitieren
Zioux Geschrieben 1. September 2014 Autor report Geschrieben 1. September 2014 Hallo, aktuelles Update ist online. Gruß Zioux Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 1 DZ blocken, heute ist das Geld raus! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Noch 16 Tage dann fahren wir schon im Kreis... Ich freu mich LG Lars Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 ..... sonst müssen wir doch noch die Sammelbüchse aufstellen. Was letztendlich auch kein Problem sein dürfte aktuelles Update ist online. Warum versteckst du die Liste eigentlich immer so http://www.harzri.de Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Weil er seit diesem Jahr selber keinen Werbebanner mehr trägt der.... .... Zitieren
triplepaul Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Hallo, aktuelles Update ist online. Gruß Zioux Das würde ich für die Textilien auch gern sagen können. Hier noch mal der Link http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=93775 Bisher ist die Resonanz doch eher mau, mit mir nur drei Interessenten. Ich glaube aber immer noch, dass ihr es bisher entweder überlesen oder schlicht noch nicht für voll genommen habt. Also nehme ich mir jetzt die Teilnehmerliste und schreibe alle noch mal an. Wenn möglich bitte nur die dort angegebene Rückantwortmöglichkeit nutzen. Ick freu mir schon. CU tp Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 In der Tat nicht gelesen..... aber jetzt Zitieren
triplepaul Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Also nehme ich mir jetzt die Teilnehmerliste und schreibe alle noch mal an. So die persönlichen Bestelleinladungen sind raus. ST- Andi, Emptyspeedy, Katharina, Sabine, Suse habe ich nicht gefunden, wer sie kennt, bitte informieren. Doris, Felix, Teufelshahn, Nudistin erfahren es m. E. durch den ihnen Vorgemeldeten. Ich bin ja gespannt. gruß tp Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) ST-Andi heisst mittlerweile T-Andi Edit: und Emptyspeedy heisst hier: emtyspeedy Bearbeitet 2. September 2014 von Mike-NMS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.